Vorhang Sento, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), blickdicht, Gardine, blickdicht, Baumwolle, matte Struktur, unifarben

Wie abgebildet

sehr schöne Vorhänge, die Farbe ist wie abgebildet, allerdings müssen die Vorhänge vor dem Dekorieren gewaschen werden und danach auch leider gebügelt werden, da der Stoff einige Zentimeter einläuft

empfehlenswert

sehr schöne Vorhänge, die Farbe ist wie abgebildet, allerdings müssen die Vorhänge vor dem Dekorieren gewaschen werden, da der Stoff einige Zentimeter einläuft

Ist schön.

Ein schöner Vorgang, schlicht schick Es ist nicht zu 100 Prozent blickdicht aber das macht gar nichts dunkelt auf jeden Fall ab das reicht auch :))

Gute Qualität, gut genäht. Der Stoff ist aber nicht komplett blickdicht, könnte etwas dicker sein.

Der artikel hatte eine gute Qualität, nur für unsere Verwendung war es nicht der richtige Farbton

Schöne Vorhänge

Schöne Vorhänge aber die Farben waren für mich nicht wie abgebildet. Passten nicht zur Wandfarbe daher zurück.

Qualität gut, leider irreführende Abbildung

Von der Qualität her kann man nichts sagen, alles ok, nur ärgerlich das dass abgebildete Bild irreführend ist, für mich als Mann sind das Schlaufen, die allerdings bei Warenankunft nicht vorhanden waren. Leider ein Fehlkauf, aber Otto hat einen sehr Kundenorientierten Service, ohne Probleme umgetauscht.

Farbe genau wie angegeben

Allerdings ein etwas derber Stoff, der einige Zeit zum richtigen Aushängen braucht durch die entstandenen Knicke beim Zusammenlegen. Wenn man sie ausbügelt, hängen sie zunächst noch steifer. Halten sie unten mit Kordel zusammen. Jetzt hängen sie toll.

Tolle Farbe, toller Vorhang

Die Farbe Natur passt in jeden Raum, aufgehaengt und voll zufrieden. Faellt gut, zu dem Preis ein wirklich ansprechendes Teil. Habe nun schon ein zweites Paar fuers Schlafzimmer bestellt.

Guter Vorhang

Der Vorhang ist von der Qualität her gut. Jedoch kein schweres Material, nicht Lichtundurchlässig und sehr dünn. Für den Preis vollkommen in Ordnung, Länge war Perfekt.

schöne Vorhänge

gute Vorhänge, Material ist von guter Qualität, Farbe ist wie auf Abbildung, schade fand ich nur, das es die Vorhänge nicht etwas breiter gab, Lieferung ging auch zügig

Schlaufen?

leider war das nicht der angezeigte Vorhang, dieser besitzt keine Schlaufe, eine höfliche Mitarbeiterin hat mir ganz unkompliziert meinen gewünschten bestellt

Schöne Vorhänge

Schöne Vorhänge! Die Farbe entspricht meinen Vorstellungen. Bei der länge muss beachtet werden, dass der Stoff nach dem Waschen etwas einläuft.

Guter Preis für den Artikel

Der Vorhang hält, wonach er ausschaut. Leider wird nur ein Vorhang angeboten und nicht gleich zwei, was durchaus Sinn machen würde.

Ein toller Artikel der mir Freude macht

Toller Stoff, schöner Blauton, ich würde sie definitiv wieder bestellen.

SEHER GUT : SEHER GUT : SEHER GUT : SEHER...

SEHER GUT : SEHER GUT : SEHER GUT : SEHER GUT : SEHER GUT : SEHER GUT :