Calvin Klein Eau de Toilette CK One Gold

Schöner Duft der lange hält !

Sehr schöner Duft, egal ob Mann oder Frau, passt wirklich zu beiden. Die Flasche ist sehr ausgefallen und ein richtiger Hingucker. Toller Duft der lange hält.

Sehr toller Duft

Würde ich immer wieder kaufen nur zu empfehlen....

Ein toller Eyecatcher...

der dazu noch gut riecht. Ich finde aber, der Duft ist eher was für Frauen. Riecht sehr gut und die Verpackung ist toll, auch als Geschenk. Dazu noch der günstige Preis, top! Das einzige, was nichts mit dem Produkt zu tun hat, mich aber wirklich sehr stört an Otto, ist das fast alle Artikel von Fremdfirmen sind und man bei den meisten dann einzeln Versand bezahlen muss. Und fast jeder Artikel wird einzeln verschickt, was nicht umweltfreundlich ist. Das war früher nicht so bei Otto und ich bestelle schon seit über 20 Jahren hier. Das ist sehr schade.

Schöner Duft

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Erfrischende Priese

Ein sehr schöner Sommerduft. Blumig und frisch zu gleich. Und die Flasche ist ein echter Hingucker. Ps. Ob der Duft lange hält oder nicht, liegt an der Haut (und die ist bei jedem etwas anders) und nicht am Parfum selbst! ;-)

schnell verflogen

Toll finde ich die Flasche die man nachfüllen kann Der Duft ist auch so wie ich mir vorgestellt habe aber nach der Probe habe ich festgestellt: es passt irgendwie nicht zu mir. Ich mag den gar nicht mehr riechen. Erinnert doch an irgendwelche Männer Düfte. Ich mag doch weiblicher. Der Duft hält nicht lange. Bei mir nicht mal eine Stunde. Na ja, vielleicht kann ich verschenken oder die Flasche für andere Düfte benutzen.

❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

einfach nicht mein Duft

Ich persönlich kann mich mit dem Duft überhaupt nicht anfreunden. Gehe davon aus, dass er für jüngere Mädchen/Frauen geeignet ist. Könnte überhaupt keine klare Linie erkennen. Empfand ihn wie einen Fremdkörper an mir und habe ihn letztendlich als Raumspray benutzt.

Super Parfüm von Calvin Klein

Ein wunderbarer Duft für Frau. Immer wieder gerne und dann als Deal des Tages, einfach nur gut. Habe auch die 50 ml Größe erstanden, nicht nur für mich sondern auch als Geschenk.

Dieses Parfum duftet richtig gut. An jedem ...

Dieses Parfum duftet richtig gut. An jedem anders, aber immer sehr angenehm. Ein schönes Alltagsparfum. Welches man aber auch zu besonderen Anlässen tragen kann

Sehr schöner Flankon | Besonderes Geschenk

Mein 18-jähriger Sohn findet den Flankon besonders schön, daher bekommt er das Eau de Toilette noch einmal geschenkt. Lieferung ging zügig. Prima Duft.

guter Duft

CK ist wie immer ein guter Duft. Kann ich nur empfehlen.

Eher weiblich der Geruch

Der Duft ist eher weiblich angelehnt. Riecht eher süß. Der Duft hält sehr lange. Würde es eher für Frauen empfehlen als für Männer.

Beste Calvin Klein Geruch

Das ist mit Abstand der beste Geruch von der Marke Calvin Klein, riecht nicht aufdringlich und ist sehr erfischend!

Tolles Parfüm. Egal ob für Mann oder Frau ! ...

Tolles Parfüm. Egal ob für Mann oder Frau ! Es richt einfach super gut & man möchte einfach immer mehr davon. Ich würd es immer wieder kaufen

Ein Mega toller Artikel

Ich würde mir dieses Produkt jeder Zeit bestellen, es duftet sehr gut hält auch lange an würde ich jedem weiter empfehlen

Super Duft!

Ich habe mich sofort in den Duft verliebt. Das Parfüm war super sicher eingepackt und kam hier auch heile an.

Gutes Geschenk

Habe es als Geschenk für meine Tochter gekauft, sie ist echt happy damit. Kann ich empfehlen, nicht zu aufdringlich

Sehr gut, bin zufrieden ,angenehme ...

Sehr gut, bin zufrieden ,angenehme Duft..Danke sehr 👍👍👍👍👍👍👍

Hab das Parfum für meinen Mann gekauft es riecht super, die Flasche sieht auch klasse aus!Würde ich weiter Empfehlen

Riecht toll

Sehr angenehmer, toller Duft. Für Männer und Frauen. Bin begeistert. Flacon macht auch was her.

Cooler Duft - stylische Flacon

Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Schöner dezenter Duft, nicht zu aufdringlich! Hält lange an.

Calvin Klein

Frischer Sommerduft. Hält lange an. Kann ich jedem Mann empfehlen.

Ganz zufrieden

Ganz erfrischend, etwas was man gerne riecht. Für den Alltag finde ich gut geeignet!

Tolles Parfüm!

Riecht mega, tolle flasche , Guter Preis ! Würde es wieder kaufen!

Sehr schöner Duft!!!!

Ich finde den Duft sehr schön. Mein Freund findet den auch toll. Sieht auch hübsch aus die Packung

Hübsche Flasche

Die Flasche macht mehr her als der Duft. Würde den Artikel nicht nochmal kaufen

Toller Duft

Habe diesen duft für mein Mann gekauft und ist damit sehr zufrieden.Sehr angenehme duft .

Tolles Parfum, wie von Calvin Klein gewohnt ...

Tolles Parfum, wie von Calvin Klein gewohnt und vor allem, es kann Frau und Mann benutzen :-)