TRIO Leuchten Tischleuchte MARTIN, ohne Leuchtmittel, Schnurschalter, Leuchtmittel tauschbar

Tolle schlichte Lampe

Die Lampe sieht von der Optik her wirklich hochwertig aus. Farbe ja genauso wie auf dem Bild, nicht zu hell nicht zu dunkel. Insgesamt auch ein gutes Gewicht, sodass sie nicht bei jeder Bewegung umkippen kann.

Schöne, dezente Lampe

Die Lampe habe ich mir persönlich größer vorgestellt, aber das hat nichts daran geändert, dass ich sie schön finde. Sie gibt ausreichend und warmes Licht. Schade finde ich es, dass man zusätzlich die Glühbirne kaufen muss...gerade bei dem Preis dachte ich, dass sie mit inbegriffen wäre und nur deswegen ziehe ich einen Stern ab. Nichtsdestotrotz bin ich sehr mit dieser tollen Lampe zufrieden. Danke dafür.

Sieht schick aus.

Sehr schöne Leuchte aber man hätte die Ränder vom Lampenschirm sauberer verarbeiten können. Hab sie mir 2 mal gekauft und bei beiden sind die Kanten unsauber verarbeitet. Abgesehen davon könnte man Leuchten auch mit passenden Leuchtmitteln anbieten.

Niedliche Lampe

Die Tischleuchte entspricht Beschreibung und Fotos. Sie fügt sich gut ins Bild des Wohnraums ein. Die Strippe könnte vielleicht etwas länger und nicht unbedingt schwarz sein.

Perfekt für den Zweck

War für meine Mutter im Altenheim. Durch den Schnurschalter ist eine Bedienung auch im Bett möglich.

Schöne Lampe

Habe 2 von denn bestellt, sind richtig schön, geben schönes warmes Licht, aber sind bisschen kleine als ich gedacht hätte

Schöne und angenehm einfach aussehende Lampe

Schöne und einfache Lampe. Sie gibt nicht so grelles Licht wieder. Daher wirkt es abends ziemlich gemütlich in meiner Küche.

schön und klein

die Lampe passt perfekt zu dem Holz vom Schrank,ich habe gedacht sie ist etwas höher.Aber da sie mir gefiel,habe ich sie behalten.

Preiswerter Artikel

Super Artikel für entsprechenden Preis. Eine passende Glühbirne wird noch benötigt.

Schöne kleine Lampe

Leider hatte der Schirm eine kleine Delle. Daher nur 4/5 sternen

Schöne kleine Lampe

Ich hätte mir gewünscht, dass das passende Leuchtmittel mit angeboten wird.

Schöne Lampe

Schöne kleine Lampe. Sieht gut aus. Passt hervorragend auf ein kleines Regal.

Schöne Lampe

Schöne Lampe zum kleinen Preis. Angenehme, warme Farben.