Privileg Einbaubackofen PBWR6 OH5V2 IN, mit 2-fach-Teleskopauszug, Hydrolyse

Bestens!! ... aber ...

Backofen Top! Lieferung TOP! ...aber ein Einbauservice ist ,meiner Meinung nach, wirklich nicht notwendig, da die Installation durch Steckdose erfolgt und nur zwei Schrauben den Ofen verankern. Darauf sollte OTTO hinweisen. Der Einbau hat 3 Minuten gedauert. Altgerätemitnahme TOP!

2 x der gleiche Fehler

Der Einbau war sehr einfach. Wollte ihn das erste mal in Betrieb nehmen und sollte ihn (laut Anleitung) 1 std leer & auf höchster Stufe laufen lassen. Dann fing das Ding an jede Minute die Lüftung runterzufahren, um sofort danach ein Geräusch zu machen dass sich anhörte als würde man eine Delle in ein Blech drücken, ein dumpfes „Bumm“. Also reklamiert, Backofen wurde abgeholt und ausgetauscht. Dasselbe Spiel von vorne und wieder das gleiche Problem. Kundenservice meinte dass wahrscheinlich die komplette Charge seit Produktion so einen Fehler haben könnte. Die Hotline war sehr zuvorkommend aber das Gerät war ne glatte Enttäuschung.

Super Backofen

Dieses Gerät kann ich nur empfehlen... Der Backofen ist leicht bedienbar, ziemlich leise bei Umluft... Man kann die Beleuchtung separat zuschalten... Schnelles heizen... 👍Sehr zufrieden...

Toller Herd, das einzige was man bemängeln ...

Toller Herd, das einzige was man bemängeln könnte oder. fehlt wäre Beschriftung um das Einstellrad. Wenn der Ofen oben eingebaut ist, ist es schwierig die Gradzahlen zu erkennen.

Toller Ofen für angemessenes Geld

Der Ofen sieht nicht nur gut aus, ist sehr praktisch und bis jetzt zuverlässig. Der Teleskopauszug ist vor allem für kleinere Damen die den Ofen auf Sichthöhe haben praktisch. :)

Guter Ofen, Preis stimmt

Die Lieferung war sehr schnell und der Ofen leicht einzubauen. Lediglich das Kabel, dass sich auch noch an der Oberseite des Ofens befindet, ist etwas kurz.

Ein Artikel der meinem Vorstellungen entspric

Ich benötige den Backofen hauptsächlich für Aufläufe, für Braten im Römertopf und zu Kuchen und Brot backen

Alles bestens zu empfehlen funktioniert wie es soll und man brauch und die auszugsschienen sind super

Bakoffen

Endlich ein bakoffen der macht was er soll. Ein gutes Gerät. Preis Leistung stimmt

Der Backofen von Privileg ist sehr leise den ich nur weiter empfehlen kann den würde ich wieder kaufen

Toller Ofen

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Mit allem Zubehör was man braucht. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Schöner Ofen

Schöner Ofen ich kann noch nicht viel dazu sagen - aber bis jetzt hat er mich überzeugt -

Toller Backofen

Lieferung war sehr schnell. Sehr schöner Backofen mit vielen Funktionen.

Toller Backofen

Preis-Leistung stimmt. Super 3tgl. Zubehör. Jederzeit wieder.

Richtig toller Herd

Richtig toller Herd. Gute Qualität und man kann viel damit machen

Würde ihn definitiv wieder kaufen sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Mega ...toll...

Hat so viele Funktionen..sieht klasse aus. Echt toler Artikel.

Super Gerät! Würde ich jedem weiter empfehlen! Super

Schneller Lieferung

Alles super, Kochen macht Spaß, einfache Bedienung

Super !!!

Viel Ofen für wenig Geld. Die Lieferung war schnell und der Ofen war schnell angeschlossen Die Bedienunganleitung ist einfach und übersichtlich. Er ist sehr leise und die Backergebnisse sind sehr gut. Das einzige Manko die zeichen an den Bedienknöpfen sind schwer zu erkennen,da die knöpfe silber und die Gradzahlen e.c auch in silber sind. Ansonsten sehr zu empfehlen das Hydraprogramm zur Reinigung ist sehr praktisch.

Toller Ofen

Optisch ist der Backofen einwandfrei. Der Teleskopazszug ist sehr stabil und hochwertig. Nur die Drehknöpfe wackeln etwas und zeigen mir dadurch keine gute Verarbeitung. Der Backofen hat viele Funktionen und hält ein, was er verspricht. Bei Umluft hat der "Propeller" regelmäßig einen Aussetzer von ca 1 Sekunde und geht dann normal wieder an. Ich weiß nicht, ob das normal ist. Trotzdem heizt er normal.

klasse gerät

bin sehr zu frieden mit dem gerät würde es jemanden weiter empfehlen

Toller Backofen

Toller Backofen, ich hatte vorher einen AEG Backofen aber nach 12 Jahren hat er leider den Geist aufgegeben. Ich habe mich für diesen Backofen entschieden, dank der vielen positiven Bewertungen und bin Mega zufrieden. Für den Preis ein tolles Gerät. Allerdings muss ich einen Stern abziehen. Das Kabel von dem Backofen ist leider sehr kurz und die Symbole für Umluft sind nicht so gut erkennbar, weil sie am versenkbaren Drehknopf sind. Da ich nicht die Größe bin und der Backofen in meiner Küche oben steht ist es nicht leicht die Symptome zu erkennen. Aber ich denke mit der Zeit werde ich mich daran gewöhnen.

Toller Backofen

Toller Backofen, hier stimmt auf jeden fall das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super!

Wir haben dieses Gerät für meine Mutter gekauft. Sie ist super zufrieden, vorallem mit dem Teleskopauszug! Die Lieferung durch die Spedition hat sich echt gelohnt! Meine Mutter wurde per Telefon über den Liefertermin benachrichtigt und er wurde ihr bis in die Küche gebracht! :-)

Toller Backofen

Erst war ich skeptisch, weil die Bewertungen positiv waren. Doch jetzt ist alles wie vorher gesagt. Das Gerät ist sehr leise und einfach zu bedienen. Jederzeit wieder.

Toller Einbaubackofen

Toller Ofen, tolles Design, einfache Bedienung und Montage war gut erklärt- klare Kaufempfehlung

Macht alles, was es machen soll!

Im Großen und Ganzen macht der Backofen einen soliden Eindruck. Lieferung erfolgte Problemlos und der Anschluss ist auch kinderleicht. Preis-Leistung stimmt.