Vorhang Accoustic, Moondream, Ösen (1 St), verdunkelnd

Die Maße stimmen nicht

Habe den Artikel heute erhalten. Ich musste feststellen, dass er 5cm schmaler war als angegeben. Auf Nachfrage bei der Hotline wurde mir gesagt, dass es alles nur ca. Maße sind.🤨. Außerdem fehlte das Saumband. Zum Glück brauchte ich es nicht. Bei dem Preis finde ich das schon ein bisschen merkwürdig. Da der Vorhang sonst ok war, habe ich ihn nicht zurück geschickt.

Super Qualität!

Ich habe den Vorhang für die Eingangstür gekauft, um die Kälte abzuhalten. Er scheint mir sehr gut geeignet. Der Preis ist zwar sehr hoch, der Vorhang ist aber sehr dick und qualitativ sehr hochwertig. Sieht auch super aus. Habe den Kauf nicht bereut.

Vorhang

Schwerer Vorhang, der Stoff fällt gut. Dämmt den Schall und verdunkelt sehr gut. Habe den Vorgang gekürzt und umgesäumt. Meine Nähmaschine kam an ihre Grenze.

Er erfüllt den Zweck - läßt den Lärm draußen!

Allerdings bei geöffnetem Fenster nicht allen Lärm, ansonsten verdunkelt dieser Vorhang hervorragend und läßt uns wieder ruhiger Schlafen!

nicht empfehlenswert

sieht zwar hochwertig aus, gegen Lärm hilft aber nicht. Keine Änderung bei db. Für den Preis lohnt sich nicht.

Sehr nützlich

Schöne schwere Qualität, die Ihren Zweck voll erfüllt. Zudem sieht er noch gut aus.

sehr gute Vorhaenge

sehen sehr edel aus, tolle Schallisolierung. es funktioniert wirklich

Wunder vollbringt es nicht

Es dunkelt sehr gut ab. die Geräusche werden leicht gedämmt

Sehr schwer und absolut blickdicht...

Die Vorhänge sind sehr schwer und brauchen eine stabile Gardinenstange. Leider sind die Vorhänge etwas zu lang. Wir werden sie noch kürzen lassen. Waschbar sind sie leider nicht. Die Innenseite ist weiß und fusselt etwas. Aber ich denke mit der Zeit legt sich das. Die Farbe ist wie auf dem Bild dargestellt. Wir wollten ein wenig Kino-Flair in unserem Wohnzimmer, welches die Vorhänge ja Bestens erfüllen. Wer allerdings leichte Vorhänge möchte sollte lieber die Finger davon lassen.

Kann ich nur weiterempfehlen .

Habe diesen Vorhang im Schlafzimmer zur Geräuschdämmung da wir ein Bach vor dem Haus haben. Seitdem schlafen wir ruhiger.

Sehr schön und gute Qualität. Der Stoff ist sehr angenehm. Bringt auch was, nur der Preis ist etwas zu hoch.

der Vorhang ist sein Geld wert ein toller ...

der Vorhang ist sein Geld wert ein toller Artikel würde ihn wieder Kaufen

kein geräuschdämpfender Effekt

Leider zeigte dieser Vorhang keinerlei Wirkung, wurde deshalb zurück geschickt.

Überzeugender Lärmschutz

Das hätte ich nie gedacht - dass ein bloßer Vorhang die Straßengeräusche so deutlich mindern kann.

Gute Qualität zum guten Preis und der Raum ist richtig Dunkel jetzt zum Fernsehen schauen.

Super Vorhang

Toller Artikel. Hält was in der Beschreibung steht

Artikel ist sehr zu empfehlen

Artikel ist sehr zu empfehlen. Qualität ist wie man sie kennt.