Vorhang Thermal Black out, Moondream, Ösen (1 St), verdunkelnd

Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Super eleganter, edler Vorhangstoff vorn und tolle Wärmedämmung als 2. Lage hintendran. Habe ihn in grau und würde ihn sofort wieder bestellen. Allerdings sind 260cm sehr lang. Da er es wirklich wert ist, habe ich ihn von einer Schneiderin kürzen lassen.

Toller Vorhang

Auf jeden Fall empfehlenswert. Das Zimmer ist komplett dunkel und ich hoffe natürlich auch, dass es nicht ganz so heiß wird im Sommer. Der Vorhang lässt sich auch ganz einfach montieren und sieht dazu noch toll aus.

würde ich wieder kaufen

Dieser Vorhang hat mich voll überzeugt.Er ist voll verdunkelnt und hält auch wirklich gut die Kälte ab.Also für mich sehr empfehlenswert Der Preis ist wohl hoch aber dafür bekommt man Qualität.

Wunderschöner und dicker Vorhang

Wunderschöner Vorhang, tolles Material, sehr dick und lässt kein Licht durch. Ich finde ihn auch noch schöner zu Hause, als auf dem Foto abgebildet ist.

Super Qualität:-)

Schöne, schwere Qualität. Die Ösen sitzen exakt. Dunkelt wunderbar ab.

Schön und dunkel

Die Gardine lässt kein Licht durch und ist sehr schön!

bin begeistert

Verdunkelter Vorhang, sehr gute Qualität, tolle Farbe

zu empfehlen

tolles Teil; ich bin immer wieder begeistert wie so wenig Stoff so deutlich Kälte und Hitze abhält; meinen habe ich seit circa einem Jahr (anthrazit) in Gebrauch und dieser in rot wurde für ein anderes Familienmitglied bestellt; dieser teilt meine Meinung; das Kürzen hat eine Schneiderin gemacht;...billig ist er nicht, aber die Gesamtinvestition ist es wert!

Top!

Super Qualität! Habe den Artikel zurück geschickt,da ich schon in der Zwischenzeit was anderes hatte.

toller Artikel

Es könnten mehrere längen angeboten werden, dies wäre toll.

Gute Verdunklung, guter Hitzeschutz

Dieser Vorhang verdunkelt wirklich zu 100 %, Wärme wird abgehalten. Aber durch das dichte Material wird er auch ungewöhnlich schwer ab einer gewissen Länge. Mühsam beim Aufhängen, von meiner Waschmaschine bei einer evt. Wäsche nicht zu bewältigen. Aber wie gesagt ist das vom Gesamtvolumen abhängig. Ich empfehle, nur die Fensterbreite/Höhe zu bestellen, nicht darüber hinaus. Dafür erhält man echte Verdunklungsvorhänge.

Perfekt !

Der Vorhang ist schnell geliefert worden und hängt schon am Treppenaufgang. Er muß noch gekürzt werden. Die Wirkung der Thermo-Isolierung ist sehr gut !