Gardine Camposa, my home, Kräuselband (2 St), transparent, Voile, Voile, 2-er Set, Polyester, Äste, Querstreifen

Wunderschöne Gardinen

Die Gardinen sind wunderschön und qualitativ hochwertig. Schön kräftig in der Farbe und sehen am Fenster einfach toll aus. Sie sind halbtransparent und verschönern das Zimmer enorm. Bringt richtig Frische in den Raum.

Dekorativ und pflegeleicht.

Die Dekoschals wirken am Fenster sehr zart und dekorativ. Für den Angebotspreis waren sie echt ein Schnäppchen. Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen.

tolle Gardine

toller Stoff, sehr schönes Muster , fällt sehr gut , halbtransparent. Wir bestellten auch die passenden Übergardinen dazu. Sieht einfach super aus .

Schöne Gardine

Nachdem beim Waschen meine Gardinen beschädigt wurden hieß es nach was Neuem suchen. Fündig wurde ich hier bei dieser Ausführen.... ansprechend für mich vom Design, Farb- und Größenauswahl und nicht zuletzt vom Preis für eine Fertighardine. Lieferung schnell, somit alles bestens

Sehr schöne Übergardinen

Sehr schöne Übergardinen. Luftig-leicht, sehen nicht schwer aus und auch nicht erdrückend oder aufdringlich von der Farbe her. Sie haben ein Kräuselband kein Automatik-Faltenband, was einfacher zu händeln wäre, aber für diejenigen die wissen damit umzugehen 0 Problemo. LG. eine Kundin aus Moers.

luftig leicht

Eins hübsch anzuschauende Gardine in guter Qualität. Schnell geliefert und problemlos aufzuhängen lät es den Raum gleich wertiger erscheinen. Macht Spaß und hebt die Stimmung, also nur zu empfehlen

Artikel wirkt billig

Dieser Artikel ist vom Material sehr billig und so sieht es aus. Vielen Dank

Qualität super

Hübsche Gardine

Diese Gardine mit dem Muster bringt Schwung und Frische in den Raum. Sieht sehr gut aus.

Die Gardine ist so ganz schön nur die letzte ...

Die Gardine ist so ganz schön nur die letzte zeit sind die Gardinen immer an den ecken unten ein stück kürzer das war früher nicht so, da hat es mit der Bestellung länger gedauert aber die Gardinen waren schön genäht.Ich habe sie behalten weil sie mir gefällt und ich übergardinen habe da sieht man es nicht.Die Farbe ist auch ein richtiges weiß mit dem orangen streifen ganz toll,

Schöne Gardine mit nicht alltäglichem Muster

Mit dieser Gardine habe ich das Fenster meines Arbeitszimmers dekoriert. Sie bietet gleichzeitig Sicht- und Sonnenschutz und erfreut das Auge durch ihr frisches Design. Sie fällt auch ohne Bleiband schön glatt in großzügigen Falten. Kombiniert mit Vorhang "Camposa", ebenfalls in "terra"; ist das Fenster perfekt 'eingekleidet'.

Sieht richtig gut

Ich habe den Vorhang bestellt und zügig die Lieferung erhalten. Nach dem auspacken der Ware war ich wirklich begeistert. Die Farbe ist sehr schön und frisch. Qualität sagt mir sehr zu da die Vorhänge nicht zu dünn aber auch nicht zu dick sind. Fühlen sich toll an und sehen super aus. Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen.

Die Lieferung hat...

etwas länger gedauert, aber das war schon bei der Bestellung angekündigt. Leider war die Information über die Lieferung sehr irreführend. Einmal wurde angezeigt "Lieferung hiscWeihnachten", dann wieder Lieferung in den nächsten 2 Tagen. Der Artikel ist einwandfrei und wie beschrieben! Danke! Das Warten hat sich gelohht

Moderne Gardine

Schöne, Qualitative gute Gardine, Gute Verarbeitung. Kleiner Makel ist das die Streifen bei Tageslicht ganz leicht ins grau / bräunliche geht, was aber nicht groß auffällt. Habe sie mit dem passenden Vorhang bestellt, sieht gut aus, wertet die Fensterfront auf. Trotz des kleinen Makels aber zu empfehlen

Gur

Artikel kam schnell und unversehrt; Muster genau wie abgebildet, kleiner Tipp grau ist nicht gleich grau. Farbe geht etwas in die ,,grünliche,, Richtung, aber fällt nicht weiter auf. Habe passend dazu die Kissenhüllen bestellt, die von der Farbe her identisch zusammenpassen also alles gut.

Tolle Gardine

Ich habe diese als Übergardine geholt und bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist gut, es riecht nicht chemisch und sie haben genau die richtige Länge. Durch die orangefarbenen Absätze bringt es etwas Farbe rein ohne den Raum zu sehr zu verdunkeln. Auch nach dem waschen halten die Farben.

Zarte, luftige Gardine

Ein sehr schöner Gardinenstoff, habe sie mir für die Küche bestellt. Ein sehr schöner Grauton und mit dem weiß nicht zu dunkel fürs Fenster. Habe unten in dem Saum noch Bleiband eingelegt, fällt dadurch noch besser. Lieferung erfolgte sehr schnell, ich bin mit allem sehr zufrieden.

Farblich eine tolle Übergardine

Hatte mir die Gardine für die Schlafstube bestellt. Nach langem Suchen entlich die passende Farbe. Als ich sie aufbügeln wollte musste ich leider feststellen, dass der eine Schal einen Materialfehler hat. Ein farblicher Strich zog ein Stück längs durch die Gardine. Deshalb zurück. Schade!

Ein toller Blickfang

Die Gardine hat eine tolle Qualität und ein modernes Muster. Die Farbe ist wie abgebildet. Habe mich für Frau entschieden, da sich die Farbe gut mit vielen anderen kombinieren lässt. Alle 4 Doppel-Packungen sind identisch angefertigt. Das hat mich überzeugt.

Sehr schöne Gardine

Sieht richtig edel und modern aus. Habe sie mit den Raffrollos kombiniert. Der Stoff fällt sehr schön und lässt viel Licht durch. Kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Leider habe ich zwei verschiedene Chargen bekommen davon ist einer 2-3 cm kürzer. Deshalb einen Stern Abzug .

Perfekte Übergardine

Ich habe lange nach Übergardinen gesucht und sie bei Otto gefunden. Sie sind perfekt und genau richtig für unsere Wohnung. Eine fertige Übergardine, unschlagbar im Preis, was will man mehr. Ich habe auch die passenden Kissenbezüge gekauft, so ist die Harmonie hergestellt.

Wunderschöne Gardinen

Toller Stoff, Gardinen sehen an meinen grossen Fenster top aus. Kann ich nur empfehlen. Nur mit Hermes habe ich in letzter Zeit Probleme. Otto liefert pünktlich an Hermes, aber Hermes kommt nicht wie angegeben.sie schieben das Paket hin und her.

Sehr schöne Gardine

Die Gardine entspricht genau der Abbildung und passt in der bestellten Größe ( H225/B140 mit Kräuselband ) wunderbar an die Fenster in unserem Erker. Sie ist zwar transparent aber man kann trotzdem von außen nicht in das Zimmer schauen.

kann ich nicht empfehlen

optisch sehr schön aber Knickfalten vom verpacken sind trotz waschen ,tropfnass und und feucht bügeln nicht alle verschwunden .Preis soll ja angeblich wesentlich höher gewesen sein .dachte Schnäppchen aber war wohl nix . .

🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr schöner Artikel

Habe mir diesen Vorhang in zwei Varianten bestellt, weil ich noch keine genaue Vorstellung hatte, wie ich meine Vorhänge dekoriere, habe mich auch hier für den Ösenvorhang entschieden. Ist aber nicht weniger schön. Bin begeistert

Tolle Gardine

Sehr schöne Gardine, hab die fürs Schlafzimmer genommen; passt genau und lässt das Zimmer schöner wirken wegen der Farbe; hab dazu auch den passenden Vorhang Camposa genommen, damit es auch abdunkelt; kann ich nur empfehlen

Ein geschmackvollen Anblick

Mir gefällt das gute Material, wie auch die dezente Farb - und Mustergebung.Dadurch fügt sie sich wunderbar in das Gesamtbild meines Schlafzimmers ein.Die Lieferung erfolgte in dem angegebenen Zeifenster.Alles okay.

Sehr schön und gut 👍 ...

Sehr schön und gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍