Microfaserkissen Hollofil Active m. MF-Bezug, f.a.n. Schlafkomfort, volles Temperatur- und Feuchtigkeitsmanagement

Geht so

Am anfang war das Kissen schön in Form, hat sich allerdings nach einiger Zeit doch schon etwas durchgelegen. Vom Material her aber ist es gut. Man schwitzt nicht darauf und das Füllmaterial verklumpt auch nicht.

Schöne Kissen aber nicht wenn man ...

Schöne Kissen aber nicht wenn man Nackenprobleme hat.

Das Kopfkissen hat zu viel Volumen

Ich habe 2 Kopfkissen bestellt, mein Mann kann gut daraus schlafen, für mich hat es zu viel Volumen. Ich kann überhaupt nicht darauf schlafen und habe es gegen mein altes Federkopfkissen ausgetauscht.

ist mir zu weich, aber gut verarbeitet.

dieses Kissen ist was für Leute die ihren Kopf nicht zu sehr ins Kissen drücken. Ich bleib daher Neutral und gebe nur 3 Sterne.

Grösse Kissen

Etwas zu weich und groß für mich. Aber sehr schön verarbeitet, schöne Bezug. Für mich nicht passen, das wegen, gingen zurück.

Bequemer kissen

der Kissen ist schon mal nicht schlecht aber leider noch nicht 100 prozent zu frieden.

Locker leichtes Kissen

Verliert seine Stabilität nach nur wenigen Tagen. Nicht besonders atmungsaktiv!!!

Zu hoch

Das Kissen ist sehr bauschig. Ich bevorzuge etwas flachere Kissen