Gardine Gander, Home affaire, Ösen (2 St), halbtransparent, Vorhang, 2-er Set, Fertiggardine, halbtransparent, Faltenblende

SEHR schöne Gardinen, hochwertige Polyester

Gardinen passen genau. Von der Länge und der Breite. Egal ob ganz zugezogen oder teils offen. Sie sehen sehr chic aus. Hochwertiger feine Polyesterfaser. Läuft nicht ein, verzieht sich nicht. Den grauen Lamellenbereich muss man je nach bügeleisen einzelnd aufbügeln. sie lassen sich super bügeln. Hochwertige Edelstahlringe. Die Gardine macht den Raum schön hell und dennoch weich fliessend, obwohl sie nicht auf der Erde aufliegen..... Der Preis ist war erst ein Punkt wo ich schnappatmung bekommen habe, aber letzendlich hat es sich gelohnt. Sie fühlen sich seidig weich an. Nicht so hart und billig wie die , die man sonst kennt. Daher kann ich jedem nur empfehlen der nicht zweimal kaufen will, lieber doch etwas mehr auszugeben. Es wird sich lohnen. Und nein, diese Bewertung ist nicht gekauft. Die Gardine ist sehr sauber verarbeitet. Ich persönlich hatte NIRGENDS Fädchen oder offene Nahtstellen, Flecken oder Webfehler oder oder. Ich persönlich habe keine 40 ° Wäsche. Nur 60 ° und sie haben es sehr gut im Waschsack überstanden. Geschleudert hab ich sie nur bei 900 U/min. damit sie nicht ganz so knickrig rauskommen. Nur auf 400 oder 600 U/min ? hmm , das Wasser in den Ösen muss ja auch so ziemlich raus. Ein klein wenig Feuchtigkeit musste ich noch wegtupfen. Ging aber....

Würde diese Gardine sofort wieder kaufen

Habe die Gardine für unser großes Fenster im Wohnzimmer bestellt als leichten Blick- und Sonnenschutz. Der weiße Stoff ist sehr schön und auch die Ösen machen etwas her. Insgesamt wirkt alles gut verarbeitet. Durch die farblich abgesetzte Faltenblende passt diese Stoffkombination bei uns sehr gut zum Rest des Raumes und wirkt auflockernd. Ich bin sehr zufrieden und werde ggf. noch die passenden Raffstores bestellen.

Meine Fensterfront einfach WOW

Super chic, der Organza fällt weich , kann man auch sehr gut raffen . Das Muster / Borde mit den Ringen sind von sehr guter Qualität. Ich habe 4 Schals bestellt und bin überglücklich. Ich hab sie geliefert bekommen, kurz durchgewaschen , etwas gebügelt und aufgehängt . Perfekt sieht mein Wohnzimmer aus . Ich kann die Gardinen nur empfehlen .

Sehr edle Gardine

Habe im Wohnzimmer insgesamt 6 Fenster und diese Gardine sieht absolut hochwertig aus...(ein paar vesteckte Nähfehler gab es schon aber die fallen wirklich nicht auf... Ich musste 2Schals umtauschen da die falsche Farbe geliefert wurde...aber die Nachlieferung passt farblich zu 100%...

Sehr schöne Gardine

Ich habe mir gleich zwei Stück gekauft und bin völlig zufrieden. Die Gardinen sind von sehr guter Qualität, halb dursichtbar. Sie passen mir perfekt, dank ihnen sieht mein Wohnzimmer viel gemütlicher aus. Ich würde diese Gardine gerne weiterempfehlen.

Sehr schöne Gardine

Eine schöne Gardine die unser Wohnzimmer noch heller macht. Die Ösen sind, wie hier auch schon erwähnt, etwas größer. Negativ war der zerknitterte Zustand, der sich auch nach dem Waschen und Aufhängen im feuchten Zustand nicht ganz auflöste.

Tolle Gardine

Tolle Gardine die sich im Wohnzimmer super toll macht. Die Gardine ist nicht reinweiß, was mich persönlich nicht störte, da unsere Tapeten auch etwas dunkler sind. Passt perfekt zusammen, ansonsten muss ich sagen eine wirklich schöne Gardine.

Prima!

Sehr schöne Gardine, in Verbindung mit dem passenden Raffrollo ein Hingucker. Ich wasche die Gardinen zuerst, hänge diese kurz auf und bügle mit dem Dampfbügeleisen drüber. Erst dann hängen die Gardinen perfekt und sehen toll aus.

Tolle Vorhänge..

Habe mir die Vorhänge in 2 Farben bestellt.Die weißen sind perfekt passen super zum Rest der Einrichtung. Würde ich sofort wieder kaufen schön fließender Stoff. Gewaschen und gebügelt hängen nun ein Traum..

schöne Gardine

wer eine schöne preiswerte Gardine sucht ,ist mit dieser gut bedient. sieht gut am Fenster aus und macht den Raum hell. Würde ich wieder kaufen und kann sie bedenkenlos weiter empfehlen.

Super schöne Gardinen. Habe sie für das ...

Super schöne Gardinen. Habe sie für das Wohnzimmer gekauft. Bin total begeistert. Der Stoff wirkt sehr edel. Sieht einfach super schön aus. Kann ich nur weiter empfehlen 👍

Tolles Design!

Das Design und die Qualität haben uns sehr überzeugt! Es passt perfekt zum modernen Landhausstil! Unsere Kaufentscheidung ist auf dieses Modell gefallen!

Sehr gut.

Leider sind zu kurz mußte sie zurück , toller Stoff, sieht sehr schön aus. Würde immer wieder kaufen. Die Ösen machen die Gardinen noch eleganter.

Vorhänge sehen genau so aus wie hier abgebildet. Material und Farben ganz toll. Sehen edel aus durch die Farbabsetzung oben. Bin sehr zufrieden

Schönes Design

Sehr gute Qualität, fällt sehr schön und der farbliche Absatz ist ein Hingucker.

Nur schön

Durch die Metallösen lässt der Vorhang einfach in die gewünschten Fallten legen. Sehr schöner Stoff. Preislich Leistung i.o.

schöner Vorhang in guter Qualität

habe die Gardine zeitnah zur Bestellung bekommen und direkt aufgehängt. Der zugehörige Raum bekam ein schönes wohnliches Flair.

sehr schöne Gardinen

leicht zum bügeln, toller Stoff, sieht sehr schön aus. Würde immer wieder kaufen. Die Ösen machen die Gardinen noch eleganter.

Ein tolles Outfit für mein Wohnzimmer

Habe mir die Stores passend für meine bestellten grauen Raffrollos bestellt.....Sieht super aus....

Tolle Gardine

Wunderschöner Schal genau wie beschrieben werde wahrscheinlich für mein Wohnzimmer noch einmal bestellen

Gardine

Mega Gardine ich hab schon vor ein paar Jahren die selbe nur in eine andere Farbe gekauft

Super toller Artikel

Qualität und Verarbeitung super ,wie auf dem Bild so sieht das Orange auch in Natur aus

eine edle Gardine

Diese Gardine wirkt durch die obere abgesetzte Kante sehr elegant und schön aus.

Schöne Gardine - zum weiterempfehlen

Es ist eine halbstransparente Gardine, die Verarbeitung ist gut, die Farben sind leuchtend.

Tolle Vörhänge

Super Material , freue mich diesen meiner neuen Wohnung im November aufzuhängen

Leider kein stralendes Weiß

Wer stralendes Weiß sucht, ist hier leider falsch, alles anderes wie beschrieben!

Sehr tolle Gardine

Toller Vorhang, passt genau zu meinen Möbeln. Qualität ist super.

Super schön und weiß wie Schnee...wir ...

Super schön und weiß wie Schnee...wir bestellen noch ein komplett...

Bin sehr zufrieden und würde sie ...

Bin sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen. 👍👍

Die Schals sind sehr schön und wie in der App abgebildet . TOLL