Privileg Einbaubackofen PBWR6 OH5V IN, mit Teleskopauszug nachrüstbar, Hydrolyse

Gibt starke Hitze ab

Der Backofen macht grundsätzlich im ersten Moment einen guten Eindruck. Als wir das erste erforderliche Einbrennen gestartet haben, haben wir schnell bemerkt, dass er nicht für unseren Haushalt geeignet ist. Mit kleinen Kindern oder (wie in unserem Fall) mit einer Person mit Behinderung, ist der Backofen nicht zu empfehlen! Er gibt sehr stark Hitze über die Tür ab. Man kann nur bis 20cm an die Tür heran, danach wird es kritisch. Daher ging der Backofen zurück. Die Lieferung sowie die Retoure über Hermes waren sehr kundenfreundlich und unkompliziert!

Sehr, sehr schlecht(

Ich habe einen Backofen bestellt, er hat neun Monate lang funktioniert, ich habe aufgehört, von unten und dann von oben zu braten. Ich dachte, ich hätte vielleicht ein schlechtes Exemplar erwischt und habe gleich ein anderes bestellt, der Lüfter ging nach einer Weile nicht mehr und dann heizte es von unten nicht mehr auf. Ich empfehle dieses Modell nicht, sehr enttäuscht (

Erfüllt vollkommen seinen Zweck Lieferung ...

Erfüllt vollkommen seinen Zweck Lieferung innerhalb der angegebenen Lieferzeit ,kam gut verpackt und guter Lieferservice. Backofen erfüllt vollkommen seinen Zweck . Einfache Bedienung und sieht sehr gut aus

Sehr zufrieden!

Der Ofen hat einen Timer, wird mit 3 Blechen geliefert und erfüllt seine Funktionen. Er sieht sehr hochwertig aus. Die Lieferung war auch in Ordnung. Wir empfehlen ihn weiter.

Super Backofen

Für den Preis gibt es nichts besseres. Ich bin sehr zufrieden mit dem Backofen. Sieht Toll aus und Qualität ist auch gut

Super Produkt

Sowohl die Lieferung als auch die Bestellung lief reibungslos. Die Bedienungsanleitung ist verständlich erklärt.

Bedienugsfreundlich

Ganz einfach seit anfeng März in betrieb und Super ( meine frau hat sich nie beschwert).. also ich sage : Toll

Zufrieden!!!

Bin zufrieden mit Privileg Geräte da Preisverhältnis günstig und trotzdem top ist.Kurz gesagt gut unt günstig!

Sehr gut, nur die Gummidichtubg☺️

Sehr gut, nur die Gummidichtung löst sich ab um zu. Kann Mann wieder einparken, aber nervt halt.

Top Backofen

Würde ich immer wieder bestellen für den Preis

Gutes Gerät, Guter Preis

Gutes Gerät, Erwartungen voll erfüllt, schnelle Lieferung. Preis/Leistung o.k was will man mehr?

Artikel der Spaß macht am Backen macht

Guter Service ... schnelle Lieferung ... Weiterempfehlung Top👍

Ein toller Artikel wo Spaß macht

Immer wieder nur weiter zu empfehlen. Super Herd, gute Technik

Ein Super Artikel, der Spass macht!

Nochmals ein dickes Dankeschön! Nachdem mein alter Backofen kaputtgegangen war, hab ich mir diesen Neuen rausgesucht; ich war super zufrieden, wie reibungslos der ganze Ablauf des Bestell-Liefervorganges von statten ging! Immer wieder nur weiter zu empfehlen! Den Backofen selbst gefällt mir sehr … in Ausstattung und Funktionalität!

Die Lieferung erfolgte eine Woche früher als ...

Die Lieferung erfolgte eine Woche früher als angegeben. Service ok. Gerät sieht sehr gut aus. Nachteil: Timer zu leise, Zeichen auf den Drehknöpfen könnten etwas kräftiger sein. Backverhalten sehr gut.

Hat alles gut geklappt!

Lieferung, Einbau und Funktion. Alles ist sehr gut. Ein Backergebnis habe ich noch nicht. Ich bin zufrieden.

Toller Artikel immer wieder Privileg

Einfach toller Backhofen und macht was er soll. Die Lieferung von Hermes war wie immer perfekt.

Empfehlenswert!

Sehr schöner Backofen. Optisch ein Hingucker und Preisleistung ist auch super. Der Ofen wird schnell heiß und die Gerichte sind auch sehr gut gleichmäßig fertig. Die Uhr ist schön groß.Die Drehknöpfe hätten besser und überschaubarer sein sollen ( schwer zu sehen, da es etwas zu klein ist). Das ist das einzige mit einem Minuspunkt für uns. Wir haben den Ofen behalten, da er von der Optik und Technik sehr gut ist . Wir sind sehr zufrieden. Hermes hat reibungslos geliefert. Alles top!!!

Toller Backofen

Habe zwei Dinge zu bemängeln 1. Der Signalton ist sehr leise. Wenn man nicht in der Küche ist hört man ihn nicht. 2. Man kann das Licht nicht separat am Backofen einschalten. Finde ich sehr schlecht. Aber sonst ist er echt super. 👍

Für den Preis in Ordnung

Einstellung der Backzeit und Einstellung der Uhr müssten besser getrennt sein. Wenn man nicht aufpasst ist man schnell im Einstellen der Uhrzeit Modus Bediebknöpfe etwas wackelig Ansonsten für den Preis in Ordnung

Sehr toll

Bin sehr zufrieden mit dem Backofen er tut genau das was er soll und für den Preis

Toller Backofen

Finde den Backofen sehr gut und auch toll, mit Grillrost und zwei Backbleche. Außerdem finde ich die Turn and Go Funktion klasse, echt tolle Rezepte auf der App.

Toller Backofen

Der Backofen is nur zu empfehlen leicht zu bedienen und alles is gut verarbeitet es sind im Lieferumfang zwei Backbleche und ein Rost dabei

Artikel ist wie beschrieben. Sind sehr ...

Artikel ist wie beschrieben. Sind sehr zufrieden . Würden ihn wieder kaufen.

Backofen bin ich sehr zufrieden