Vorhang Sento, Weckbrodt, Schlaufen (1 St), blickdicht

Ich bin begeistert - DER Vorhang, den

ich so lange gesucht habe. Zum einen gibt es sehr selten wertige Vorhänge mit Schlaufen (dieser ist zusätzlich für Vorhangschienen geeignet, weshalb ich ihn noch einmal kaufen werde) und zum anderen hatte ich Bedenken, weil in einigen Kommentaren "nicht ganz blickdicht" stand. Ich brauche diesen Vorhang als "Türersatz"/Raumteiler und obgleich ein Fenster dahinter ist, ist er in dem schönen hellen Naturton blickdicht. Für die bisherige Stange, an der durchsichtige Schlaufenvorhänge waren, ist er wenige Zentimeter zu kurz, aber das stört nicht und hilft sogar gegen zu schnelle Verschmutzung der Kanten. Mit dem Preis-/Leistungsverhältnis bin ich zufrieden, denn eine solche festere Qualität kann es nicht zum Discountpreis geben. Jederzeit wieder !

Sehr schöne, satte Farbe, guter Stoff

Der Stoff ist für mich optimal:nicht so flatterig und dünn, wie günstige Vorhänge aus Microfaser, keine schweren Vorhänge. Einfach genau perfekt, so dass sie gut hängen und super aussehen. Fühlen sich gut an und haben eine satte, kräftige Farbe-für mein Schlafzimmer perfekt!Kann ich absolut weiterempfehlen und kaufe ich gerne wieder, wenn noch weitere Vorhänge benötigt werden. Ich hatte Glück und in der Aktion waren sie auch noch ein echtes Schnäppchen. Würde am liebsten alle meine Vorhänge gegen solche austauschen-mache ich vielleicht auch noch.... Also uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir!

Schöne Vorhänge

Nach Erhalt der Zustellung war ich mir nicht sicher, ob ich die Vorhänge behalte. Natur ist heller abgebildet als die Farbe tatsächlich ist. Da die Vorhänge aber ansonsten gut zum restlichen Ambiente passen, blieben sie. Gewaschen wurden die Vorhänge per 30 Grad Schonwäsche wie angegeben, denn sie laufen zwischen 3 % und 5% ein. Aber letztendlich machen sie einen wunderbaren und warmen Eindruck wenn sie fertig hängen. Stoff ist überwiegend Baumwolle und das ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung !!!!

Schöne Gardine fürs Schlafzimmer

Da wir in der unteren Etage keine Rollläden haben, es aber manchmal schön wäre wenn man es dunklerma hen kann, habe ich Mi h für diese weinroten Schals entschieden. Lassen trotzdem noch ein wenig Licht durch, aber durch den schönen Farbton ein angenehmes !

Gekommen um zu bleiben!

Die Vorhangfarbe ist etwas heller als abgebildet, für mich optimal. Eine Artikelbestellung enthält einen Vorhang. Qualitativ sehr hochwertig und sowohl mit Schlaufen als auch mit Kräuselband geliefert, was Flexibilität bietet. Warnhinweis: Vorhang kann beim ersten Waschen etwas einlaufen.

Toller Vorhang

Absolut toller Vorhang. Qualität top, Farbe schön gleichmäßig. Er verdunkelt toll und sieht edel und schick aus. Leider war die Farbe für unseren Wohnraum zu modern, so dass er zurück ging. Aber alles in allem war ich von der Qualität des Vorhangs (Schwer, glatt, gut verarbeitet) begeistert!

Schöner Vorhang, farblich leicht anders

Der Vorhang sieht sehr schön aus und es gefällt mir gut, dass er zur Hälfte aus Baumwolle ist. Allerdings sieht er in Natura leicht anders aus, als auf den Bildern. Die Farbe is eher ein bordeaux rot/lila und kein aubergine. Bei mir passt er trotzdem gut rein, deshalb bleibt er.

Sehr schöne Vorhänge

Diese Vorgänge passen perfekt in unser Gästezimmer. Die Farbe ist warm und sie sind auch ziemlich blickdicht. Da sie etwas rochen,gab ich sie gleich gewaschen und feucht aufgehängt.Jetzt sind sie glatt und geben dem Raum eine schöne Ausstrahlung. Gute Qualität,fairer Preis.

Toller Vorhang!

Der Vorhang ist ein echter Eye Catcher im Zimmer und die Farbe zu dem wie auf den Bildern abgebildet! Der Stoff ist recht dick, was ich aber nicht schlimm finde. Sie Dunkeln gut ab, sodass sie auch als "Rolloersatz" genutzt werden könnten.

Sieht gut aus aber nicht richtig Blickdicht!

Sieht gut aus ist aber nicht wirklich richtig blickdicht.Zu 80% aber nicht zu 100%.Und unter schwerer Qualität verstehe ich auch etwas anderes.Allgemein ist es aber für den Preis akzeptabel und sie sieht auch echt ganz schön in unserem Wohnzimmer aus.

Farbe komplett anders wie am Bild

Die Farbe (terra) ist in echt viel viel heller als auf den Bildern zu sehen, es sieht aus wie ein ausgewaschenes Orange und der Vorhang sieht dementsprechend aus, als würde er schon einige Jahre am Fenster hängen... geht leider zurück

Schöner Vorhang

Habe mich für diesen Vorhang entschieden, da es ein angenehmer leichter Stoff ist. Er dunkelt auch nicht komplett ab. Hatte erst 1 Vorhang zum testen bestellt und werde jetzt nachbestellen, um meine Fenster zu komplettieren.

Schöner Vorhang!

Die Vorhänge find ich persönlich sehr schön und die sind wirklich blickdicht aber lassen dezent Licht durch, aber der Raum ist wesentlich dunkler wenn ich sie schließe! Bin zufrieden! Bügeln sollte man sie vielleicht dennoch!

Die Farben dieser Gardinen sind einfach nur ...

Die Farben dieser Gardinen sind einfach nur genial!!! So habe ich sie mir vorgestellt. Die Baumwollqualität ist spitze, dicht und fest. Nur bügeln musste ich sie nach dem Waschen trotz Anleitung dennoch. Sie knittern leicht.

Habe diese Vorhänge für mein Schlafzimmer gekauft... sie sehen sehr edel aus dank ihren leichten Glanz... kleiner Nachteil, sie müssen aufjeden Fall gebügelt werden.

Na ja...

Schön aber Stoff nicht gut genäht, löst sich nach ein paar Monaten benutzen. Schade. Die Gardine fällt auch nicht so schön! Farbe ist aber schön.

Blickdicht und tolle Farbe

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Hatte erstmal nur einen bestellt, werde aber noch einen bestellen. Die Farbe ist genauso wie abgebildet.

Super Qualität

Der vorhang hat eine super Qualität und ist blickdicht. Es sieht nicht billig gemacht aus und hält was es verspricht.

Klasse Vorhänge.

Farbe wie abgebildet, lässt noch Licht durch, ohne dass man durchschauen kann. Preis-Leistung super.

Toller Vorhang

Ein toller Vorhang, gut verarbeitet und die Farbe (blau) ist wirklich ein schönes Blau, wie abgebildet.

schöne Gardiene

Die Gardiene sieht für mich gut aus. Nicht so wie ein künstliche, glänzender Stoff. Eher wie Leinen.

Sorgt für ein tolles Wohnambiente. Ist...

Sorgt für ein tolles Wohnambiente. Ist blickdicht, laesst Licht geringfuegig durch.

Sehr schöne Gardinen, wie abgebildet....

Sehr schöne Gardinen, wie abgebildet. Gute Qualität.

Schöner Vorhang :)

Sehr schöner Vorhang, gut verarbeitet. 100%ig blickdicht ist er meiner Meinung nach nicht, vielleicht 90 %, aber es reicht vollkommen aus. Die Schlaufen sind gut verarbeitet und mak kann bei Bedarf auch an an Gardinenringen aufgehangen werden. Was mich etwas verwirrt hat, war das Bild in der Beschreibung. In der Bestellung ist dann aber nur ein STück enthalten.

Schöner Qualitatver Vorhang

Vorhang entsprach unseren Erwartungen. Warmer Farbton und mit 80% Baumwolle ein hoher Anteil an einem Natürlichen Rohstoff. Ca. 50% Lichtdurchlässig. Lässt sich gut waschen.

ein schöner Blickfang

Eigentlich ein schöner Vorhang, aber leider haben wir zwei unterschiedliche Farbtöne bekommen, die erst der Schneiderin auffielen, nachdem sie die Gardinen etwas schmaler geschnitten hatte. So konnten wir sie leider nicht zurücksenden. Wir hatten den Fehler gemacht, nicht beide Schals auszupacken. Darum nur4Sterne,da sie ansonsten gut aussehen. Haben den helleren Farbton in die dunklere Ecke und den dunkleren Farbton in die hellere Ecke des Fensters gehängt und so fällt es niemandem auf

Nach langem Suchen

Ich habe lange nach passenden Gardinen für unser Ankleidezimmer gesucht. Mir war wichtig, dass sie Blickdicht sind und trotzdem Licht durchlassen. Bei diesen Gardinen ist beides der Fall. Ich habe sie außerdem auf die für mich passende Länge gekürzt und kann wagen, dass sich der Stoff sehr gut verarbeiten lässt. Es ist ein hochwertiger Stoff und die Farbe ist wirklich sehr schön.

super Qualität

Der Artikel entspricht total meinen Erwartungen. Ich habe ihn in 2 Farben und 2 Größen bestellt, daher geht er zurück. Ich habe das bordeaux gewählt, die Alternative war terracotta. Beide Farben sahen gut aus. Die Abdunklung ist allerdings gut. Für meine Zwecke ideal.

Leider nix...

War total entäuscht. Das sind keine Gardinen, also mein Textilbeutel von Rewe ist aus dem gleichen Material. Geht gar nicht und deshalb ist es auch wieder zurückgegangen.

Nee...

Gardienen riechen sehr unangenehm, also muss man sie unbedingt als erstes Waschen und hoffen das der Chemiegeruch weg ist, im Schlafzimmer auf Jeden Fall sonst sehr unangenehm. Die Farbe braun ist nicht schön, wirkt wie ein Braunton aus den 70ern. Ansonsten schwerer Stoff und dadurch auch Blickdicht. Ging aber aufgrund der Farbe wieder zurück.