Gardine Camposa, my home, Kräuselband (2 St), transparent, Voile, Voile, 2-er Set, Polyester, Äste, Querstreifen

Die Gardine ist so ganz schön nur die letzte ...

Die Gardine ist so ganz schön nur die letzte zeit sind die Gardinen immer an den ecken unten ein stück kürzer das war früher nicht so, da hat es mit der Bestellung länger gedauert aber die Gardinen waren schön genäht.Ich habe sie behalten weil sie mir gefällt und ich übergardinen habe da sieht man es nicht.Die Farbe ist auch ein richtiges weiß mit dem orangen streifen ganz toll,

Moderne Gardine

Schöne, Qualitative gute Gardine, Gute Verarbeitung. Kleiner Makel ist das die Streifen bei Tageslicht ganz leicht ins grau / bräunliche geht, was aber nicht groß auffällt. Habe sie mit dem passenden Vorhang bestellt, sieht gut aus, wertet die Fensterfront auf. Trotz des kleinen Makels aber zu empfehlen

Gur

Artikel kam schnell und unversehrt; Muster genau wie abgebildet, kleiner Tipp grau ist nicht gleich grau. Farbe geht etwas in die ,,grünliche,, Richtung, aber fällt nicht weiter auf. Habe passend dazu die Kissenhüllen bestellt, die von der Farbe her identisch zusammenpassen also alles gut.

Farblich eine tolle Übergardine

Hatte mir die Gardine für die Schlafstube bestellt. Nach langem Suchen entlich die passende Farbe. Als ich sie aufbügeln wollte musste ich leider feststellen, dass der eine Schal einen Materialfehler hat. Ein farblicher Strich zog ein Stück längs durch die Gardine. Deshalb zurück. Schade!

Sehr schöne Gardine

Sieht richtig edel und modern aus. Habe sie mit den Raffrollos kombiniert. Der Stoff fällt sehr schön und lässt viel Licht durch. Kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Leider habe ich zwei verschiedene Chargen bekommen davon ist einer 2-3 cm kürzer. Deshalb einen Stern Abzug .

Sehr schöne Gardine

Die Gardine entspricht genau der Abbildung und passt in der bestellten Größe ( H225/B140 mit Kräuselband ) wunderbar an die Fenster in unserem Erker. Sie ist zwar transparent aber man kann trotzdem von außen nicht in das Zimmer schauen.

Tolle Gardine

Sehr schöne Gardine, hab die fürs Schlafzimmer genommen; passt genau und lässt das Zimmer schöner wirken wegen der Farbe; hab dazu auch den passenden Vorhang Camposa genommen, damit es auch abdunkelt; kann ich nur empfehlen

Sehr schön und gut 👍 ...

Sehr schön und gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr guter Artikel

Die Gardine entspricht genau der Abbildung und passt in der bestellten Größe ( H245/B140 mit Kräuselband ) wunderbar an die Fenster ist zwar transparent aber man kann trotzdem von außen nicht in das Zimmer schauen.

Schöne Gardine....

die Größe und Qualität stimmte...aber die Grundfarbe war weiß....nur die Streifenmusterung war sandfarben.....somit hat sie zur Wandfarbe und Einrichtung nicht gepasst...und musste sie leider die retournieren.....

Vorhänge sind gut

Tun was sie versprechen. Relativ Blickdicht, Länge passt, könnten aber etwas Breiter sein für mein Fenster (was aber kein Mangel ist, da die Maße stimmen). Kann ich aber guten Gewissen weiter empfehlen.

transparent aber ok

Die Vorhängen sehen schön am Fenster aus. Material hat ein gute qualität und ist hochwertig. Sie sind halbtransparent und verschönern das Zimmer enorm. Bringt richtig Frische in den Raum.

Die Vorhänge hängen jetzt schon eine Zeit bei uns im Schlafzimmer. Ich freue mich immer noch sehr an meiner Wahl unser Schlafzimmer Fenster selber zu bearbeiten. Ich würde sie immer wieder bestellen

Tolle Gardine für jedes Zimmer

Die Gardine ist optisch ein Hingucker. Da ich mir aber mehrere bestellt habe, habe ich mich dann doch für ein anderes Modell entschieden. Ansonsten empfehlenswert.

Camposa Gardine terra/weiß gestreift

Der Stoff gefällt mir relativ gut, aber er sieht durchsichtiger / transparenter aus als auf dem Foto. Für mich zu durchsuchtig, daher habe ich eine dunklere Farbe genommen.

eine ansehnliche Gardine für mein Wohnzimmer

schnelle Lieferung, Gardine ohne Schleudergang gewaschen, nass aufgehängt ! Sieht wohnlich und toll aus. Mal etwas anderes zum günstigen Preis !

sieht super aus

Gardine hat eine schöne Farbkomination. Wie im Katalog . Bin begeistert. Sofort angebracht und Länge ist genau so wie ich das wollte.

Sehr zufrieden, schöne Gardine!

Die Gardine passt genau an mein Fenster, ist gut verarbeitet. Ich habe sie mit grauen Streifen, ist aber hell und freundlich.

Einfach nur schön !

Die Gardine sieht sehr schön aus, passt genau, Material und Bearbeitung auch toll.Bin sehr zufrieden, würde immer wider kaufen.

Gardine

Die Gardine Camposa hat schöne Farben und sehr pflegeleicht. Das Aufhängen war mittels Kräuselband super einfach

Kann nur wunderschön sagen

Bin total zufrieden. Es sieht toll aus und passt genau wie auf den Bild gebildet. Kann nur weiter empfehlen.

Schöner Artikel

Die Schals sind sehr schön. Leider passen sie nicht so gut ins Zimmer wie ich gedacht habe. Daher zurück.

Sehr schöner Stoff

Sehr hübsche Gardine. Guter Stoff, anschmiegsam. Sieht hochwertig aus und macht sich gut im Fenster

TOP Ware ein Vorhang zum träumen ........... ...

TOP Ware ein Vorhang zum träumen ........... Sehr empfehlenswert ! Daher satte *****Sterne

Einen tollen Material

Ein Fach zum hängen und sehr gute Qualität. 1 🙂🙂🙂

Gemütlich

Wirken sehr schön, wenn man etwas Farbe im Zimmer hat. Preis in Ordnung.

Sieht sehr schön aus, tolles Material....

Sieht sehr schön aus, tolles Material. Leider hat Kräuselband keine gute Qualität.

Ein sehr toller Artikel der echt gut aussieht

Bin begeistert , sehr schön und gut weiter zu empfehlen. Material sehr gut

Super und gute Qualität.lieferung ist ...

Super und gute Qualität.lieferung ist ok.schöne Farbe und durchsichtig.

Zu grünlich

Leidet hat einen grünen Stich, deswegen zurück. Qualität ist gut.