Privileg Einbaubackofen PBWR6 OH5F IN, mit Teleskopauszug nachrüstbar, Hydrolyse

passt einfach zur einbauküche

ist in Ordnung bei der Preis Leistung die Grad Zahlen finde ich gut kann man gut einstellen

Passt alles

Toller Artikel, Preis - Leistung stimmt. Würde ich wieder kaufen.

Einwandfrei und hoch zufrieden

War erst uneinig ob man für so wenig Geld ein gutes Produkt erhalten kann! Aber dieser Backofen hat es wieder bewiesen. Tolle Verarbeitung tolle Technik.

Sparsam und effektiv

Die Lieferung und Zustellung einwandfrei ohne Problem, das Gerät macht, das was man verlangt, leise und und schnell, die Selbstreinigung habe ich noch nicht ausprobiert aber das kommt auch diese Woche dein, bin gespannt! Für die preis- Leistungverhältniss, gute Schnäppchen!!!

Toller Backofen!

Sieht gut aus und top Preis! Hat viele Funktionen, einfacher Anschluss. Lieferung durch Hermes war Top. Sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter!

Toller Ofen

Super alles prima angekommen

Warum nur 4 Sterne ?

Ich war während der Anlieferung nicht zu Hause,da die Anlieferung zwischen 13:00 und 18:00 angegeben wurde die Spedition jedoch schon kurz vor 11:00 vor Ort war.Alles verlief trotzdem reibungslos,das Gerät wr hervorragend verpackt,das Altgerät wurde mitgenommen.Das Neugerät funktionierte problemlos.Das einzige Problem für mich ist die Sichtbarkeit (Beschriftung) der Bedienelemente.Eventuell ist dies meinem Alter geschuldet (84).Ich werde die Beschriftung deutlicher gestalten.Das ist der Grund für nur 4 Sterne.

Einfache Bedienung

Ein Backofen ohne viel Schnickschnack, einfache Bedienung, wird schnell heiß. Macht was er soll.

Schnell und günstig

Da leider mein altes Teil kurzfristig den Geist aufgegeben hab ich bin für diese Marke entschieden ohne was teures zu kaufen es macht alles was es verspricht schnell und einfach zu bedienen