Naturana Schalen-BH Cup A-D, Soft-BH mit Schale und Entlastungsträgern

Sehr bequem, aber stülpt sich mit der Zeit um

Ich liebe diesen BH eigentlich, weil er echt bequem ist und endlich keine blöden Bügel pieksen. Der unter Nahabschluss piekst allerdings manchmal (ich habe mehrer davon und komischerweise ist es nicht bei allen so), was glaube ich an der Art lieg. Hauptnachteil ist leider, dass sich immer irgendwann den BH am Ausschnitt umstülpt - als würde das Aussenmaterial einlaufen und dann den Rand herumziehen. Ich habe 4 BHs in verschiedenen farben und 2 sind dadurch kaum noch tragbar, da man diesen umgeklappten Rand unter jedem Shirt sieht. Sehr schade. An der Wäsche liegt es nicht und bei 1 BH trat dieses Problem auch schon nach2 Wochen auf (ist also keine Ermüdung). Die BHs wasche ich nur mit der Hand oder kalt - kann also auch kein Hitzeproblem sein :( Sonst wie gesagt zu empfehlen! :)

Nicht perfekt

Der BH ist angenehm zu tragen, allerdings musste ich ihn nach kurzer Zeit enger stellen, da ich das Gefühl hatte, dass das Unterbrustgummi sich weitet. Habe ihn dann eine Nummer kleiner bestellt, jedoch auch hier das Gefühl, dass es sich im Laufe der Zeit weitet.

Cups zu spitz geformt

Eigentlich eine tolle Qualität, ein guter Alltagsbegleiter WENN die Cups nicht so spitz geformt wären. Sehr schade.

Qualität

Farbe und Größe sind ok, aber die Schnittform ist nicht so wie auf der Abbildung. Das Mittelteil steht ab und ist nicht anliegend. Wenn man dann noch ein T-Shirt drüber zieht, fällt es noch mehr auf. Leider zurück.

Ganz ok

Ist viel zu spät angekommen, wochenlang gewartet. Ist ganz ok, aber zu teuer für das was es ist

Schöner bh

Sehr tiefer Ausschnitt, sitzt ganz gut ,qualitativ oki für den Preis

🤨

Für die Arbeit sonnst kein schöner Sitz habe ihn zurückgeschickt

Maße stimmen nicht!

Endlich wurde mal ein BH Cup A auch in weiterem Umfang z.B. 100 angeboten. Allerdings sollte das nur den Umfang betreffen und nicht die Cups. Stattdessen ist der Umfang auch nicht anders als z.B. 95, dafür sind die CUPS mindesten 1-2 Nummern größer als A.... Artikel musste leider zurückgehen, da für CUP A - Träger nicht verwendbar. Leider.

Ein Schalen-BH, leider ohne Push-Funktion

An und für sich ein schöner BH. Nur leider hat der BH keine Push-Funktion, so dass durch die vorgearbeiteten Schalen die Brust nicht, wie abgebildet, gepusht wird. In Größe 100 B stützt der BH die Brust nur gering und optisch scheint die Brust nach außen zu drücken und nicht nach innen. Schade. Material und Träger sind sonst top.

Brustpanzer

Auf dem Foto mit dem üppigen Busen sieht der BH ja ganz gut aus, und mag dann auch sehr bequem sein. In kleinerer Größe wirkt er allerdings sehr wuchtig, eher wie ein Soft-Brustpanzer.

Viel zu groß

Der Stoff ist sehr angenehm und weich, sicher ein schöner BH aber bereits beim Auspacken kam er mir riesig vor. Ich habe ihn anprobiert und tatsächlich - viel zu groß. Ich bin sportlich und trage BH's üblicherweise in 80-85 A selten auch B. Hier war die 85 A aber einfach super groß. Also viel zu groß. Und es ist schon A... Schade, aber daher werde ich wieder zu meiner alten Marke zurück kehren.

Enttäuschend

Habe den BH schon schwarz.Der sitzt super.Daher die gleiche Größe in einer anderen Farbe bestellt. Bin sehr enttäuscht passt nicht annähernd wie der Schwarze.Weder vom Unterbrustumfang noch vom Körbchen. Ein Körbchen war auch total verdreht oben am Cup.Daher zurück. Ist nicht das erste Mal das der gleiche Artikel in einer anderen Farbe schlechter ist.Hätte gerne mal eine Erklärung woran das liegt?!

BH

Der BH ist optisch schön. Da ich sonst nur Bügel-BHs trage,wollte ich es einmal mit einem weichen,bügellosen BH versuchen. Dies war aber für mich nicht die richtige Wahl,da er meine Brust nicht richtig formte und auch nicht den richtigen Halt bietet. Deshalb ging er zurück.

Na ja

mir war der BH zu groß. Die Brustkorb gefiel mir auch nicht. Keinen Halt an der Seite. Deshalb zurück.

Nichts für mich

Für große Körbchen nicht geeignet. Der hält die Brust nicht, daher ging zurück.

BH der gut sitzt

Der BH trägt sich toll und ist sehr bequem und sieht auch gut aus. Die Farbe gefällt mir auch

Schöner BH ,leider rutschen die Träger schon ...

Schöner BH ,leider rutschen die Träger schon nach 10 min.

Es wäre ein super BH - leider ein ABER...

Vorweg: ich habe sehr empfindliche Haut. Und einen BH zu finden, der passt UND nicht zwackt und zwickt ist schon alleine eine große Herausforderung. Wenn dann noch empfindliche Haut dazukommt, die sensibel auf kratzige Materialien oder Kanten etc. reagiert, wird es fast unmöglich.. Auf den ersten Eindruck war ich von diesem BH begeistert und dachte ENDLICH fündig geworden (breite Träger angenehm, das Cup und die Größe passten mir gut, gepolsterte Cups, keine Bügel). ABER... das Unterbrustband ist leider kratzig/kantig und nicht weich unterlegt. Für mich leider ein No Go und nicht mehrere Stunden am Stück bequem tragbar. Schade! Ich würde lieber mehr zahlen, wenn dafür weiche und angenehme Materialien verarbeitet werden würden! Für empfindliche Haut nicht geeignet und daher retour.

Leider Cup B ist viel zu groß, Stoff hat ...

Leider Cup B ist viel zu groß, Stoff hat sich gut angefühlt. Musste ich leider zurück schicken.

Passform gut, Farbe ist dunkler als abgebildet

Pushen würde er....

....aber was gar nicht geht, dass es Haut außen rausdrückt. Sobald man an wärmeren Tagen nur ein Top tragen würde, macht es seitlich Fettfalten was gar nicht vorhanden wären. Evtl hab ich auch den Fehler gemacht, dass ich B-Körbchen bestellt habe und A davon bräuchte. Am Unterbrustumfang liegt es auf alle Fälle nicht, da ich andern BH in gleicher Marke kleiner bestellt hätte und da ist das gleiche Fetrpolsterproblem, sobald man Arme gerade nach unten hat! Evtl postet Model mit Absicht mit breiten Armen.

Schalen-BH

Der BH ist heute gekommen. Ich mag die "normalen" BH's (ohne Schale) nicht und auch Bügel-BH's machen mich irgendwann über den Tag verrückt. Deshalb wollte ich einen BH mit Schale ohne Bügel und breiteren Trägern. Er ist angenehm zu tragen. Die Schalen sind meiner Meinung nach etwas zu groß. Eine Stützwirkung gibt es kaum und sie gehen ziemlich in die Breite. Also, so wie auf den Fotos sieht es nicht aus, das täuscht! Man muss die Träger relativ kurz einstellen.

Was ist das denn?

Der BH ist fast so groß wie ein 'Einmannzelt'. Ich trage immer 75BB ohne Problem, suchte jetzt nach gefütterten, oder geformten Cups. Der BH hat einen Umfang von mindestens Größe 85 und die Cups haben Dimensionen von D und mehr. Bitte nicht falsch verstehen, jedem seine Größe, aber 75B sollte auch 75B sein. Wenn die Passform(!) nicht stimmt-o.k. Aber d a s darf einem Hersteller nicht passieren und Naturana schon garnicht!

Bitte mehr auf Qualitätskontrolle achten!

Einen Schalen-BH bestellt Frau, dass sich nichts abzeichnet und die Brust eine schöne Form hat. Mein Exemplar kam mit zerknitterten Cups an, und zwar genau im vorderen Bereich! Das geht gar nicht. Da nutzten auch die Papiereinlagen für den Versand nichts. Bitte bei der Kontrolle mehr darauf achten. So entsteht eine nutzlose Rücksendung und ich muss neu bestellen. Der BH an sich ist sehr schön und würde auch gut passen.

Keine gute Passform

Ich habe diesen BH in zwei verschiedenen Cup Größen bestellt, Beide Cup Größen formen einen seltsam breit gedrückt Busen, ähnlich wie bei einem Sport BH. Dies entspricht absolut nicht der Abbildung, keine gute Passform für Shirts oder Blusen. Daher gehen beide zurück. Die Qualität/Verarbeitung war allerdings gut , daher auch 3 Sterne.

Nichts für grosse Brüste

Der Artikel läßt auf dem Foto einen anderen Eindruck. Meine Frau hat D 100 und das sieht angezogen ganz anders aus, als auf den Fotos. Meine Frau hat es aber behalten, weil sie es nur zu Hause trägt. Der BH ist bequem aber nichts für große Brüste, da diese nicht zusammengehalten werden sondern "auseinanderfallen", allerdings sind die Verarbeitung und das Material sehr gut!

komische Größen

Ich habe ein A Cup bestellt aber mit Umfang 95 (da ich sportlich bin und ein breiteren Brustumfang habe) Das Cup A ist gefühlt ein D Cup gewesen , da hätte ich 2x reingepasst. Ging gleich wieder zurück. Verarbeitung und Material sehr schön. Die riesigen Cups in Hautfarben wirken etwas Oma mäßig aber wen das nicht stört, dann ist es ja egal.

Steht unter dem Arm ab

Seitlich unter dem Arm wie das Körbchen in den dünneren Stoff über geht macht es mittig einen Knick und steht vom Körper ab. Unschöne Passform, die an dieser Stelle ja auch keiner ausfüllt. Körbchen an sich hat verpasst. Material wäre schön gewesen und die unterfütternd nicht zu dick. Sehr schade!

Dachte, er würde alles in Form halten....

aber mein Busen macht sich auch seitlich breit. Da ich keine kneifenden Bügel mag dachte ich, ich versuche es mal mit Schalen. Überlege, wie ich die Schalen eventuell in der Mitte zusammennähen kann. Wer solchen Busen hat muss eben so rumlaufen. Weiß jemand Rat? Ein Foto von mir ließ mich entsetzen; und keiner hatte etwas dazu gesagt!

Schöner bh aber....

Leider sitzt er nicht sehr gut rutscht leider immer wieder.... Muss man wohl eine Nummer kleiner bestellen dann sollte es vielleicht besser sitzen.