Gardine Assen, my home, Kräuselband (2 St), transparent, Voile, Vorhang, Fertiggardine, transparent

Ein sehr schönes Teil, gefällt mir gut

Eine sehr schöne Gardine, Qualität ist sehr gut und sieht sehr schön am Fenster aus.

einfach schön...

hell,luftig,im hellen Schlafzimmer kommen die Möbeln schöner zu Geltung.

Schön und blickdicht

Die Gardinen sind so, wie ich sie mir erhofft habe, sehen gut aus, sind lichtdurchlässig, aber blickdicht. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Echt schön

Die Vorhänge sind wie abgebildet. Ich musste die leider zurück schicken weil die kurz waren von der Länge her ich was aber scheinbar mein Fehler war. Ich werde auf jeden Fall nochmal bestellen mit der Hoffnung dass ich dies Mal alles richtig mache.

Gardinen hängen jetzt in meinem Schlafzimmer ...

Gardinen hängen jetzt in meinem Schlafzimmer und sehen toll aus. Verarbeitung ist gut, nur vereinzelte Fäden vom nähen. Diese konnte man aber leicht entfernen .

Die Gardine sieht sehr edel aus und auch am ...

Die Gardine sieht sehr edel aus und auch am Fenster sehen sie sehr schön aus. Sie bieten auch einen Sichtschutz. Für den Preis wirklich sehr gut.

Super!!!

Tolle Gardinen, passt super zu unseren Landhausstil, direkt noch das passende Raffrollo dazu bestellt. Damit kann man nichts falsch machen!

Diese Gardine hat eine tollen Fall

Ich musste diese Gardine kürzen, aber das war mit den Streifen kein Problem. Nach der Kürzung hatte die Gardine trotzdem noch einen guten Fall...

sehr zarte und leichte Gardinen

Wunderschöne reinweiße Gardinen. Halbblickdicht. Einfach sehr leicht und filigrane Optik. Artikel wie auf dem Bild beschrieben. Sehen toll aus.

Sehr schöne helle Gardinen in meinem Wohnzimmer. Tolle Qualität,sehr schönes Muster. Hab lange gesucht und endlich gefunden.

Wowww

Die Gardinen sind sehr schön schauen wirklich super aus sind nicht so durchsichtig Klasse einfach

Perfekte länge

Gardine die endlich eine gute länge hat, es ist nicht so einfach wenn man hohe Decken hat. Sieht auch am Fenster super aus.

Schicke Gardine

Die Gardine lässt viel Licht ins Zimmer und ich habe das Gefühl vor neugierigen Blicken auch etwas geschützt zu sein.

Schöne Gardinen

Leichte Qualität und etwas blickdicht. Super mit dem Querstreifen. Zu empfehlen.

Sehr schöne Gardinen

Ich habe diese Gardinen für das Kinderzimmer bestellt, schaut sehr schön aus! Sehr gut verarbeitet! Danke

Ein Artikel der edel aussieht

Der Vorhang sieht sehr edel aus in der Farbe. Der Stoff könnte ein bisschen dichter sein. Aber trotzdem klasse 👍

Schöne und zeitlose Gardinen

Schöne Gardinen, die ins Auge fallen. Passen super ins Wohnzimmer. Gute Qualität zum kleinen Preis.

Sehr schöne Vorhänge

Super Vorhänge genau das was ich gesucht habe . Für den Preis einfach unschlagbar.

Sehr schöne Gardinen,passt immer Toller Artikel,immer wieder gerne

moderne gardinen

moderen Gardinen bringen neuen Schwung in unseren Ess/Wohnbereich.

Sehr schöne Gardinen

Es sind wirklich schicke Gardinen. Sie wirken qualitativ hochwertig.

Die gardine gefällt mir sehr

Die gardine hat eine gute Quallität gefällt mir sehr gut

Sehr hochwertig und schön...kann ich nur ...

Sehr hochwertig und schön...kann ich nur empfehlen.....