Vorhang Accoustic, Moondream, Kräuselband (1 St), verdunkelnd

Geräuchdämmend und sieht edel aus

Schwerer Vorhang der die Geräusche von außen voll mindert. Läßt sich dadurch etwas schwer schieben. Aber sonst sehr gut.

Blickdichter Vorhang

Artikel wie beschrieben, Geräusche werden gedämpft, sind aber trotzdem noch hörbar. Alles in allem o.k.

Absolut Empfehlenswert

Tolle Ware, absolut Blickdicht, auch der Lärm bleibt draußen, sehr dicke Qualität

Schöne schwere Qualität. Verdunklung 100%...

Schöne schwere Qualität. Verdunklung 100% - sehr gut, Lärm dämpfend - naja , 7 Dezibel dies ist so gering das man es kaum wahr nehmen kann - ich wohne direkt an einer Straße....da bringt er in dieser Hinsicht nicht viel. Trotzdem macht der Vorhang optisch was her.

Entspricht der Beschreibung

Absolut abdunkelnd, wärmedämmend und auch mit schalldämmenden Effekt. Da darf man allerdings nicht zuviel erwarten.

Sehr gute Qualität

Schön schwerer Stoff, gute Verarbeitung, Thermofunktion auch sehr gut. Hätte mir gewünscht das Vorder-und Rückseite den Beigefarbton hätten. Leider ist die Rückseite weißer Flauschstoff und die Unterkante ist mit den 3 Lagen nicht vernäht., vielleicht soll es auch so sein falls man selbst kürzen will.

Alles wie geschrieben und die Farbe ist ident

Sehr schwierige Vorgänge, sehr angenehme Farbe , passt zum Meine wende ich hoffe werden auch akustisch sein.Auf jeden Fall heute Abend haben das Zimmer verdunkelt.Sind teuer aber sehr schön 😍, mein Mann war begeistert .

Tip top halten was sie versprechen!

Waren lang am überlegen ob wir uns diese nicht geraden günstigen Gardinen kaufen. Nach langem hin und her haben wir uns jedich durch gerugen. Haben es bis heute nicht bereut. Halten was sie versprechen. Sind auf alle Fälle den Preis wert.

Schöner Schallschutz

Der Vorhang ist seinen preis wert. Sieht gut aus und dämpft den Schall. Wärme-/kälteisolierend ist er auch.

In Ordnung

Sehr gute Zugluftabdichtung, ob die Schallreduzierung ausreicht, kann ich noch nicht beurteilen.