Gardine Gander, Home affaire, Kräuselband (2 St), halbtransparent, halbtransparent, 2-er Set, mit farbiger Faltenblende, pflegeleicht

Wunderschöne Gardinen (im Doppelpack)

Ich hab die Gardinen in der Farbe grau. Wollte sie zuerst nicht kaufen, wegen schlechter Bewertung. Versteh ich nicht, denn die Gardinen sind keinesfalls ein dünner Stoff, wie in den Bewertungen behauptet wird, im Gegenteil. Sie fallen sehr schön, auch mit Kräuselband. Sieht genau so schön aus, wie auf den Bildern. Passt zu meinem Wohnstil. Schade, dass man hier kein Bild einstellen kann. Definitiv Kaufempfehlung!!!

Leider etwas enttäuscht

Diese Gardine verpricht vom Abbild her mehr als sie halten kann. Die Machart ist mal etwas Besonders und ich hätte sie auch nicht zurück geschickt, wenn der untere Teil der Gardine weiß gewesen wäre, er sah vergilbt aus. Der Preis ist toll und auch die Verarbeitung .

Sehr dekorativ

Ein wirklich sehr dekorativer Vorhang aus sehr feinem Textil. Der Vorhang fällt bei mir perfekt, da die Fallgewichte super zum Gewicht des Vorhangs passen. Die Verarbeitung des Materials ist gut. Ich überlege, den Vorhang noch für einen weiteren Raum zu kaufen.

Ich habe diese gardine ausgepackt. Röllchen...

Ich habe diese gardine ausgepackt. Röllchen dran und aufgegangen. Es ist unglaublich wie schön sie fällt...ich bekomme viel lob dafür von meinen freunden. Auch dir Leute auf der strasse bleiben stehen und bewundern diese traumhafte gardine

Viel Arbeit die sich aber lohnt!

Sie sehen echt klasse aus, wenn sie hängen. Leider knittern sie recht schnell und im Lieferumfang sind auch leider keine Harken und Ringe enthalten. Diese müssen extra gekauft werden. Aber der Aufwand lohnt sich.

Schöne zeitlose Gardine

Ich hatte bereits diese Gardine und habe noch kurze dazu gekauft. Sehr schöne, pflegeleichte Gardine, mir gefällt dass sie nicht ganz weiss ist, so wirkt sie nicht so steril. Kann ich nur empfehlen.

Die Gardine ist einfach toll

Eine tolle Gardine mit der Borde nur oben. Habe sie mit einer Dekorspange gerafft und es sieht toll aus. Ich finde durch die Spange fällt die Borde noch mehr auf. Aber auch offen ist sie ein HINKUCKER.

Gute Qualität!

Die Gardine hat eine gute Qualität und ist dem Preis angemessen! Hätte mir am Saum vielleicht noch ein Bleiband gewünscht für den besseren Fall, deswegen n u r 4 Sterne. Bin aber sonst zufrieden!

Sehr schöne Gardine

Mir hat die Gardine sehr gut gefallen - sie ist etwas ausgefallen durch die farbliche Passe. Leider passte sie optisch nicht in den Raum, daher ging sie zurück, was ich sehr bedauere.

Eigentlich schön ...

An sich wirklich sehr sehr schöne Gardinen nur leider krieg ich sie nicht glatt ! Wir haben sie schon gebügelt aber das war nicht von Dauer , leider !

Ein toller Artikel...sehr dekorativ

Sehr dekorativer Artikel, passt farblich gut, wie beschrieben. Lieferung war wie gewohnt ok. und Qualität der Gardine entspricht unseren Erwartungen

Super schön

Ganz ganz tolle Stoffqualität.Der Vorhang fällt auch nach dem waschen wunderschön.Zerknittert nicht.Wunderschöner Vorhang

TolleGardine

Schöne Gardinen hängen sich mit der Zeit aus wahren sehr zerknittert, darum keine volle Punktzahl.

würde ich immer wieder kaufen

eine schöne ansprechen Gardine, Pflegeleicht und Blickdicht von aussen, wertet jedes Fenster auf.

Sehr schöne vorhänge. Schöner stoff und sehr ...

Sehr schöne vorhänge. Schöner stoff und sehr leicht. Würde ich wieder bestellen

Super Qualität nur zu empfehlen. Fallen schön und sehen richtig hochwertig aus

Unerwartet gute Qualität,Farbe genau wie ...

Unerwartet gute Qualität,Farbe genau wie abgebildet,kann nur weiter empfehlen

Ein Blickfang im Wohnzimmer

Sehr gute Qualität und Verarbeitung . Der Farbkontrast ist perfekt

Schöne Gardine

Sehr schöne Gardinen,toller Stoff und schöne Farben

qualität und eleganz

sehr schöne elegante gardine, sehr dezent und trotzdem chic durch den oberen faltenabschluss. sie passt allerdings besser ins schlafzimmer als ins wohnzimmer, daher habe ich sie zurückgesandt. dies ändert nichts an der qualität und eleganz dieser gardine. sie ist wirklich sehr hübsch!

Ich bin enttäuscht!

Dieser Vorhang ist eher ein Store als eine Gardine.Wesentlich durchsichtiger als auf dem Foto.Für mich ist das mehr als halbtransparent.Das Material ist glänzender als auf dem Foto.Daher wird die "Gardine" Retoure geschickt.Schade!

Nicht so meins...

Habe diese Gardinen zurück gesendet....warum...das Braun oben ist mir viel zu durchsichtig, das Stück mit den Fallten ist dazu dann zu dunkel und das weiß wirkte neben den anderen weißen Gardinen nicht richtig weiß. Wenn man nur die langen am Fenster hat, könnte es vieleicht ganz nett aussehen, jedoch hatte ich die kurze und die lange Variante zusammen und das wirkte nicht so schön, für mich.....

sehr schöne elegante gardine, sehr dezent ...

tolle Gardine

ein total schöner Stoff. Die Gardine ist ausgezeichnet verarbeitet und wirkt absolut nicht billig. Von der Blickdichte her genau das Richtige. Sie ist nicht zu blickdicht und auch nicht zu dünn. Für mich passt diese Gardine perfekt an mein Fenster. Genial. Kann ich nur weiter empfehlen.

Meine Tochter war begeistert

Ich habe die Gardinen für das Kinderzimmer meiner Tochter gekauft. Die Lieferung kam schnell. Ich habe die Gardine gebügelt, Haken dran gemacht und aufgehängt. Als meine Tochter in ihr Zimmer kam, war sie begeistert. Sieht sehr schön aus.

Sehr zarte Gardine

Gestalte mein Schlafzimmer um in grau und rosé und da fügt sich die Gardine gut ein.....sie sieht sehr edel aus und ich kann sie nur auch für den Preis weiterempfehlen.....Lieferung war auch schnell und in Ordnung.....Danke Otto

sie passt allerdings besser ins ...

Sehr schöner Vorhang

Der Vorhang ist einfach sehr schön. Qualität und Passform sehr gut. Er fällt auch super. Die Faltenblende macht echt was her. Ich bin mehr als zufrieden!!!!