Vorhang Sento, Weckbrodt, Schlaufen (1 St), blickdicht

Ich bin begeistert - DER Vorhang, den

ich so lange gesucht habe. Zum einen gibt es sehr selten wertige Vorhänge mit Schlaufen (dieser ist zusätzlich für Vorhangschienen geeignet, weshalb ich ihn noch einmal kaufen werde) und zum anderen hatte ich Bedenken, weil in einigen Kommentaren "nicht ganz blickdicht" stand. Ich brauche diesen Vorhang als "Türersatz"/Raumteiler und obgleich ein Fenster dahinter ist, ist er in dem schönen hellen Naturton blickdicht. Für die bisherige Stange, an der durchsichtige Schlaufenvorhänge waren, ist er wenige Zentimeter zu kurz, aber das stört nicht und hilft sogar gegen zu schnelle Verschmutzung der Kanten. Mit dem Preis-/Leistungsverhältnis bin ich zufrieden, denn eine solche festere Qualität kann es nicht zum Discountpreis geben. Jederzeit wieder !

Sehr schöne, satte Farbe, guter Stoff

Der Stoff ist für mich optimal:nicht so flatterig und dünn, wie günstige Vorhänge aus Microfaser, keine schweren Vorhänge. Einfach genau perfekt, so dass sie gut hängen und super aussehen. Fühlen sich gut an und haben eine satte, kräftige Farbe-für mein Schlafzimmer perfekt!Kann ich absolut weiterempfehlen und kaufe ich gerne wieder, wenn noch weitere Vorhänge benötigt werden. Ich hatte Glück und in der Aktion waren sie auch noch ein echtes Schnäppchen. Würde am liebsten alle meine Vorhänge gegen solche austauschen-mache ich vielleicht auch noch.... Also uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir!

Schöne Gardine fürs Schlafzimmer

Da wir in der unteren Etage keine Rollläden haben, es aber manchmal schön wäre wenn man es dunklerma hen kann, habe ich Mi h für diese weinroten Schals entschieden. Lassen trotzdem noch ein wenig Licht durch, aber durch den schönen Farbton ein angenehmes !

Gekommen um zu bleiben!

Die Vorhangfarbe ist etwas heller als abgebildet, für mich optimal. Eine Artikelbestellung enthält einen Vorhang. Qualitativ sehr hochwertig und sowohl mit Schlaufen als auch mit Kräuselband geliefert, was Flexibilität bietet. Warnhinweis: Vorhang kann beim ersten Waschen etwas einlaufen.

Toller Vorhang

Absolut toller Vorhang. Qualität top, Farbe schön gleichmäßig. Er verdunkelt toll und sieht edel und schick aus. Leider war die Farbe für unseren Wohnraum zu modern, so dass er zurück ging. Aber alles in allem war ich von der Qualität des Vorhangs (Schwer, glatt, gut verarbeitet) begeistert!

Schöner Vorhang, farblich leicht anders

Der Vorhang sieht sehr schön aus und es gefällt mir gut, dass er zur Hälfte aus Baumwolle ist. Allerdings sieht er in Natura leicht anders aus, als auf den Bildern. Die Farbe is eher ein bordeaux rot/lila und kein aubergine. Bei mir passt er trotzdem gut rein, deshalb bleibt er.

Sehr schöne Vorhänge

Diese Vorgänge passen perfekt in unser Gästezimmer. Die Farbe ist warm und sie sind auch ziemlich blickdicht. Da sie etwas rochen,gab ich sie gleich gewaschen und feucht aufgehängt.Jetzt sind sie glatt und geben dem Raum eine schöne Ausstrahlung. Gute Qualität,fairer Preis.

Toller Vorhang!

Der Vorhang ist ein echter Eye Catcher im Zimmer und die Farbe zu dem wie auf den Bildern abgebildet! Der Stoff ist recht dick, was ich aber nicht schlimm finde. Sie Dunkeln gut ab, sodass sie auch als "Rolloersatz" genutzt werden könnten.

Die Farben dieser Gardinen sind einfach nur ...

Die Farben dieser Gardinen sind einfach nur genial!!! So habe ich sie mir vorgestellt. Die Baumwollqualität ist spitze, dicht und fest. Nur bügeln musste ich sie nach dem Waschen trotz Anleitung dennoch. Sie knittern leicht.

Blickdicht und tolle Farbe

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Hatte erstmal nur einen bestellt, werde aber noch einen bestellen. Die Farbe ist genauso wie abgebildet.

Super Qualität

Der vorhang hat eine super Qualität und ist blickdicht. Es sieht nicht billig gemacht aus und hält was es verspricht.

Klasse Vorhänge.

Farbe wie abgebildet, lässt noch Licht durch, ohne dass man durchschauen kann. Preis-Leistung super.

Toller Vorhang

Ein toller Vorhang, gut verarbeitet und die Farbe (blau) ist wirklich ein schönes Blau, wie abgebildet.

Sehr schöne Gardinen, wie abgebildet....

Sehr schöne Gardinen, wie abgebildet. Gute Qualität.

Schöner Vorhang :)

Sehr schöner Vorhang, gut verarbeitet. 100%ig blickdicht ist er meiner Meinung nach nicht, vielleicht 90 %, aber es reicht vollkommen aus. Die Schlaufen sind gut verarbeitet und mak kann bei Bedarf auch an an Gardinenringen aufgehangen werden. Was mich etwas verwirrt hat, war das Bild in der Beschreibung. In der Bestellung ist dann aber nur ein STück enthalten.

Nach langem Suchen

Ich habe lange nach passenden Gardinen für unser Ankleidezimmer gesucht. Mir war wichtig, dass sie Blickdicht sind und trotzdem Licht durchlassen. Bei diesen Gardinen ist beides der Fall. Ich habe sie außerdem auf die für mich passende Länge gekürzt und kann wagen, dass sich der Stoff sehr gut verarbeiten lässt. Es ist ein hochwertiger Stoff und die Farbe ist wirklich sehr schön.

super Qualität

Der Artikel entspricht total meinen Erwartungen. Ich habe ihn in 2 Farben und 2 Größen bestellt, daher geht er zurück. Ich habe das bordeaux gewählt, die Alternative war terracotta. Beide Farben sahen gut aus. Die Abdunklung ist allerdings gut. Für meine Zwecke ideal.

Blickdichte Qualität

Vor dem Badezimmer haben wir einen Vorsprung hinter dem wir Handtücher etc. untergebracht haben. Durch diesen Vorhang wird alles blickdicht . Außerdem ist die Farbe etwa so wie die Mahagonibadtür.

Schöne Farbe

Für das Schlafzimmer meiner Mutter suchten wir einen Vorhang in einem rötlichen Ton. Wir haben uns für Himbeer entschieden und das ergibt wirklich ein schönes Licht im Raum. Der Stoff gefällt uns gut, er ist stabil und wirkt trotzdem leicht transparent, obwohl er völlig blickdicht ist. Genau so hatten wir es uns gewünscht. Es ist doch gut, dass der vorher nicht noch dunkler ist, denn er dunkelt den Raum schon ziemlich ab. Das Produkt Foto täuscht übrigens, es wird nur ein einziger Vorhang geliefert. ein bisschen schade ist, dass der Vorhang zusammengefaltet geliefert wird und die Knickfalten sich nicht aushängen, man die Vorhänge also erst einmal komplett bügeln muss. An den Schlaufen oben befinden sich übrigens keine Knöpfe, so dass wir die Gardinenstange abnehmen mussten, um die Vorhänge aufzuziehen. Es war ein guter Kauf. Wie sich die Vorhänge nach der Wäsche verhalten, kann ich noch nicht beurteilen. Ein beiliegender Zettel informiert, dass es ein wenig zu Schrumpfung kommen kann.

Passt zu jedem Ambiente

Wertiger Stoff, nicht zu weich/dünn, so dass der Vorhang schön hängt. Nicht ganz blickdicht, aber das stört uns nicht weiter. Eine chemische Ausdünstung, wie in manchen Bewertungen zu lesen, konnten wir nicht feststellen. Insgesamt ein sehr positiver Kauf und eine klare Kaufempfehlung.

Überzeugende Qualität

Die Vorhänge sind wunderschön, die Farbe ist leuchtend, trotzdem lassen sie kein Licht durch und halten auch Wärme und bestimmt auch Kälte ab. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden und die kurzte Lieferzeit hat mich verblüfft und sehr gefreut.

Sehr schöne Vorhänge in Terrakotta

Die Farbe ist toll. Passt zu weißen Wänden, gelaugter Kiefer hervorragend, macht eine warme Atmosphäre. Und genau die Länge, die wir brauchten! Der Stoff ist etwas fester und nicht so labberig, lässt aber auch etwas Licht durch.

Schicke Übergardine

Der Stoff und die Farbe passen sehr schön in mein Wohnzimmer. Es sieht richtig edel aus. Habe mit Schlaufen bestellt, da sie nur an der Seite hängen und nicht zugezogen werden müssen. Die Qualität stimmt, habe bestimmt lange Freude daran.

Toller Vorhänge!

Nach durchlesen der Bewertungen habe ich mich für diese Umhänge entschieden. Fühlen sich schön an, haben die Farbe, die ich erwartet habe. Bei mir gab es keinen unangenehmen Geruch, bin sehr zufrieden. Kaufempfehlung!

Ich bin positiv überrascht von den ...

Ich bin positiv überrascht von den Übergardinen für mein neues Renoviertes Wohnzimmer ..habe diese Farbe bewusst ausgewählt..zu braun und bege tönen ..einmal kurz gewaschen und leicht gebügelt..Fertig

hochwertiger Vorhang

Der qualitativ hochwertige Vorhang besteht aus einem relativ festen Stoff und hat einen angenehmen Farbton. Er fällt sehr schön und verdunkelt durch seine Dichtigkeit den Raum auf Wunsch sehr angenehm.

super Gardinen

Farbe so wie ich mir das vorgestellt habe, schönes gelb, Material ebenso wie ich mir das vorgestellt habe, riecht ein bischen nach Chemie oder so, aber ich bin zufrieden

Sieht super aus

Sehr schöne Gardine die Farbe Aubergine kommt auch gut mit meinem weißen Raffrollo.Musste beide Schals nur bügeln da sie verknittert waren Versand.Würde sie wieder kaufen.👍😀

Der Vorhang ist super benutze ihn als Tür Ers

Der Vorhang ist perfekt ich habe ihn bestellt und benutze ihn als Tür Ersatzteile ich keine richtige Tür habe im Wohnzimmer die Maße stimmen genau das Material ist gut verarbeitet und dick

1AKlasse

Wie beschrieben hat. Qualität auch sehr gut . Hätte gerne nochmal kaufen können leider ein bisschen sehr teuer für einen kleinen Raum. Ich warte noch bis angebot gibt.Danke.