Gardine Assen, my home, Kräuselband (2 St), transparent, Voile, Vorhang, Fertiggardine, transparent

Durchsichtig und doch Sichtschutz

Diese Gardine sieht hochwertig aus, obwohl sie relativ günstig ist. Immerhin sind gleich zwei Stück im Paket. Ich habe etwas gesucht, was nicht zuviel Licht schluckt und trotzdem Sichtschutz bietet. Das ist hier ganz gut gelungen. Die Streifen machen die Gardine zu einem Hingucker, ohne dass ein Muster an Ornamenten es zu unruhig erscheinen lässt. Für kleine Räume ideal geeignet.

Schöner Stoff, leider kein 2er Set

Super Qualität, nur zu dem Preis bekommt man nur eine Gardine, kein 2er Set. Otto Service war sehr kulant und hat Preisnachlass von 15 € gegeben. Sehr schnell und höflich abgewickelt. Bin am Ende zufrieden

Dekorativ!

Die Gardine ist qualitativ sehr hochwertig, was ich für diesen Preis gar nicht erwartet habe. Leider entspricht die Farbe "Blau" nicht der Abbildung, deswegen einen Stern Abzug. Es handelt sich hier eher um ein Blaugrau. Wer diese Farbe verwenden kann, ist mit dieser Gardine gut bedient. Sie sieht wirklich toll aus.

Gardine sieht super aus, kräftige Farben wie Online abgebildet Trotzdem zurück da Farbe mir zu kräftig ist

Basic Gardine

Diese Gardine passt fast zu jeder Stilrichtung, allerdings fand ich die Schals etwas zu schmal, daher ging es zurück

Sehr hübsches artikel

Ein ganz tolles artikel, leider hat der muster nicht zum meinem wohnzimer deco gepasst. Ich habe es zuruck geschickt.

Eine tolle Gardine

Die Gardine sieht sehr gut aus. Sie hängt sich sehr gut aus. Man braucht sie nicht zu bügeln.

Tolle Gardine

Ich habe mir diese Gardine fürs Wohnzimmer gekauft, sieht sehr gut aus.

dezentes Muster

ließender Stoff, etwas leicht und leider ohne Blaiband