Gardine Gander, Home affaire, Ösen (2 St), halbtransparent, Vorhang, 2-er Set, Fertiggardine, halbtransparent, Faltenblende

Sehr schöne Gardine

Eine schöne Gardine die unser Wohnzimmer noch heller macht. Die Ösen sind, wie hier auch schon erwähnt, etwas größer. Negativ war der zerknitterte Zustand, der sich auch nach dem Waschen und Aufhängen im feuchten Zustand nicht ganz auflöste.

super artikel

wunderbare Gardine mit farbigen Absatz passt sehr gut

Schöner Store wie beschrieben

Ich habe diesen Store bestellt nachdem ich die bereits vorhandenen Bewertungen gelesen habe. Ich kann mich den vorherigen Bewertungen anschließen. Der Store kam pünktlich und hatte aufgrund der Verpackung Falten. Er ließ sich jedoch gut bügeln und ich habe die Knickfalten alle herausbekommen. Jetzt sind beide Teile aufgehängt und machen das Wohnzimmer wohnlicher.

schöne Gardinen und gut verarbeitet

Sie entsprechen den Bildern - auch besonders von der Farbgebung her. Der Stoff ist pflegeleicht und hängt sich gut aus. Die Verarbeitung könnte noch einen Tick sorgfältiger sein, allerdings bewegt sich die Qualität im Rahmen des Preises und damit kann man auch keine Topware erwarten. Ich habe den Kauf nicht bereut und sie sieht am Fenster gut aus.

Ein Blickfang

Gardinen sehen sehr hochwertig aus! Die russischen kommen sehr schön zu Geltung. Farbe Schoko mit weiß in Verbindung sehr vorteilhaft! Leider kam die Gardine sehr Kraus an daher einen Punkt Abzug

Hübsch mit kleinem Manko

Ich habe diese Gardine für 3 „normale“ und 3 Terrassenfenster bestellt, um eine einheitliche Optik im offenen Ess-und Wohnbereich zu erreichen. Die Gardinen sehen wirklich hübsch und edel aus und wirken auch gut verarbeitet. Nach kurzer Wäsche und Aufbügeln dann aber DIE Überraschung beim Aufhängen: bei einem Set sind die Faltenblenden nicht auf der gleichen Höhe. Der Höhenunterschied ist derart groß, dass das leider gar nicht geht. Habe nun ein Set neu bestellt und hoffe, dass dieses dann gut ausfällt.

Schöner luftiger Vorhang

Diese Gardine sieht aus wie auf dem Foto. Es war nur ein kleiner Faden im unteren Bereich gezogen, ich habe den Vorhang trotzdem behalten. Der Stoff ist sehr luftig und muss auf Grund der Verpackung vorher kurz gebügelt werden. Sollte der Vorhang wie bei mir sehr elektrisieren, gibt es einen kleinen Trick, einfach einen Metallbügel aus der Reinigung nehmen und zwischen der Gardine ein paarmal hin und her gehen.

Gardine für die moderne Wohnung

Sehr schöner, moderner Vorhang. Könnte besser fallen, wenn Bleiband eingenäht wäre. Material ist ok, allerdings knitteranfällig. Es gab vor 4 Jahren einen ähnlichen Vorhang bei Otto, dessen Qualität hatte mehr überzeugt. Aber mangels Alternativen bin ich mit diesem hier auch ganz zufrieden. Hab das Bleiband selbst ergänzt.

Sehr schöne artikel

Schöne Gardinen, gute Qualität, nur die Länge stimmt nicht ca. 1 cm Unterschied zwischen die zwei Gardinen. Ich habe 2 mal das bestellt und in jeder Packung das gleiche Problem, ich habe beide Packungen behalten und habe die Gardinen von die Länge angepasst.

Endlich gemütliches Schlafzimmer

Wir haben die Gardine im Schlafzimmer angebracht. Da wir keine Rolläden haben , sind darunter noch Verdunklungsrollos. Wir sind sehr zufrieden damit. Man kann nicht mehr reinschauen und das Schlafzimmer bekommt trotzdem eine angenehme Helligkeit.

Wieder ein Reinfall bei OTTO

Leider wurde ich sehr enttäuscht. Ich hatte mir die Gardine bestellt,weil mir das "Weiß" sehr gefiel, doch oh je. Als das Paket kam war ich sehr enttäuscht. Das weiß war kein weiß, sondern "Creme". Ging sofort zurück.

Sehr schöne Gardine, aber

Sie sieht am Fenster wunderschön aus und lässt sich durch die große Ösen gut öffnen und schließen. Absolute Kaufempfehlung. Musste leider zurückschicken, da ich die braune Farbe doch etwas zu dunkel fand..

Gardine Gander

Haben uns für die Rosa Variante entschieden. Eine gute Qualität und siehen schick aus ..da ich keine falten mag, müsste ich die leider leicht bügeln.

Dekorativer Fensterschmuck

Ich habe die Farbkombi in grau/schwarz gewählt und das sieht sehr elegant am Fenster aus. Was mir etwas mißfallen hat, ist die Tatsache, dass ich den Store nur mit viel Mühe faltenfrei gebügelt bekommen habe.

Sehr schöne Gardine! Diese gardine ist...

Sehr schöne Gardine! Diese gardine ist aus schönem Material gefertigt und die Farbe ist sehr elegant. Diese gardine war für unser Schlafzimmer bestimmt und passt hier auch perfekt hin. Kann ich nur weiter empfehlen

Die Länge passt nicht ganz

Ich habe die Gardinen Größe 245 cm bestellt, leider sind die 3 cm länger und ich müsste die zurück schicken und wieder neu bestellen in der Hoffnung das die dann wirklich 245 cm lang sind.

tolle Gardine, wo es passt !

eine Gardine von guter Qualität und mal was ganz anderes aber für meine Zwecke oben zu dunkel, deshalb habe ich mich für eine andere entschieden die Lieferung erfolgte sehr schnell, vielen Dank

Würde sie aber jederzeit wieder bestellen.

Eine schöne Gardine, gute Qualität. Habe mich aber trotzdem für eine andere entschieden, da unsere Wände weiß gestrichen sind und die weiße Gardine daher farblich nicht gut dazu aussah.

Sehr grosse Ösen,sieht toll aus

Zuerst hat mir die Gardine nicht so gefallen,habe sie aber aufgehängt und muss sagen,durch die grossen Ösen und die aufwendige graue Blende,sieht die Gardine am Fenster richtig gut aus.

Moderne Gardine

Im ersten Moment fand ich das grau relativ dunkel, sieht aber dann am Fenster gut aus. Die Knicke von der Verpackung bekommt man gut raus gebügelt. Ansonsten Qualität gut.

Toller Hingucker

Sehen sehr schön und elegant aus. Leider sind auch nach dem waschen und feucht aufhängen die Falten vom zusammenlegen fürs Paket immer nicht nicht raus. Muss man bügeln.

Schöne Gardinen

Der Artikel ist sehr schön. Er passt aber nicht zu meiner Wohnung. Der Blickfang war direkt auf dem dunklen Streifen, das hat mich irritiert und deswegen zurück.

Schöne Vorhänge

Ich finde die Vorhänge sehr schön. Passt super zum Landhausstiel. Was ich nicht so gut finde ist, dass sie Vorhänge sich nach dem Waschen schwer bügeln lassen.

preis ist gut

ich habe diese gardinen gekauft zu meinem Schiebe tür ist war schon wenn es schon gehängt

Bin sehr zufrieden, passt super in mein Schlafzimmer, Farbe wie abgebildet, nur sollte man die Gardinen erst waschen, da sie sehr zerknittert war...

Sieht edel aus

Der Vorhang sieht in echt edler aus als auf den Abbildungen. Tolle Farbe! Hab mich aber trotzdem für einen anderen Artikel entschieden.

Genau abwägen, ob Farbe passt

Der obere Teil ist recht dunkelgrau, fast schwarz. Das Weiss ist elfenbein, daher zu schneeweißen Tapeten eher unpassend.

Gardine »Gander

Artikel genau wie beschrieben und modisch schick. Konnte so mit den vorhandenen Schlaufen problemlos aufgehangen werden.

Zeitlos schöne Gardinen

Die Gardinen sind zeitlos schön, nehmen nicht zu viel Licht weg und sind eine Zierde für jedes Fenster

Junges modernes aussehen

Sehr gutes Design und frisches aussehen fürs Wohnzimmer nicht immer das einfache weiß,halt ein bisschen Farbe in die Wohnung.