Microfaserkissen Hollofil Active m. MF-Bezug, f.a.n. Schlafkomfort, volles Temperatur- und Feuchtigkeitsmanagement

sehr zu empfehlen

Ich habe zwei Kissen von FAN Schlafkomfort bestellt in 40x80cm. Ich wollte ein Kissen, dass eher härter und flach ist als normal und in dem man nicht so einsinkt. Beide Kissen waren weicher als ich es haben wollte, aber kuschelig weich. Dieses Miccrofaserkissen Hollofil Active hat mich mehr überzeugt als das Texas Dacron Comforel, auch wenn dies von Aktion gesunder Rücken (AGR/BdR) geprüft und besonders empfohlen wurde. Das Hollofil Active wirkt formstabiler, hat einen extra festen Bezug, der sehr edel aussieht und das innere Kissen kann man auch sogar noch öffnen. Beide lassen sich mit Reissverschluß öffnen, um Fasern herauszunehmen, wenn es einem zu hoch ist. Das finde ich sehr gelungen! Für den Preis sollte man das gleich noch mal zugreifen.

Gutes Kopfkissen

Anfangs muss man sich an die veränderte Schalfposition gegenüber einem Federkissen gewöhnen. Nach ein paar Tage wollte ich aber nicht mehr tauschen. Man liegt sehr angenehm auf dem Kissen, so dass auch die Nackenmuskulatur in der Nacht entspannen kann. Schlafe deutlich besser als zuvor.

echt bequem

Das Kissen ist sehr bequem, passt sich gut an und da mein Mann leicht schwitzt kann ich sagen auch das Feuchtigkeitsdingens ist auch sehr gut

tolles anschmiegsames Kissen

ein wunderbares Kissen, gute, ausreichende Füllung, die man , wenn zu voll, gut entnehmen kann. Paßt sich gut im Nackenbereich an.

Gut für Allergiker

Wegen div. Allergien bin ich dankbar, das man Kissen waschen kann. Gute Qualität zum günstigen Preis.

Gutes Kissen

Das Kissen ist bequem und tut was es soll. Für mich war es leider nichts, da zu weich. Mein Mann hat seine behalten und findet es gut.

Schönes weiches Kissen

Dieses Kissen ist bei Nackenproblemen sehr zu empfehlen. Toll ist, dass man dieses Kissen in die Waschmaschine stecken kann.

Sehr gutes Kissen, hat gerade die richtige ...

Sehr gutes Kissen, hat gerade die richtige Härte/Weiche für mich. Sehr angenehm

Tolles Kissen

Gute Qualität, stützt Kopf und Nacken sehr gut, nach dem Aufschütteln, wie neu, jeden Morgen.

Das Kissen ist sehr gut verarbeitet und der Preis ist unschlagbar

spitze

man kann es knicken, knuffen usw. und liegt superbequem darauf

Bin mit dem Kissen sehr zufrieden,leicht und ...

Bin mit dem Kissen sehr zufrieden,leicht und anschmiegsam.

Schönes Kissen

Der Kopf wird gut abgestützt. Angenehmes Schlafgefühl.