Privileg Einbaubackofen PBWR6 OH5V2 IN, mit 2-fach-Teleskopauszug, Hydrolyse

Toller Herd, das einzige was man bemängeln ...

Toller Herd, das einzige was man bemängeln könnte oder. fehlt wäre Beschriftung um das Einstellrad. Wenn der Ofen oben eingebaut ist, ist es schwierig die Gradzahlen zu erkennen.

Guter Ofen, Preis stimmt

Die Lieferung war sehr schnell und der Ofen leicht einzubauen. Lediglich das Kabel, dass sich auch noch an der Oberseite des Ofens befindet, ist etwas kurz.

Bakoffen

Endlich ein bakoffen der macht was er soll. Ein gutes Gerät. Preis Leistung stimmt

Der Backofen von Privileg ist sehr leise den ich nur weiter empfehlen kann den würde ich wieder kaufen

Toller Backofen

Preis-Leistung stimmt. Super 3tgl. Zubehör. Jederzeit wieder.

Schneller Lieferung

Alles super, Kochen macht Spaß, einfache Bedienung

Toller Ofen

Optisch ist der Backofen einwandfrei. Der Teleskopazszug ist sehr stabil und hochwertig. Nur die Drehknöpfe wackeln etwas und zeigen mir dadurch keine gute Verarbeitung. Der Backofen hat viele Funktionen und hält ein, was er verspricht. Bei Umluft hat der "Propeller" regelmäßig einen Aussetzer von ca 1 Sekunde und geht dann normal wieder an. Ich weiß nicht, ob das normal ist. Trotzdem heizt er normal.

Toller Backofen

Toller Backofen, ich hatte vorher einen AEG Backofen aber nach 12 Jahren hat er leider den Geist aufgegeben. Ich habe mich für diesen Backofen entschieden, dank der vielen positiven Bewertungen und bin Mega zufrieden. Für den Preis ein tolles Gerät. Allerdings muss ich einen Stern abziehen. Das Kabel von dem Backofen ist leider sehr kurz und die Symbole für Umluft sind nicht so gut erkennbar, weil sie am versenkbaren Drehknopf sind. Da ich nicht die Größe bin und der Backofen in meiner Küche oben steht ist es nicht leicht die Symptome zu erkennen. Aber ich denke mit der Zeit werde ich mich daran gewöhnen.

Toller Backofen

Toller Backofen, hier stimmt auf jeden fall das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Macht alles, was es machen soll!

Im Großen und Ganzen macht der Backofen einen soliden Eindruck. Lieferung erfolgte Problemlos und der Anschluss ist auch kinderleicht. Preis-Leistung stimmt.

Mehr erwartet

21 Jahre lang hat mir mein Privileg-Backofen sehr gute Dienste geleistet und das war auch der Grund, warum ich mich wieder für einen Privileg entschieden habe. Lieferung war in Ordnung, Einbau selbst gemacht, ist kein großes Ding. Das Signal, wenn die eingestellte Zeit abgelaufen ist, hört man nur, wenn man unmittelbar davor steht. Das kenne ich von dem alten Gerät ganz anders. Nach weniger als 3 Monaten ist die Beleuchtung ausgefallen. Das werden also wahrscheinlich nicht wieder 21 Jahre mit uns. Leider.

Backt etwas einseitig

Der Ofen wurde schnell geliefert, er ist sehr leise, jedoch ist mir beim ersten Brötchenaufbacken aufgefallen, dass die Brötchen auf einer Seite viel heller waren als die Anderen. Deshalb 1Punkt Abzug.

Schöner Ofen mit einem minusstern

Hab ihn heute ausgepackt musste jedoch feststellen das in der Rückseite ne ganz schöne delle ist. Vom Transport denk ich mal nicht. Man sieht es zwar dann nicht aber trotzdem ärgerlich.

Toller Backofen

Viele Funktionen, hab nur eine Frage, ist es normal das die Tür von außen heiß wird? Kann mich nicht erinnern das dies bei meinem alten auch so war 🤔

Ein Herd der zu empfehlen ist

Diesen Herd kann ich schon nach wenigen male des Gebrauches empfehlen.Die Technik ist wie beschrieben und die Handhabung ist auch sehr gut.Dieser Herd ist zu empfehlen.

Schneller Versand, Lieferung HERMES SEHR ...

Schneller Versand, Lieferung HERMES SEHR GUT, toller Backofen, Kundendienst sehr gut, gerne wieder.

Funktioniert gut und würde ihn auf jeden Fall

Erfüllt auf jeden Fall meine Erwartungen und der Preis war auch in Ordnung