TRIO Leuchten Tischleuchte MARTIN, ohne Leuchtmittel, Schnurschalter, Leuchtmittel tauschbar

Sehr hübsch, wie erwartet

Die Tischleuchte ist gut verpackt und schnell hier angekommen. Der cappuccinofarbene Fuss hat allerdings die Farbe eines Milchkaffees, was mich nicht weiter stört. Für diesen Preis ein guter Kauf.

Tolle schlichte Lampe

Die Lampe sieht von der Optik her wirklich hochwertig aus. Farbe ja genauso wie auf dem Bild, nicht zu hell nicht zu dunkel. Insgesamt auch ein gutes Gewicht, sodass sie nicht bei jeder Bewegung umkippen kann.

Sehr schöne Tischlampe, die sehr zu einem ...

Sehr schöne Tischlampe, die sehr zu einem warmen Ambiente beiträgt. Passt super in Wohn- und Schlafzimmer

Lampe weiß

Schöne helle Lampe Schnell zusammengebaut Alles super 👍

Schöne, dezente Lampe

Die Lampe habe ich mir persönlich größer vorgestellt, aber das hat nichts daran geändert, dass ich sie schön finde. Sie gibt ausreichend und warmes Licht. Schade finde ich es, dass man zusätzlich die Glühbirne kaufen muss...gerade bei dem Preis dachte ich, dass sie mit inbegriffen wäre und nur deswegen ziehe ich einen Stern ab. Nichtsdestotrotz bin ich sehr mit dieser tollen Lampe zufrieden. Danke dafür.

Sieht schick aus.

Sehr schöne Leuchte aber man hätte die Ränder vom Lampenschirm sauberer verarbeiten können. Hab sie mir 2 mal gekauft und bei beiden sind die Kanten unsauber verarbeitet. Abgesehen davon könnte man Leuchten auch mit passenden Leuchtmitteln anbieten.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Auf diese Lampe habe ich mich sehr gefreut und wurde nicht enttäuscht. In Natura sieht sie noch schöner aus. Sie hat ein angenehmes warmes Licht. Wenn sie leuchtet, kommt der Keramikfuß noch besser zur Geltung. Kann ich nur weiter empfehlen. Sie passt gut in mein Wohnzimmer im natürlichen Stil.

Sehr schöne Lampe

Bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Wunderschöne Lampe

Das ist die Lampe die ich gesucht habe. Siemsieht einfach toll aus und macht ein sehr schönes Licht. Der Fuß ist tatsächlich wie hier schon öfters beschrieben etwas heller, aber das macht gar nichts. Ich bin glücklich und zufrieden

TRIO Leuchten Tischleuchte

TRIO Leuchten Tischleuchte ist eine sehr schöne Tischleuchte die ich jerderzeit wieder kaufen würde , die verarbeitung ist gut und das 14 - Gewinde finde ich auch passend für die kleine Lampe die leuchtstärke ist voll ausreichend unterm Strich eine gelungene Lampe.

Leider nicht wie auf dem Bild

Die Farbe des Lampenfußes ist wesentlich heller, als auf dem Foto und insgesamt wirkt die ganze Lampe etwas gedrungener. Entspricht leider nicht meiner Vorstellung, daher zurück. Ansonsten aber ein guter, solider Artikel.

Niedliche Lampe

Die Tischleuchte entspricht Beschreibung und Fotos. Sie fügt sich gut ins Bild des Wohnraums ein. Die Strippe könnte vielleicht etwas länger und nicht unbedingt schwarz sein.

Nette Lampe

Habe die Lampe auf meinen Sekretär bestellt und bin sehr zufrieden, jedoch ist die Farbe mehr ein helles beige, kann man aber trotzdem akzeptieren.

Sieht gut

und wertig aus und tut, was sie soll

Tolle Lampe

Habe die Lampe für die neue anrichte gekauft die Lampe ist zeitlos und passt zu jedem wohnstil dazu sieht super aus die Lieferung erfolgte schnell und sieh war sicher verpackt danke

Schöne kleine Tischlampe!

Die Tischlampe ist von guter Qualität für diesen kleinen Preis. Habe sie auf einem Tischchen neben der Couch stehen. Sie sieht hübsch aus. Bin sehr zufrieden damit.

Sehr einfach aber edel!

Für die Fensterbank ein Schmuckstück...und mit gutem Preis.

tolles Artikel

hab mir diese süße Lampe bestellt und bin positiv überrascht, bei diesem kleinem Preis, sieht die richtig toll aus.... Farbe ist auch genau so, wie auf dem Bild

Schicke Lampe

.. die sich ganz hervorragend auf meinem Nachttisch macht. Sie gibt ein gutes, nicht grelles Licht! Ich bin rundherum zufrieden. Die Lampe sieht richtig edel aus!

Perfekt für den Zweck

War für meine Mutter im Altenheim. Durch den Schnurschalter ist eine Bedienung auch im Bett möglich.

Modische Tischlampe

Die Tischlampe steht bei mir auf der Nachtkommode. Hat einen modischen und gemütlichen Stil. Die Qualität ist dem preislichen entsprechend.

Very beautifu

Sehr hübsch. Passt optimal auf die Fensterbank in der Küche

Super Kauf!!

Eine sehr schöne kleine Tischlampe.....ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!!

Schöne Lampe

Habe 2 von denn bestellt, sind richtig schön, geben schönes warmes Licht, aber sind bisschen kleine als ich gedacht hätte

Schöne und angenehm einfach aussehende Lampe

Schöne und einfache Lampe. Sie gibt nicht so grelles Licht wieder. Daher wirkt es abends ziemlich gemütlich in meiner Küche.

schön und klein

die Lampe passt perfekt zu dem Holz vom Schrank,ich habe gedacht sie ist etwas höher.Aber da sie mir gefiel,habe ich sie behalten.

Hübsch

Eine hübsche und dekorative Leuchte. Die Farbe des Fußes ist aber heller, als er auf den Bildern erscheint

Eine kleine Designlampe!!!!

Superschöne Lampe, sieht sehr wertig und gemütlich aus, und gibt ein warmes Licht ab

tolle, formschöne Lampe

tolle, formschöne Lampe Der Fuß ist etwas heller als abgebildet, sieht dennoch schick aus. Die Lampe gefällt mir sehr gut.

Sehr zufrieden

2 Stück seit über einem Jahr als Nachttischlampen in Benutzung. Sorgen für gemütliches Licht.