Vorhang Sento, Weckbrodt, Schlaufen (1 St), blickdicht

Na ja...

Schön aber Stoff nicht gut genäht, löst sich nach ein paar Monaten benutzen. Schade. Die Gardine fällt auch nicht so schön! Farbe ist aber schön.

Anders als erwartet

Die Kaufabwicklung und der Versand/Zustellung haben wunderbar geklappt. Die Schals sind mir einfach zu dünn. Ich hätte mir einen festeren Stoff gewünscht. Auch blickdicht ist es eher von außen, aber nicht von innen nach außen. Es dringt zu viel Licht durch. Bei dickerem Stoff ließ sich das Problem vermeiden. Das gefällt mir nicht. Ich habe sie dennoch behalten, weil ich sie vielleicht verschenken kann. Eine Kaufempfehlung gibt es von mir nicht.

Material weicht von Produktbeschreibung ab

Beim Bügeln habe ich bemerkt, dass der Vorhang nur aus 75 % Baumwolle besteht. Der Rest ist Kunststoff, deswegen glänzt der Vorhang auch und die Falten lassen sich nur schlecht rausbügeln. Entgegen der Produktbeschreibung, dort stand „matte Optik“. habe ihn behalten, weil ich ihn brauche. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gerade noch in Ordnung.

farbe und stoff ist ok, fällt jedoch etwas...

farbe und stoff ist ok, fällt jedoch etwas steif und nicht so locker, zudem roh es tagelang nach irgendwelchen inhaltsstoffen im zimmer, hoffe das nach dem waschen stoff noch ok ist

Für den Preis ausreichend.

Nach dem ersten Waschen bei 30 Grad war an einigen Stellen die Farbe "ausgewaschen" und weiße Flecken zu sehen.

Nicht so gut wie erwartet

Der Stoff ist sehr dünn. Die Verarbeitung ist ok. Die Farbe entspricht fast der Abbildung.

Vorhang

Ich habe sie zurück geschickt, Fehlkauf für mich. Farbe war nicht meine und zu dunkel.