Vorhang Sento, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), blickdicht, Gardine, blickdicht, Baumwolle, matte Struktur, unifarben

Ein sehr schöner Vorhang im Leinenoptik

Der Vorhang im Leinenoptik kombiniert mit der tiefen grauen Farbe macht einen edelen Eindruck und sieht echt gut aus. Der Stoff ist blickdicht, lässt aber teilweise das Sonnenlicht durch, wobei auch eine wundervolle Farbtonverwandlung vom dunkelgrauen bis warmen helleren entsteht. Das Material ist hochwertig verarbeitet, der Farbton stimmt mit der Abbildung überein. Leider, hat er sich bei mir mit den existierenden Vorhänge nicht richtig kompementieren lassen. Ich würde ihn als einen dominierenden Vorhang weiterempfehlen.

genau der richtige Vorhang

hatte diesen Vorhang zur Auswahl und mich für ihn entschieden. Habe dann gleich 4 Stück bestellt. Der Stoff geht in Richtung Nesselstoff, blickdicht, hält die Sonne gut ab und gibt dann ein mattes Licht im Zimmer, ohne dass es zu dunkel wird. Leider sind die Vorhänge unterschiedlich groß: einer ist 131 cm breit, einer 132 cm und 2 sind jeweils 133 breit. Die Länge mal 153,5 cm, mal 154, 2 mal 154,5 cm. Das ist das einzige Manko. Denn nach dem Waschen werden die Unterschiede wohl bleiben ...

Qualitativ Hochwertig

Ich habe nach einem neuen Vorhand gesucht für mein Schlafzimmer in Farbe "Natur". Bei Otto bin ich endlich fündig geworden. Der Preis ist zwar höher als bei einem Vergleichsprodukt, jedoch ist der Vorhand sehr fertig verarbeitet & schwer. Hätte mir jedoch gewünscht wenn man unten ein Bleiband hätte einziehen können.

Wie abgebildet

sehr schöne Vorhänge, die Farbe ist wie abgebildet, allerdings müssen die Vorhänge vor dem Dekorieren gewaschen werden und danach auch leider gebügelt werden, da der Stoff einige Zentimeter einläuft

ein Blickfang

Der Vorhang ist in Qualität und Preis-Leistung Top! Nur ich musste ihn zurück schicken da er meinen Raum zu sehr verdunkelt hätte, aber das ist Geschmackssache! Ansonsten nur zu empfehlen!

Auf den ersten Blick ein sehr schöner Stoff

Schöner Stoff, sehr schöne Farbe, wie abgebildet. Leider ist der Stoff beim Waschen unterschiedlich eingegangen, sodass ich jetzt unterschiedliche Längen habe.

Sehr schöne Vorhänge

Habe die gleichen schon in grün. Hervoragende Qualität, sehr schöner Naturlook. Farbe ist zwar etwas dunkler als erwartet, passt aber dennoch gut ins Zimmer.

empfehlenswert

sehr schöne Vorhänge, die Farbe ist wie abgebildet, allerdings müssen die Vorhänge vor dem Dekorieren gewaschen werden, da der Stoff einige Zentimeter einläuft

Ist schön.

Ein schöner Vorgang, schlicht schick Es ist nicht zu 100 Prozent blickdicht aber das macht gar nichts dunkelt auf jeden Fall ab das reicht auch :))

Leider nicht blickdicht

Der Stoff hat eine gute Qualität, auch die Farbe gefiel mir. Leider waren uns die Vorhänge nicht blickdicht genug, sodass sie zurück gingen. Schade

Schöner Vorhang, gute Qualität

Der Vorhang hat eine sehr schöne Farbe, ein sattes frühlingshaftes Grün. Der Stoff fällt gut, ist dicht und erinnert an einen Leinenvorhang. Gute Qualität.

Sehr schöner Vorhang, ansprechende Optik und ...

Sehr schöner Vorhang, ansprechende Optik und hochwertiges Material. Gleich noch einen zweiten bestellt. Tolle Farbe und wie angegeben blickdicht.

schlechte Stoffqualität

Der Vorhang hat leider beim erstmligen Waschen (nach Waschanleitung) die Farbe verloren und wurde deshalb umgehend reklamiert. Schade

Kann man nur empfehlen diesen Vorhang.

sehr schöner vorhang. passt hervoragent zu unseren sitzkissen. keine farbabweichung. sieht aus wie auf dem bild.

Gute Qualität, gut genäht. Der Stoff ist aber nicht komplett blickdicht, könnte etwas dicker sein.

Artikel überhaupt nicht wie auf den Bildern

Die Bilder suggerieren einen Vorhang, durch den äußerst wenig Licht fällt. Tatsächlich ist der Stoff wesentlich dünner und lichtdurchlässiger.

Der artikel hatte eine gute Qualität, nur für unsere Verwendung war es nicht der richtige Farbton

Schöne Vorhänge

Schöne Vorhänge aber die Farben waren für mich nicht wie abgebildet. Passten nicht zur Wandfarbe daher zurück.

Gut, aber knapp bemessen

Stoff /Material und Farbe (Schlamm) wie erwartet und wirklich schön. Die Länge allerdings passt nicht ganz. Angegeben sind 245 cm, auf dem Beileger steht, können beim Waschen bis zu 3% schrumpfen und "wurde bei der Massanfertigung beachtet". Das würde ja bedeuten, dass die Vorhänge entsprechend einige Zentimeter länger sein müssten. Leider sind es nur 245 cm und nach dem Waschen wird es dann wohl weniger sein. Da es keine längere Version zu bestellen gibt die passend kürzen lassen könnte, behahlte ich diese hier und hoffe, dass sie nicht allzu viel einlaufen.

nicht ganz das Gesuchte!

Blickdichte Gardinen stelle ich mir so vor, dass man von draußen nicht nach drin und von drin nicht nach draußen schauen kann. Ersteres habe ich nicht ausprobiert und ich brauche auch keinen Sichtschutz. Wenn ich aber von drinnen jede Bewegung draußen wahrnehme und sehe, wenn jemand am Fenster vorbei läuft, stimmt mit der Beschreibung etwas nicht. Sonst war die Verarbeitung gut. Zurück und weitersuchen.

wunderschön und hochwertig

Die Vorhänge wirken hochwertig und haben eine sehr angenehme Farbe (nicht dieses gelbstichige vom ersten Bild) Sie wirken sehr edel und sind sauber vernäht. Nach dem Waschen verwandeln sie sich zwar in den Endgegner beim Bügeln, weil sie schon ziemlich zerknittert aus der WaMa kommen (trotz nur 400 Umdrehungen). Aber das macht man ja nicht so oft :)

Sehr gute Qualität

Ich habe sie in taupe und in Natur/beige zur Auswahl bestellt. Beide Farben sahen toll aus, sodass ich mich nicht entscheiden konnte. Habe beide behalten und sofort, ohne zu waschen aufgehängt. Ob sie einlaufen, kann ich nicht daher noch nicht sagen. Durch den Baumwollanteil sehen sie seht hochwertig aus und sind angenehm anzufassen

Ein Frühlingstraum!

Farbe wie abgebildet, d. h. ein wunderschönes apfelgrün (geht leicht über gelb), dass das Fenster und somit das Zimmer schön zum Strahlen bringt. Gut auch die etwas stärkere Stoffdicht - Achtung, hier muss mit dem Vorhangkräuselband richtig gearbeitet werden, damit die "Wellen" schön fallen. Top!

Super Farbe

Dieser Vorhang hängt im Wohnzimmer. Der Gelbton ist etwas dunkler wie abgebildet, doch wenn Sonne den Vorhang angestrahlt, ein super Hingucker. Hab sie im Vorfeld gewaschen, 2 sind 2 cm eingegangen, 2 nicht. Lieber Länge mehr bestellen. Habe mir noch einen bestellt, den Nähe ich um als Kissenbezug.

Qualität gut, leider irreführende Abbildung

Von der Qualität her kann man nichts sagen, alles ok, nur ärgerlich das dass abgebildete Bild irreführend ist, für mich als Mann sind das Schlaufen, die allerdings bei Warenankunft nicht vorhanden waren. Leider ein Fehlkauf, aber Otto hat einen sehr Kundenorientierten Service, ohne Probleme umgetauscht.

Hält nicht, was er verspricht.

Der Naturoptik kann ich zustimmen, der restlichen Beschreibung leider nicht. Es ist weder ein schwerer Stoff, noch ist er blickdicht. Als Türvorhang leider nicht geeignet, da kann man sich den Stoff auch sparen, kommt auf dasselbe Ergebnis raus. Leider enttäuschend vom Stoff her.

Hochwertige Ware für tiefen Preis!

Für diesen Preis eine qualitativ sehr gute Ware. Das Grün entspricht fast dem Farbton olivgrün, ist aber etwas heller und "frischer". Der Stoff musste in Höhe und Breite angepasst werden und ließ sich dabei gut bearbeitet/umnähen. Das Material ist zudem blickdicht.

Farbe genau wie angegeben

Allerdings ein etwas derber Stoff, der einige Zeit zum richtigen Aushängen braucht durch die entstandenen Knicke beim Zusammenlegen. Wenn man sie ausbügelt, hängen sie zunächst noch steifer. Halten sie unten mit Kordel zusammen. Jetzt hängen sie toll.

Ich habe vor kurzem zwei Vorhänge in Türkis gekauft. Bin mehr als zufrieden. Alles passt perfekt vom Stoff bis zur Farbe. Würde den Artikel nochmal kaufen. Auch due Abwicklung mit Otto war mal wieder super.