Vorhang Thermal Black out, Moondream, Kräuselband (1 St), verdunkelnd

Wie ich ihn mir vorgestellt habe. Tolle Farbe und super Qualität.

sehr zu empfehlen bei Zugluft

ein echter Energiesparer, perfekt als Türvorhang, tolle Optik

gerne wieder

sehr hochwertige Qualität und hält die Wärme drinnen

Worth the price!

I live in a drafty old castle where the windows and doors constantly let in the cold. I needed a good solution for my main door which doesn't fit its frame perfectly. I was willing to pay extra for something that I could count on to keep the cold at bay. So, I bought this curtain to hang in front of my door. What can I say? It's amazing! Considering the high cost of the item ... I had high expectations. It hasn't let me down. Plenty of extra length, so I let it hang quite long ... with a bit extra to gather on the floor. It isn't super heavy, but the type and quality of fabric doesn't let those cold breezes come through, and keeps my front hallway warm. It also looks great with a black curtain rod and of course, in an old castle. Love it!

wunderbarer Vorhang

Ich suchte einen wärmedämmenden schweren Vorhang für ein Treppen haus. Die guten Bewertungen versprachen auch sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Das Material ist nicht nur elegant sondern auch tatsächlich licht- und wärmedicht.

Toller Artikel. Bin begeistert.

Sieht gar nicht so schwer aus, aber trotzdem gute Isolation. Schöner Stoff. War sein Geld wert.

Schöner Vorhang, wie gewünscht

Der Vorhang hat eine schöne Farbe und - was mir besonders wichtig war - keinen so aufdringlichen Glanz. Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein und die kalte Luft an meiner Eingangstür hält er auch ab. Also alles Bestens. :)

Super Vorhang

Endlich mal ein Thermovorhang der hält was er verspricht. Ich habe mir diesen Vorhang für meine Haustür gekauft. Er hält die Zugluft wirklich sehr gut ab. Im Flur ist es jetzt wieder schön warm :-) Nachteil: Man kann ihn leider nicht waschen aber ansonsten wirklich super Qualität

Optisch top und funktional

Der Vorhang sieht sehr schön aus. Die Farbe entspricht auch der auf den Bildern dargestellten. Der Vorhang ist recht schwer, wirkt stabil und ist auf der Rückseite mit einer Thermoschicht ausgestattet, die im Sommer Hitze und im Winter Kälte draußen hält

Halten was sie versprechen, Tip top Qualität.

Waren lang am überlegen ob wir uns diese nicht geraden günstigen Gardinen kaufen. Nach langem hin und her haben wir uns jedich durch gerugen. Haben es bis heute nicht bereut. Halten was sie versprechen. Sind auf alle Fälle den Preis wert.

Schönes weiches und verdunkelndes Material

Sehr gute Nähqualität, einfach an der Gardinenschiene zu installieren. Sehr weiches und schönes Material, hält den Raum dunkel. Lieferung war schnell und gut verpackt.

Angenehmer Stoff, schöne Farbe, gute Qualität. Habe erst einen bestellt, da ich mir unsicher war. Dann aber doch gleich den zweiten Vorhang.

Thermovorhang

Dieser Thermovorhang ist genau der richtige zu meinen anderen Thermovorhängen. Haelt im Sommer die Waerme ab und im Winter bleibt es innen warm.

Sehr schöner Vorhang....

......aber auch saftiger Preis. Trotz alledem der Kauf hat sich gelohnt. Sehr gutes Material welcher optimal die Kälte abhält.

Wirklich schöne Farbe und dunkelt ab

Ob allerdings wirklich Schall und Kälte abgehalten wird, muss sich noch zeigen

Türvorhang

Ich finde eine sehr gute Stoff Qualität Ideal gegen Zugluft im Raum

perfekt

blickdicht, schöne Farbe, ein sehr toller Vorhang, würde ich wieder kaufen

Toller Artikel, jeder Zeit wieder

Der Vorhang sieht toll aus, fühlt sich gut an und ist hoffentlich pflegeleicht :)

Schöne Qualität

Die Übergardine fühlt sich sehr gut an und auch die Farbe ist schön.

Es lohnt sich!

Super Vorhänge und supr Qualität. Auch die Farbe ist wunderschön.