Samantha Look Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Tolle Tasche

Super Material, tolle Qualität und viel Platz für Geldbeutel,Handy und was man noch so mit sich trägt.

Danach habe ich lange gesucht.

Die wichtigsten Dinge lassen sich gut unterbringen. Habe großen Wert aufs stabilen und gut befestigten Henkel gelegt.

Wunderbar

Tolle Tasche, butterweiches Leder. Bequem zu tragen, von der Größe her passt alles rein was Frau so braucht.

Sehr schöne Handtasche

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit der Handtasche. Sehr gutes Material

Hat für mich die Perfekte Größe Ein super ...

Hat für mich die Perfekte Größe Ein super Preis Leistungsfähigkeit Verhältnisse

ledertasche

Eine sehr schöne Tasche,kann ich nur weiter empfehlen,top.

Die Perfekte Tasche

Die perfekte Tasche. Die Tasche ist aus sehr weichem Leder gefertigt und die Größe ist perfekt. Da passt problemlos eine große Brieftasche, einen Reisepass und Accessories hinein. Der Verschluss ist auch sehr praktisch. Passt zu jedem Outfit.

Super Tasche

So eine Tasche habe ich gesucht. Da passen alle wichtigen Sachen, die man benötigt rein wie zum Beispiel Handy, Geldbörse, kl. Sichirm, Schlüssel und sie sieht gut aus.

Super Tasche

Die Größe der Tasche ist perfekt: nicht zu klein und nicht zu gross. Die Farbe ist auch wunderschön und die Tasche riecht voll nach Leder ! Alles in Allem eine super Tasche!

Sehr schöne Tasche

Bin von der Qualität und Farbe begeistert, dass grün ist dezenter als auf dem Foto, sehr schön.

Schöne Tasche

Farbe ist exakt, wie auf dem Foto. Leder ist sehr weich, also eine gute Qualität 🤗

Sehr schöne Tasche

Tasche

diese Tasche hatte ich schon einmal und würde sie mir immer wieder kaufen

Tolle Tasche

Sehr weiches Leder und sehr geräumig. Kann ich nur weiterempfehlen