Vorhang Leticia, Home affaire, Kräuselband (2 St), halbtransparent, Taft, halbtransparent, Seiden Optik, leicht, monochrom

Wunderschöne Vorhänge

in toller Qualität. Die Vorhänge passen perfekt ins Wohnzimmer. Ich habe die Vorhänge 2 Mal bestellt, da ich dringend einen Querbehang aus diesem Stoff benötigte. Nun habe ich mir aus dem Vorhang -Stoff einen 12 Meter x 0,35 m , gerafft 5,00 m passend, für ein Erkerfenster selbst genäht. Aus dem Rest Stoff nähe ich noch ein Raffrollo. Die Kundenbewertungen für den Artikel haben mich zum Kauf animiert. Beste Empfehlung auch von mir für den tollen Artikel, zum super Preis.

Die Vorhänge sind sehr schön, glänzen...

Die Vorhänge sind sehr schön, glänzen toll. Zwar ohne Muster, aber durch den Webfaden sieht es ein bisschen unregelmäßig aus. Einziges Manko ist das einfache Kräuselband. So habe ich mir Faltenband gekauft und rüber genäht.... Es wäre sicherlich nicht teurer direkt vernüftiges Band anzunähen.

Die Vorhänge sind wirklich sehr schön, habe irgendwie nicht erwartet, da die Farben im Internet immer anders aussehen als in der Realität. Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie nur weiterempfehlen. (Achtung, wer es komplett dunkel im Zimmer haben will, ist das nichts für Sie)

ELEGANTER SEIDENOPTIK-TAFT

Der Vorhang »Leticia« hat eine feine, leicht glänzende Seiden-Optik in dicht gewebter, leicht quergerippter Taftqualität. Der semi-transparente Vorhang fällt sehr schön und erzeugt ein angenehmes warmes Licht. In der Realität ist der Farbton Rosé etwas dunkler, was mir im Nachhinein sehr angenehm war. Bei Gardinen geht es um das Spiel von Tageslicht, Farben und Mustern. Ihre Wirkung entfaltet sich deshalb vor allem tagsüber und bringt somit ganz bestimmte Lichtstimmungen in den Raum. Ich würde daher die Farbe des Vorhangs vielmehr als Altrosa bezeichnen. Wie bereits von Kunden beschrieben, könnte die Qualität des Kräuselbandes besser sein. Ungeachtet dessen uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Sehr Positiv überrascht ,

denn hier stimmt Preis-Leistung absolut.Die Verarbeitung ist top,die Farbe ist wie auf der Abbildung und leicht glänzend.Am Fenster dekoriert sehen die Vorhänge toll aus.Nur die Falten sollte man ausbügeln vor dem Aufhängen.Ich empfehle sie gerne weiter.

Ich bin echt hell auf begeistert von diesen ...

Ich bin echt hell auf begeistert von diesen Vorhang laticia. Erst war ich skeptisch, da es hieß es schimmert oder glänzt. Aber es hat mich sehr beeindruckt da es edel aussieht und preisleistung ist super. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen

Begeisterung pur

Guter "Stoff", alles OK

Sind ein bisschen glänzender als auf der Abbildung, ist für mich OK. Sind wirken sehr leicht beim Auspacken, hängen sie vor dem Fenster, wirken sie kompakt, war positiv überrascht. Mir gefällt`s, guter Preis, gute Optik, sieht nicht billig aus.

Schöne gardine leicht glänzend

Ich habe die gardine in grau und altrosa bestellt. Beide sind wirklich sehr schön.weil ich nicht wusste welcher passen könnte.ich musste beide zurück schicken, weil es leider nicht zu den Möbel gepasst hat. Aber würde es weiter empfehlen.

Die Vorhänge kamen in einem Plastikbeutel an ...

Die Vorhänge kamen in einem Plastikbeutel an und hatten daher sehr viele Knickstellen, so mussten die Vorhänge gebügelt werden. Der Stoff lässt sich gut bügeln, hat einen leichten Schimmer und sieht in etwa aus wie Wildseide. Leider fehlt den Vorhängen Bleiband, was man sich selbst besorgen muss, denn die Vorhänge bleiben unten nicht in den erstellten Falten. Auch finde ich das Kräuselband einfach nur billig, da wäre ein Automatikfaltenband besser gewesen, so muss man sich durchzählen. Die Farbe entspricht nicht dem Foto, sondern ist dunkler, was mir persönlich gut gefällt. Das wurde schon mal in den Bewertungen erwähnt, daher habe ich mich zum Kauf entschieden und wurde nicht enttäuscht. Denn die Farbe passt ideal zu grau, silber, weiß und schwarz.

Besser als erwartet

Die Vorhänge fühlen sich erstaunlich gut an für einen Synthetikstoff. Stoff glänzt leicht, aber nicht zu stark. Farbe ist ziemlich genau so wie auf dem Foto und macht ein schönes Licht im Zimmer.

Wirkt sehr elegant

Habe diese Gardinen in Kombination mit rosa grauen Barock Tapeten bestellt. Gardine kurz gewaschen, gebügelt und aufgehängt, fällt sehr schön. Leicht glänzender Stoff.wirkt sehr dezent.

Ein echt toller Blickfang

Bin total begeistert. Preis und Qualität topp !!! Schaut super aus und schimmert bei Licht im seidigen Glanz. Hängt wunderbar an der Gardinenstange, nicht so eine billige Qualität.

Schöne Optik

Ich habe die Gardine in der Farbe Rose gekauft und bin sehr zufrieden. Der Stoff ist leicht und Lichtdurchlässig. Die Qualität des Kräuselbandes könnte besser sein.

Edle wunderschöne vorhänge

Sind sehr schön bearbeitet und sehen sehr hochwertig aus für den kleinen Preis. Die Vorhänge glänzen sehr schön und die Farbe ist der Wahnsinn. Vielen Dank !

Schön, leicht und gute Qualität.

Sehr schöne leichte Vorhänge. Artikel war genauso beschrieben. Fallen sehr schön und sind pflegeleicht. Schade das für die Auswahlmöglichkeiten der Breitenangaben nicht mehr angeboten wird. Aber das wusste ich ja vorher und bei den Standardmaßen handelt es sich eben nur um Standard und nicht um Maßanfertigung. :-)... Trotzdem würde ich mir generell bei Gardinen ein wenig mehr Maßeinheiten wünschen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann die Ware von der Qualität und preisleistungsverhältnis wirklich empfehlen.

Ein echter Blickfang

Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Farbe "sand" ist absolut genial. Ein echter Blickfang für die Wohnung. Riecht auch überhaupt nicht unangenehm.

Sehr schöner Artikel

Farbe entspricht der Darstellung. Sehr gut gefällt mir die leicht glänzende Oberfläche. Das Kräuselband ließ sich gut ziehen und ergab sehr schöne Falten.

ein richtiiger Hingucker

der Stoff ist etwas glänzend, zudem aber Blickdicht und auch kein billiger Stoff, leider hat die Farbe nicht gepasst sonst hätte ich Ihn gerne behalten wollen.

Wie auf dem Foto

Die Vorhänge sind schön kann man nicht viel zu sagen .. farbe ist wirklich ein schönes Grau mit leicht glänzendem schimmer... Ich finde sie perfekt

Schick und edel

Sehr schöne Gardinen, leicht und fast blickdicht, leicht glänzend. Angebracht wäre Bleiband, was leider fehlt. Die Falten gehen nur durch Bügeln weg.

Sehr schöne Gardinen!

Es war eine sehr kurze Lieferzeit, was ich als sehr gut finde. Es sind wunderschöne Gardinen, sehen super aus und sind sehr schnell an zubringen.

Ein super toller Vorhang

Material sehr gut.Sehen sogar noch besser aus wie in der Beschreibung.Bin sehr begeistert;-)Lieferung war sehr schnell.Jetderzeit gerne wieder.

schöne Gardinen

Habe sie im Wohnzimmer als Übergardine, Material sehr schön. Farbe der Gardinen passen gut zu den Kirschbaumregalen. War eine gute Wahl.

schöner Vorhang

Sehr schöner Vorhang. Habe sie in silber grau gekauft und sie sieht sehr schön aus. Auch qualitativ sehr schöner Stoff, fällt sehr gut.

Edler Anblick

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Ich habe diesen Vorhang in einem Kinderzimmer aufgehongen , meine Tochter ist sehr zufriede

Schöne Vorhänge

Leicht glänzender Stoff, der gut fällt. Die Farbe ist angenehm zurückhaltend, aber warm. Problemlos aufzuhängen. Sehr zu empfehlen!

preis leistung stimmt

Wir haben die Gardinen für unser Babyzimmer bestellt. Wunderschöne Farbe und sehr gute Qualität. Lässt sich sehr leicht bügeln.

Sehr schöner Vorhang mit seidiger Optik....

Sehr schöner Vorhang mit seidiger Optik. Ich habe ihn zur Dekoration im Wohnzimmer an die Türe zum Flur angebracht, sieht gut aus.

Ein guter Artikel

Die Qualität ist gut und die Farbe passt auch! Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder gerne bestellen.