Vorhang Leticia, Home affaire, Kräuselband (2 St), halbtransparent, Taft, halbtransparent, Seiden Optik, leicht, monochrom

Die Vorhänge sind sehr schön, glänzen...

Die Vorhänge sind sehr schön, glänzen toll. Zwar ohne Muster, aber durch den Webfaden sieht es ein bisschen unregelmäßig aus. Einziges Manko ist das einfache Kräuselband. So habe ich mir Faltenband gekauft und rüber genäht.... Es wäre sicherlich nicht teurer direkt vernüftiges Band anzunähen.

Die Vorhänge sind wirklich sehr schön, habe irgendwie nicht erwartet, da die Farben im Internet immer anders aussehen als in der Realität. Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie nur weiterempfehlen. (Achtung, wer es komplett dunkel im Zimmer haben will, ist das nichts für Sie)

Schöne Optik

Ich habe die Gardine in der Farbe Rose gekauft und bin sehr zufrieden. Der Stoff ist leicht und Lichtdurchlässig. Die Qualität des Kräuselbandes könnte besser sein.

Schön, leicht und gute Qualität.

Sehr schöne leichte Vorhänge. Artikel war genauso beschrieben. Fallen sehr schön und sind pflegeleicht. Schade das für die Auswahlmöglichkeiten der Breitenangaben nicht mehr angeboten wird. Aber das wusste ich ja vorher und bei den Standardmaßen handelt es sich eben nur um Standard und nicht um Maßanfertigung. :-)... Trotzdem würde ich mir generell bei Gardinen ein wenig mehr Maßeinheiten wünschen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann die Ware von der Qualität und preisleistungsverhältnis wirklich empfehlen.

Sehr schöner Artikel

Farbe entspricht der Darstellung. Sehr gut gefällt mir die leicht glänzende Oberfläche. Das Kräuselband ließ sich gut ziehen und ergab sehr schöne Falten.

Sehr zufrieden mit farbe und mit länger,wollte weiterempfehlen,alles toll

Tolle Farbe

Tolles Material....gutes Preis-Leistungsverhältnis....immer wieder gerne

Vorhänge

Schöner Vorhang hat einen schönen Schimmer sieht gut aus schönes grün

Schöne Gardine mit Schimmer

Der Silber-Schimmer lässt die Gardine sehr edel wirken.

dichter Stoff

Der Stoff des Vorhangs leicht glänzend und blickdicht.

Toll Artikel

Sehr zufrieden,Stoff und Farbe ist toll!zu empfehlen!

guter vorhang, schöner stoff, gelungene ...

guter vorhang, schöner stoff, gelungene Qualität..

Sieht sehr edel aus

Die Vorhänge kamen in einem Plastikbeutel an und hatten daher sehr viele Knickstellen, so mussten die Vorhänge gebügelt werden. Der Stoff lässt sich gut bügeln, hat einen leichten Schimmer und sieht in etwa aus wie Wildseide. Leider fehlt den Vorhängen Bleiband, was man sich selbst besorgen muss, denn die Vorhänge bleiben unten nicht in den erstellten Falten. Auch finde ich das Kräuselband einfach nur billig, da wäre ein Automatikfaltenband besser gewesen, so muss man sich durchzählen. Die Farbe entspricht nicht dem Foto, sondern ist dunkler, was mir persönlich gut gefällt. Das wurde schon mal in den Bewertungen erwähnt, daher habe ich mich zum Kauf entschieden und wurde nicht enttäuscht. Denn die Farbe passt ideal zu grau, silber, weiß und schwarz.

Sieht schlicht und edel aus.

Etwas widerspenstig beim aufhängen, aber nach einem paar Tagen geht es. Leichter Schimmer.

Schöne Farbe!

Der Vorhang sieht sehr gut aus, besonders die Farbe gefällt mir sehr gut. Das einzige das ich bemängele, ist, das die Ware mit Kräuselband ausgestattet ist, Automatic-Faltenband wäre besser gewesen. Er hängt aber trotzdem sehr gut, habe mir ein bisschen Mühe gegeben und nun hängt er sehr schön, auch ohne Bleiband. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Klare Kaufempfehlung!

Zur Gardine

Schönes Material. Leider ist sie zu dunkel.

Schöne Gardine

Die Gardine ist für diesen Preis super. Auch nach dem ersten Waschen ist alles noch wie es sein soll. Die Länge ist wie angegeben. Der Stoff ist schön glänzend. Etwas Abzug dafür, dass der Stoff nicht wie erwartet ganz gleichmäßig ist. Dennoch empfehlenswert.

Preis-Leistung gut

Der Stoff ist recht dünn und durchscheinend. Für den Preis nicht anders zu erwarten. Positiv ist der leichte Glanz und das passende Maß, denn andere Vorhänge müssten erst gekürzt werden.

Vor dem ersten Aufhängen muss es jedoch gebügelt werden da vom zusammenfalten die Vorhänge zerknitert sind:-)Mehr silbergrau wie grau mit einemm minimalen Schimmer.Elegant anzusehen

Eine sehr gutes Artikel

Die Vorhänge sind wirklich sehr schön, habe irgendwie nicht erwartet, da die Farben im Internet immer anders aussehen als in der Realität. kann sie nur weiterempfehlen.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Soweit sind die Gardinen in Ordnung. Leider stimmt die Massangabe - hier Breite - nicht. Es fehlen jeweils 2 cm ! Habe sie ins Schlafzimmer gehängt, da fällt das nicht so auf.

gute Qualität

die Vorhänge sind toll zu bügeln ,sehen hängend sehr gut aus . Die Farbe sieht allerdings eher silber als grau aus und waagerecht zieht sich ein dunklerer Strich durch

Schöne Farbe aber zu teuer

Altrosa mit dezent glänzenden Effekt. Schön Farbe, aber leider nicht die Farbe, die in mein Wohnzimmer passt. Und Stoff etwas dünn billig wirkend.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis sehr schöne Gardinen. Die Qualität ist zwar nicht die Beste, aber für die erste Wohnung zweckmäßig.

Schön

Schöne Farbe. Passt zu unserem Wohnzimmer. Wirkt fresh, da es eine helle Farbe ist. Hätte mir gewünscht, dass der Stoff etwas dicker wäre.

Empfehlenswert

Habe die Vorhänge gleich nach der Lieferung aufgehangen passt sehr gut nur musste ich ein Beschwerungsband einfügen aber sonst alles super

Schaut gut aus

Schnelle Lieferung, schade das durch die Verpackung starke Falten und Knitter vorhanden sind, nach der Wäsche vor dem Aufhängen ging es dann.

Artikel soweit in Ordnung

Artikel soweit in Ordnung. Sehr fest und steif, kein Bleiband, farblich abweichend, dadurch nicht nach meinen Vorstellungen.

Tolle Farbe

Sehr schöne Vorhänge . Farbe stimmt und Matrieal ist fein. Leider falsche Größe gewesen deshalb zurück. Artikel war aber einwandfrei.

Sehr Schöne Farbe

Artikel wie beschrieben,für den Preis ist es in ordung,İch kann es weiter empfehlen..Farbe stimmt.Der Stoff ist durchsichtig