Naturana Schalen-BH Cup A-D, Soft-BH mit Schale und Entlastungsträgern

Zu gross

Das Material super weich,aber ich habe Körbchen A und Umfang 90 der war viel zu gross schade ,ich Frage mich wonach die Hersteller gehen,naja irgendwann werde ich vielleicht noch einen schönen BH finden, ich suche weiter.

Kein Sitz

Leider sind die Körbchen zu lavede und nicht gut angepasst, könnte peinlich werden. In großer Größe kein Halt, alles zu dünn, ohne Straffung, zudem noch zu weit.

Cup A, das kann nicht sein....

....mich würde interessieren wer die Cup Größe ermittelt hat. Für ein A Cup viel zu groß, schade die Qualität ist gut.

Gut verarbeitet

Die Paßform lässt allerdings zu wünschen übrig. Der BH ist nur ein großes wattiertes Etwas. Ging deshalb zurück.

Beim großen brüsten gibt kein Halt

Beim großen brüsten gibt kein Halt

Nicht formbeständig

An den Seiten zu wenig Halt. Nach dem 1. Waschen waren die Körbchen verformt.

Nichts für große brüste

Ich finde große Brüste haben da kein guten halt darum wieder retoure

Viel zu groß!

Das ist das erste mal dass ich wirklich unzufrieden bin. Gekauft Gr. 75 B, toffee, Cups haben mindestens C. Die Brust liegt in der Softschale, die gibt keinen Halt. Der Schnitt ist auch unvorteilhaft, verstehe die positiven Bewertungen nicht. Es formt keinen schönen Busen. Anders als auf dem Bild, fällt die Brust viel weiter zur Seite, was einfach nicht gut aussieht. Einen Punkt für die Verarbeitung und das Material, das war sehe gut und angenehm. Einen Punkt für die Farbe, die ist recht hübsch.

Mittelsteg zu breit

Insgesamt passt der BH und die Größe fällt normal aus. Der Mittelsteg ist leider so breit, dass die Brust in eine sehr komische Form gebracht wird. Wenn man den Mittelsteg, sprich den Stoff zwichen den beiden Cups per Hand zusammenzieht, sitzt er optimal.

komische Passform

habe ihn in schwarz und hellblau bestellt, aber weiß hat eine eigenartige Passform, er sitzt einfach nicht richtig, ging daher zurück

nur bedingt einstellbare Träger

Mir rutscht das Teil dauern von den Schultern, kann ich nur mit T-Shirt drunter tragen.

Kaum halt, formt auch nicht schön

Kann ich nicht empfehlen, kaum halt, bei jeder Bewegung rutscht der Busen woanders hin. Kommt nicht an Bügel-BH ran

Schönes Material

Schönes Material, aber sitzt überhaupt nicht. Die Träger sind so kurz, dass der Verschluss in den Nacken rutscht. Mag ich überhaupt nicht.

Erfüllt nicht ganz meine Erwartung

Das Material und besonders die gepolsterten breiten Träger sind super angenehm auf der Haut. Allerdings ist das bestellte C-Körbchen, das ich normalerweise trage, eher etwas zu klein und der Busen wird ein wenig platt gedrückt. Unter Blusen ok, aber als T-Shirt-BH könnte ich ihn nicht einsetzen, da die Brust oben raus quillt. Ich habe schon andere T-Shirt-BHs vom gleichen Hersteller gehabt, bei denen die Körbchen-Größe besser passte. Eigentlich schade, denn das Material ist wirklich sehr schön weich. Ich werde ihn auch behalten. Unter Blusen/Blazer/Strickjacke geht das.

Viiiiiel zu Groß!!!

Schon beim Auspacken kam mir der BH riesig vor und ich schaute gleich auf das Etikett - bestellte Größe stimmte , 95C. Trotzdem hab ich ihn mal anprobiert, natürlich war er zu groß und an den Trägern kann man nicht wirklich viel verstellen. Ich habe noch einen BH daheim in Cup Größe D, selbst da war das Cup immer noch viel kleiner als dieser in C-Cup. In meinen Augen stimmt da das Größenverhältnis absolut nicht! Auch wenn der Unterbrustumfang größer ist, sollte die Cup Größe nicht automatisch auch noch größer werden. Also RETOURE!!!

Körbchen Größe stimmt nicht

Bin nur eine kleine Person, komme aber aus dem Gartenbau. Dem entsprechend hab ich ein breites Kreuz aber kleine Brüste. Es ist eh schon schwer BH's zwischen 90-100 für Cup A zu bekommen und schöne Sachen sind da kaum zu erwarten (mal als Tip an die Kleiderindustrie das zu ändern). Der Tragecomfort an sich nist nicht schlecht, sehr leicht. Aber Cup A war das bestimmt nicht. Eher B, wenn nicht sogar C. Also Retour. Ich versuche nochmal die Größe Cup AA und berichte erneut.

Träger kann man nicht enger verstellen

Der BH ist weich, passt an sich gut, aber ich muss ihn leider zurück schicken, da ich die Träger nicht enger verstellen / kürzer machen kann. Hab schon bis zum Ende enger gemacht. Noch kürzer / enger, geht nicht zum verstellen. Quasi Ende im Gelände... So rutschen mir die Träger ja ständig von der Schulter und der BH sitzt dadurch nicht richtig, da auch die Cups " abstehen ".

Viel zu Groß

Ich habe den BH bestellt, weil ich etwas bequemes haben wollte. Ich habe normalerweise Körbchengröße B. Die habe ich dann auch zuerst bestellt. Der BH war viel zu groß. Also die Körbchengröße hätte einem D oder mehr entsprochen. Dann habe ich den BH zurück geschickt und ihn in A bestellt. Dieser ist auch so groß, dass ich darin versinke... schade drum. Der generelle Tragekomfort ist gut.

Bequem, aber der Schnitt geht gar nicht

Also, das Material ist schön und der BH wird sicher sehr bequem sein. Daher zwei Sterne. Aber er sieht getragen fürchterlich aus. Die Körbchen, Größe A, gehen locker als C-Körbchen durch. Jede Menge Luft.... Dieser BH ist definitiv nichts für einen kleinen Busen. Dann lieber etwas unbequem mit Bügel. Wer hat bloß diese Körbchengrößen festgelegt? Ich war wirklich entsetzt......

Unterbrustmaß völlig falsch!

Mit meiner Unterbrustweite von 81cm wollte ich mir mit diesem BH in 85 etwas richtig bequemes gönnen. Leider ist dieser BH (85A) viel zu eng, denn er hat lediglich ein Unterbrustmaß von 70cm!!! Damit passt er mir natürlich nicht (sonst hätte ich ja auch 70 bestellt) und ist damit auch noch viel enger, als meine aktuellen Modelle in 80B!

Voluminös

Viel zu groß. Die Abbildung täuscht total. So was braucht man nicht!

Optisch schön aber keine gute Passform

Der BH ist optisch und qualitativ sehr gut. Passform....naja. Er drückt die Brust nach außen und formt keinen schönen Busen , wie er soll. Unterm T-Shirt sieht man wirklich nichts. Das sind die 2 Punkte die ich dafür vergeben kann. Leider

An sich schön ...

... ich werde wohl ewig auf der Suche nach einem mir passenden BH sein ... Und ja, ich bin selbst Schuld an meiner Figur ... Vom Brustumfang her brauche ich leider die Größe 95 bis 100, habe jedoch nur eine Körbchengröße A ... Aber die Körbchen von diesem BH sind wieder einmal viiiiiel zu groß. Menno ...

Sieht hübsch aus, aber mehr auch nicht

Leider ist dieser BH nicht tragbar. Die Träger sind ja verstellbar, aber beim tragen werden diese immer langer, und die Träger rutschen dann dauernd von den Schultern. Dadurch gibt der BH dann auch nicht mehr den nötigen Halt. Das ist schlecht.

Körbchengröße falsch

Das Material ist sehr angenehm und weich. Ich dachte das wäre endlich mal ein BH ohne drückenden Bügel. Aber die Körbchengröße stimmte überhaupt nicht. Das war kein A sondern mindestens ein C. Also wieder zurück. Für jemanden der kleine Cups mit großer Unterbrustweite sucht definitiv NICHT zu empfehlen.

kratziges Unterbrustband

Der BH sitzt gut, die breiten Schultern finde ich persönlich super, aber warum man so ein kratziges Unterbrustband mit "Zacken" annähen muss, ist für mich unverständlich. Gerade bei Unterwäsche kommt es doch auf ein angenehmes Tragegefühl an. Schade, deshalb zurück.

Körbchen keine gute Passform

Umfangmäßig gepasst aber die Körbchen für Cup B viel zu groß irgendetwas stimmt da nicht mit den Körpchen B passt sonst immer egal welcher Hersteller. Schade hat mir ansonsten gut gefallen auch Material mäßig.

Keine schöne Formgebung

Der BH ist ganz bequem zu tragen, aber eine so schöne Formgebung wie auf der Abbildung ist definitiv nicht zu erwarten. Er macht die Brüste eher total platt und pusht sie nicht aneinander und nach oben. Werde lieber doch weiterhin BHs mit Bügel tragen.

Passt nicht

Das ist das zweite und letzte Mal, dass ich einen Naturana BH bestellt habe. Die Qualität vom Stoff ist gut und angenehmen, die Unterbrustweite passt immer. Aber die Körbchen sind viel zu groß, diesmal auch wieder. Keine Lust mehr auf Rücksendungen!

Bietet leider keinen Halt

Der Artikel sieht leider auf dem Bild schöner aus als in Wirklichkeit. Zusätzlich bieten die Schalen meiner Meinung nach wenig halt - und das sollte auch bei einer kleinen Körbchengröße gewährleistet werden. Artikel ging zurück.