zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Premium Schmuckset Tropfen Süßwasserzuchtperle Zirkonia 925 Silber

4.0 von 5
(6)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super schön aber brüchig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Schmuckset sollte ein Geschenk an meine Mama sein. Optisch sehr sehr schön und elegant. Jedoch einer der Ohrringe bei der Lieferung direkt verbogen und brüchig gewesen, ein Anprobieren war deshalb nicht möglich. Schade.

Gefällt mir nicht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein süßes Schmuckset, aber wirkt wie Modeschmuck. Die Kette ist sehr dünn und die Ohrringe waren schon sehr verbogen. Das hätte nicht lange gehalten bei mir und geht deswegen zurück!

Wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschönes Set, das ich gerne behalten hätte. Allerdings sind die Stecker sehr groß und schmerzten schon beim Anprobieren.

Sehr Schön

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist ein sehr Schönes Schmuckset. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Als Geschenk bestellt und als gut befunden. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Geschenk bestellt und als gut befunden. Auf dem foto sieht es etwas billig aus. Allerdings wurden meine zweifel beseitigt nachdem ich das produkt in den händen hatte und auch von frauchfrau als gut bestätigt. Für den preis nix zu meckern

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich elegante Set! für den Preis wirklich nicht zu schlagen!
1/ 1