Vorhang Sento, Weckbrodt, Schlaufen (1 St), blickdicht

Schöne Vorhänge

Nach Erhalt der Zustellung war ich mir nicht sicher, ob ich die Vorhänge behalte. Natur ist heller abgebildet als die Farbe tatsächlich ist. Da die Vorhänge aber ansonsten gut zum restlichen Ambiente passen, blieben sie. Gewaschen wurden die Vorhänge per 30 Grad Schonwäsche wie angegeben, denn sie laufen zwischen 3 % und 5% ein. Aber letztendlich machen sie einen wunderbaren und warmen Eindruck wenn sie fertig hängen. Stoff ist überwiegend Baumwolle und das ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung !!!!

Sieht gut aus aber nicht richtig Blickdicht!

Sieht gut aus ist aber nicht wirklich richtig blickdicht.Zu 80% aber nicht zu 100%.Und unter schwerer Qualität verstehe ich auch etwas anderes.Allgemein ist es aber für den Preis akzeptabel und sie sieht auch echt ganz schön in unserem Wohnzimmer aus.

Schöner Vorhang

Habe mich für diesen Vorhang entschieden, da es ein angenehmer leichter Stoff ist. Er dunkelt auch nicht komplett ab. Hatte erst 1 Vorhang zum testen bestellt und werde jetzt nachbestellen, um meine Fenster zu komplettieren.

Schöner Vorhang!

Die Vorhänge find ich persönlich sehr schön und die sind wirklich blickdicht aber lassen dezent Licht durch, aber der Raum ist wesentlich dunkler wenn ich sie schließe! Bin zufrieden! Bügeln sollte man sie vielleicht dennoch!

Habe diese Vorhänge für mein Schlafzimmer gekauft... sie sehen sehr edel aus dank ihren leichten Glanz... kleiner Nachteil, sie müssen aufjeden Fall gebügelt werden.

schöne Gardiene

Die Gardiene sieht für mich gut aus. Nicht so wie ein künstliche, glänzender Stoff. Eher wie Leinen.

Sorgt für ein tolles Wohnambiente. Ist...

Sorgt für ein tolles Wohnambiente. Ist blickdicht, laesst Licht geringfuegig durch.

Schöner Qualitatver Vorhang

Vorhang entsprach unseren Erwartungen. Warmer Farbton und mit 80% Baumwolle ein hoher Anteil an einem Natürlichen Rohstoff. Ca. 50% Lichtdurchlässig. Lässt sich gut waschen.

ein schöner Blickfang

Eigentlich ein schöner Vorhang, aber leider haben wir zwei unterschiedliche Farbtöne bekommen, die erst der Schneiderin auffielen, nachdem sie die Gardinen etwas schmaler geschnitten hatte. So konnten wir sie leider nicht zurücksenden. Wir hatten den Fehler gemacht, nicht beide Schals auszupacken. Darum nur4Sterne,da sie ansonsten gut aussehen. Haben den helleren Farbton in die dunklere Ecke und den dunkleren Farbton in die hellere Ecke des Fensters gehängt und so fällt es niemandem auf

Wie beschrieben

Sehr schöne Farbe, sieht toll aus, hab dazu goldfarbene Klemmstange bestellt

Sehr kräftiges Gelb, ziemlich festes Material

Sehr kraeftige Farbe, Deshalb fuer meine Zwecke eher ungeignet, hatte ein eher dezenteres Gelb mir vorgestellt. Zu dominant fuer das Zimmer, fuer das sie gedacht waren. Deshalb andere Gardinen bestellt. Blickdicht, etwas steifes Material.

Weicher Stoff, Gute Qualität.

Die Vorhänge sind in natur dunkler als auf dem Foto. Das täuscht etwas. Die Farbe ist schön kräftig und der Vorhang wirkt sehr wertig. Für uns waren die 230 cm nur noch kurz- deshalb gingen sie zurück. Sonst ein empfehlenswerter Artikel!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Allerdings passte die Farbe dann beim Auspacken und nach Betrachtung leider nicht zu meinen Möbeln. Deshalb musste ich den Artikel zurück geben.

Schwere Qualität- Farbe auf Abbildung anders

Leider fällt die Farbe bei den blauen Vorhängen viel dunkler aus als auf der Abbildung, fast schwarz, sind daher retour gegangen. Ich werde sie noch einmal neu in hellblau bestellen. Qualität ist gut.

Schöner Vorhang

Das Material ist sehr schön und die Größe passt gut. Die Farbe Terra passt aber leider nicht zum Rest des Zimmers. Die Farbe ist etwas zu gedeckt, deshalb zurück!

schoener Vorhang

Ein wunderschöne, leicht blickdichter Vorhang in einem strahlenden Blau. Der Nachteil... Der Vorhang muss nach dem Waschen , trotz nassem Aufhängen, gebuegelt werden

Qualität für den Preis gut

Für den Preis kann man mit der Qualität zufrieden sein. Hatte mich nur leider vermessen und musste deshalb zurück schicken.

In Ordnung

Vorhang vor dem 1. Aufhängen waschen, dann wird er ganz wenig kürzer. Gute blickdichte Qualität. Ist zu empfehlen.

4 Sterne

Riecht etwas beim auspacken ansonsten Ganz ok,Achtung bei wasche geht die Farbe etwas raus daher max 3 Sterne

Schöner Vorhang

Der Vorhang hat ein tolles, dunkles Blau, ist blickdicht und dunkelt angenehm ab. Qualität ist völlig ok für den Preis.

Vorhang wie beschrieben

Vorhang entspricht den Erwartungen basierend auf der Artikelbeschreibung und der Bewertungen dazu.

Vorhang

Der Vorhang ist blickdicht und dennoch ein wenig lichtdurchlässig. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Tolle Farbe umd gut verarbeitet

Die Vorhänge sehen super aus, der Stoff könnte etwas weicher sein. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Guter Vorhang

Was soll man hier schreiben, ist ein Vorhang. Sieht gut aus und waschbar. Passt alles!

schöner Vorhang

schöner Vorhang, entspricht der Farbe wie abgebildet. Fester Stoff,blickdicht

Schön!!!

Schöner Vorhang. musste ich leider zurück schicken, weil er nicht zur Einrichtung passt.

Schöne Farbe

Der Vorhang entspricht genau meinen Erwartungen an Stoffqualität und Schnitt.

toller Artikel

Material ok Farbe ok würde ihn weiterempfehlen Lieferung pünktlich und schnell

Toller Stoff.

Blickdicht und wunderschön. Passt toll ins Zimmer in dieser modernen Farbe.

Schöne Qualität aber Farbe hat mir nicht ...

Schöne Qualität aber Farbe hat mir nicht zugesagt. Deshalb wieder zurück