Timberland Adventure 2.0 Cupsole Sneaker

Einfach Timberland

Timberland wie in der gewohnten Qualität - wenn man einmal seine Größe bei der Marne weis fällt einem Wahl leicht! Super Sneaker aus tollen Materialien, leicht und angenehm zu tragen ! Lediglich bei dunklen Hosen sollte man aufpassen - diese können unschöne dunkle Verfärbungen hinterlassen (mag aber auch an der Hose liegen ^^)

Genau mein Geschmack

Tolle Farbe, supertolles Design, saubequem und zeitlos schön - Timberland trifft mal wieder genau meinen Geschmack. Passform sehr gut und auch für etwas breitere Füße klasse. Volle Punktzahl.

Top Artikel

Bin total begeistert habe schon lange nach solch einen Schuh gesucht und der Preis ist ok sitzt gut und ist sehr bequeme

Schöner Snaeker

Der Schuh sieht gut aus , sitzt perfekt und sehr bequem .

Klasse Sneaker

Ein richtig toller Sneaker der gerade an Übergangstagen das passende Outfit ist. Passt zu vielen verschiedenen Hosen und er ist leicht. Das Material und die Verarbeitung sind Top.

Stylischer Herbst-/Wintersneaker

Der Sneaker ist besonders im Herbst und im Winter ein echter Hingucker. Achtung: man muss ihn unbedingt imprägnieren, denn er ist nicht wasserdicht!

Gut sieht aus und bequem

Als vor teil finde ich sehr bequem und guter Preis hat

Bitte eine Nummer größer bestellen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Schuh!

Ich habe mir diesen Schuh Gr.40 grau gekauft,bin sehr angenehm überrascht von der sehr guten Verarbeitung und auch dem sehr weichen flexiblen Leder.Der Preis ist super günstig gewesen und endlich mal Schuhe die gerade und gleichmäßig verarbeitet sind.Die Größe 40 stimmt ganz genau,Sohle herausnehmbar,auch sehr gut für Einlagen geeignet.Hier stimmt alles,was heute schon eher selten ist.Absolut zu empfehlen-Danke an Otto!!!

Toller Schuh

Sehr trageangenehmer Schuh, die Verarbeitung ist gut und er sieht auch gut aus. Ich persönlich lege viel Wert auf eine nicht zu starre Sohle-die Flexibilität der Sohle ist gut. Klare Kaufempfehlung von mir.

Alles wie beschreiben Top

Schöne Boots

Timberland war bis jetzt immer die richtige Entscheidung was Winterschuhe betrifft. Und auch diese Schuhe sind was comfort und warme Füße angeht perfekt!

Klassiker

Die Farbe ist wie auf dem Bild. Tragekomfort und Qualität ist sehr gut. Mein Mann ist sehr zufrieden. Weiterer positiver Aspekt..kombinierbar mit vielen Farben.

Toller Herrenschuh

Ein toller Schuh für den Übergang oder einen milden Winter. Der Schuh war für meinen Bruder, er ist sonst sehr wählerisch, hatte hier am Tragekomfort nichts auszusetzen.

Timberlake Adventure 2.0 Cupsole Sneaker

Sehr gute Qualität super bequem und günstig gekauft😁kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen 👍Top

Geile Schuhe! Top Design! Top Preis!

Sehr bequem....passen gut also gute Passform! Stylisch und halten warm! Der Preis naja ok hoch aber gerne gebe ich für gutes Geld aus. Kann die Schuhe empfehlen!

Toller Schuh

Läuft sich absolut leicht , wie ein Sportschuh. Trotzdem ist der Schuh gut für den Herbst, er hält warm. Tolle Farbe , passt zu allem und lässt sich gut pflegen.

Coole Schuhe

Sehen sehr gut aus, sind stabil und bequem. Haben als ersten Test einen 15 km Strand Spaziergang gut überstanden und halten bei Regen lange dicht.

Toller Schuh

Ich habe den Schuh für meinen großen Sohn bestellt. Dieser ist total begeistert. Der Schuh sieht klasse am Fuß aus. Auch ist die Verarbeitung klasse.

Ein schöner Schuh

Habe mir diesen Sneaker bestellt. Bin sehr zufrieden, was man vonTimberland einfach erwarten kann. Er passt genau und ist bequem.

Toller Schuh

Super bequem tolles Material Größe war perfekt würde ich auf jeden Fall noch mal kaufen und zum weiterempfehlen sowieso

Toller Schuh

Toller Schuh!! Es sieht wirklich schick aus und finde echt wohl zum Anziehen. Kann nur weiterempfehlen.

Super Schuh.

Toller Schuh in gewohnter Timberland Qualität. Kann ich sehr weiterempfehlen!

Super schöner Schuh

Wie gesagt ist ein sehr schöner Schuh bequem leicht und gibt was her.der Schuh hat mich nicht enttäuscht würde ich immer wieder kaufen.

Ein wunderschöner Herren Sneaker

Diesern Schuh sieht gut aus. Ist auch super bequem und auch Nässe macht diesem Sneaker nichts aus. Hat sich mein Mann selbst ausgesucht.

Toller Schuh

Ich habe diese Schuhe für meinen Freund bestellt und er ist sehr zufrieden. Sie fallen größengerecht aus und sehen gut aus.

Gute Übergangsschuhe

Qualitativ hochwertig verarbeitet. Größe und Passform standardmäßig. Sehr zu empfehlen.