TRIO Leuchten Pendelleuchte SCISSOR, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

Super Lampe

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Sieht toll aus, gutes Material. Hat einen schönen Glanz. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen

eine super tolle Lampe

Die Lampe sieht ganz toll über unserem Esstisch, den ich auch bei Otto gekauft habe , aus. Ich kann diese nur empfehlen und würde sie wieder kaufen.

Tolle Lampe

Die Lampe ist super super schick und preislich total okay. Artikel sieht genauso wie auf der Abbildung aus, Top.

Sehr ansprechendes Design.

Sehr schnelle Lieferung. Da gibt es nichts zu meckern. Preisleistungsverhältnis o.k. Ein Hingucker!

Wunderschöne Lampe

Die Lampe sieht sehr edel auch , mit einem tollen Licht. Lässt sich gut montieren.

schicke Lampe

Tolle Lampe in einem schönen Grauton, schlicht, aber schick.

Eine wunderschöne Pendeleucht, ich werde es ...

Eine wunderschöne Pendeleucht, ich werde es weiterempfehlen.

lampe

super schönes Design toller hingucker sehr edel ;)

SUPER :)

Czysta przyjemność :) Prosty montaż a efekt rewelacyjny.

Ein sehr schöner Artikel .

Eine sehr schöne Pendelleuchte und die Qualität ist sehr schön . Würde ich mir immer wieder kaufen .

Es ist sehr kompliziett es zu kürzen konnte ...

Es ist sehr kompliziett es zu kürzen konnte es nicht mal machen deswegen ging es wieder zuruck

Einfach schick 👍

Uns gefällt diese Lampe sehr gut. Sie schaut sehr gut aus und ist sehr leicht. Zuerst waren wir etwas entsetzt, da wir dachten das sie Rostflecken auf dem Aussengehäuse hat. Dies war aber nicht der Fall.... es handelte sich um Flecken, die man leicht weg wischen konnte. Wir empfehlen sie gerne weiter.

Tolle Lampe

Die Lampe ist wirklich sehr schön und sieht aus, wie auf dem Bild. Sie ist schön groß und gut verarbeitet. Sollte ein Geschenk werden... Musste ich allerdings wieder zurück schicken, da sich derjenige bereits selbst die Lampe kaufte. Ansonsten wirklich toll!

Sehr schön, gut verarbeitet, leichte Montage

Eine wirklich gute Lampe. Sie ist leicht zu montieren, Material ist dabei. Sie ist weder wacklig, noch klapprig, sondern sehrt stabil. Der Scherengitterauszug funktioniert problemlos und die Lampe hält in der eingestellten Position ohne zu verrutschen.

Ein toller Artickel

Die hänge Lampe ist ein toller Artikel man kann sie auf zwei arten anbringen einmal unter die Decke Schrauben oder als Hänge Lampe Die Kabellänge ist Lang genug auch bei einer Deckenhöhe von 3,50 Meter und ein sehr günstigen Preis

Formschöne Lampe

Das Kürzen des Kabels erfordert handwerkliches Geschick und passendes Werkzeug. Ansonsten sehr angenehmes Licht durch breiten Lampenschirm, edel Optik, kann ich weiterempfehlen sehr pünktliche Lieferung

Top Produkt

Wir haben letzte Zeit wegen Umzug einige Lampen bestellt und können die Qualität sehr gut vergleichen. Diese Lampe weist eine sehr gute Qualität. Gutes Material. Gute Verarbeitung. Sind sehr zufrieden.

Endlich wieder Licht im Flur

Diese Lampe ist uns beim Stöbern gleich aufgefallen. Schnelle Lieferung, Montage war ganz leicht wenn man sich ein wenig in der Materie aus kennt. Würde ich Problemlos weiter Empfehlen.

Schlichte schöne Lampe

Die Lampe ist genau so wie ich sie mir für die Küche vorgestellt habe: funktional und unaufdringlich. Der Preis ist in Ordnung. Angeschlossen hat sie ein Elektriker.

Qualität und Aussehen überzeugt nicht

Leider wirkt der Artikel in seiner Materialqualität nicht sehr überzeugend. Zumal in dem inneren der Lampe bereits Kratzer und Farbabrieb vorhanden waren.

Tolles Design

Diese Lampe sieht wirklich toll aus, zudem ist sie stabiler als vermutet, mitgeliefert wurde sogar noch eine Kabel-Verlängerung. :)

Also die Lampe die ich bekommen habe die war ...

Also die Lampe die ich bekommen habe die war nicht aus Metall die war aus Plastik und dieser nicht schön aus habe sie direkt zurückgeschickt

Super tolle Lampen

Bin total begeistert. Super Design. Habe 2 bestellt und diese wurde zügig geliefert. Qualität ist top und das anbringen war kein Problem!

Eine wirklich tolle Lampe! Die Qualität ist ...

Eine wirklich tolle Lampe! Die Qualität ist echt gut! Leider passte sie nicht in meine Wohnung! Deshalb ging sie zurück!

Top👌

Sieht sehr schön aus, wir sind zufrieden! Wer es allerdings sehr hell haben möchte, sollte sich nach etwas anderem umsehen.

Schöne Lampe

Ich finde diese Lampe sehr gut und vorallem wie auf dem bild identisch. Ich benutze diese für die Küche und passt perfekt.

Super Leuchte!!

Habe sie in der Küche zu hängen!!Macht ein sehr schönes Licht und sieht auch noch Super aus!!Wir freuen uns!!

Hingucker

Sie sieht so schön aus in der Küche und einfach dran zu montieren super schöne Lampe.

Moderne Lampe-

Lampe entspricht der Abbildung, also ist sie passend zu unserer Wohnungseinrichtung gekauft worden. Montage war einfach.

Sieht hochwertig aus!

Der Vorhang überzeugt mit guter Qualität und Verarbeitung. Kein Vergleich zu den "Billigdiscountern". Lohnt sich.