Gardine Gander, Home affaire, Ösen (2 St), halbtransparent, Vorhang, 2-er Set, Fertiggardine, halbtransparent, Faltenblende

Leider kein stralendes Weiß

Wer stralendes Weiß sucht, ist hier leider falsch, alles anderes wie beschrieben!

Nicht in allen Farben schön

Der Artikel wurde gar nicht ausgepackt, da ich total enttäuscht von der Farbe war. Nicht so wie auf dem Bild schönes, kräftiges Beige, eher so blass, abgewaschen , aber das ist meine Meinung in Schoko braun , ist schön, Qualität auch super

Tolle Gardine mit leichten Nachteilen

Habe die Gardine zurückgeben, da sie leider cremefarben ist und nicht weiß. Passt daher nicht zu dem Rest. Ansonsten wem es nicht stört. Eine edle Gardine.

Falsche Größe geliefert

Die Gardine ist an sich nicht schlecht. Aber wenn ich 225 cm bestelle, möchte ich auch 225 cm geliefert bekommen und nicht nur 145 cm. Die Gardine geht somit zurück. Schade.

Schöne Gardinen

Für den Preis sind die Gardinen in Ordnung. Ich habe diese zurückgeschickt weil es mir nicht gefallen hat, dass das graue in Fenster hereinragt. Wem das nichts ausmacht, dem kann ich die Gardinen sehr empfehlen.

geht so

Die Gardine ist im weißem bereich super durchsichtig und bei dem beigefarbenen zu fest. Die Farbe Beige gefiel überhaupt nicht, sieht mehr nach komisch Braun aus.

Gardine ist schön...aber...

schwer zu kombinieren. Die braune Borde ist viel zu lang gehalten und wirkt so zum restlichen Teil nicht. Auch ist das braun zu dunkel.

Prinzipiell schöne Gardine

An sich eine schöne Gardine + gute Qualität, jedoch passte sie leider doch nicht in unser Wohnzimmer, daher Artikel nicht behalten

Farbe leider nicht wie abgebildet

Die Farbe des oberen Streifens ist leider nicht so frisch wie auf der Abbildung, sondern viel fader/trister....

Gardinen

Der Stoff ist okay. Die Verarbeitung könnte noch einen Tick sorgfältiger sein, deswegen wieder zurück.

Uns gefällt es nicht

Auf den Bildern sieht es so edel aus und in live nicht. Vielleicht in eine andere Farbe wäre es anderes.

Qualität ist gut,kann ich weiter empfelen.

Qualität ist gut,kann ich weiter empfelen.

schöner, edler Vorhang

schöner, edler Vorhang, Farbe hat allerdings nicht so gut gepasst. Deshalb retoure

Sehr schön und gut

Sehr gut verarbeitete Gardin;optisch sehr schön und leicht zumontiren

sieht nicht so schön aus

sieht nach nichts aus, zu klassisch für uns, lässt aber viel licht durch