Naturana Schalen-BH Cup A-D, Soft-BH mit Schale und Entlastungsträgern

Zu groß fürs A Körbchen

Farbe und Material sind sehr schön und gut. Aber im A Körbchen ist der leider viel zu groß. Das führt zu unschönen Dellen da die körbchen ja nachgeben. Ging zurück und würde ich in dieser Größe auch nicht empfehlen

Schade

A Körbchen...entweder sind die BH falsch ausgezeichnet....ich habe A Körbchen....diese sind mindestens Größe C

nicht das richtige für mich

leider vom stitz her nicht das richtige für mich, daher geht er leider zurück

Hält nix

Ich habe diesen BH bestellt, da ich endlich wieder einen hautfarbenen BH brauchte, den man unter weißer Kleidung nicht sieht. Die Farbe war leider das einzige wofür dieser BH sich einen Stern verdient hat.. Es ist ja super, wenn ein BH sich anfühlt, als würde man ihn nicht tragen, doch mehr als dass dieser BH die Brust bedeckt ist hier leider nicht drin. Das Material ist wahnsinnig nachgiebig, gibt der Brust absolut weder Halt, geschweigedenn eine minimale Art von Form.

Absolute schlechte Passform!

Also dies war für mich ein absoluter Fehlkauf; leider habe ich schon alle Etiketten abgeschnitten, weshalb ich nicht mehr zurücksenden kann, dies ist mein Problem; aber die Passform ist wirklich unmöglich. Die Körbchen sind viel zu groß und unförmig, in Cup A sind das riesige Teile, also ich kann den BH unmöglich weiter empfehlen.

Sehr enttäuscht

Bin sehr enttäuscht von der Qualität. Habe nur zwei von 5 bestellten BHs ausgepackt. Der vordere Träger wurde einfach auf den Gummiträger der von hinten kommt aufgenäht und abgeschnitten. Man sieht schön das Innenleben vom Stoffträger. Da muss man sich ja schämen, wenn der Träger mal unterm Top vorlugt. Nach so langer Wartezeit auf die BHs, bin ich jetzt erst mal so weit, hier nichts mehr zu bestellen.

Unvorteilhaft

Habe den BH aufgrund der positiven Bewertungen bestellt, in 2 Größen. Er ist so unvorteilhaft geschnitten, formt die Brust unmöglich. Das Material ist soft und angenehm anzufassen, aber nichts für ein schön geformtes Dekollete`.Habe beiden Größen zurück geschickt.

Fällt zu groß aus, keine schöne Form

Ein BH ohne Bügel aber mit schön geformten Schalen wäre wirklich ein Traum gewesen, aber leider hat dieser gar keine schöne Form. Die Körbchen sind rießig!!! und sehr dreieckig geformt. Gefiel mir leider gar nicht.

Bezeichnung BH nicht verdient

BH aufgrund der positiven Bewertungen bestellt. Also dies war für mich ein absoluter Fehlkauf. Leider habe ich schon alle Etiketten abgeschnitten, weshalb ich nicht mehr zurücksenden kann. Ich brauchte einen BH den man nicht unter weißer Kleidung nicht sieht. Das Material ist wahnsinnig nachgiebig.

Na ja

habe mir die BHs bestellt, da ich eigentlich keine Bügel mag. Leider passen sie nicht richtig und die Träger rutschen ANDAUERND runter. Das nervt. Habe leider zu lange gewartet und kann sie nicht mehr zurück schicken. Fehlkauf!

Busenquetscher

Dieser BH ist aufgrund seines schmalen Unterbrustbandes unbequem und gibt keinerlei Halt. Will man Halt haben und kürzt die Bänder ist der Busen gleich mit platt gequetscht. Das Ding kann ich wirklicklich nicht weiterempfehlen.

Keinen Halt

Die Brust wird platt gedrückt und man hat null halt. Er fällt viel zu gross aus.

Flach

Er entspricht nicht der Größe und matsch die Brust flach

Dieser BH geht gar nicht

Habe diesen BH in meiner Größe 85 B bestellt, passte überhaupt nicht. Vielleicht wurde das Etikett an den falschen Artikel angebracht anders kann ich mir das nicht erklären. Der BH war mir viel zu klein. Links und rechts quoll alles raus. Artikel ging zurück.

Schlechter Schnitt

Leider hat der BH einen schlechten Schnitt. Wenn man einen etwas größeren Busen hat sitzt der BH einfach nicht richtig, geht in die Breite.

Der Artikel sieht aus wie gebraucht.

Ich war auf der Suche nach einem BH der ohne Bügel ist, aber trotzdem gut sitzt. Ich habe den BH ausgepackt und die Schalen haben schon Falten geschmissen (wie wenn billig verarbeitete Bhs gewaschen werden) Die Verarbeitung unten ist ziemlich lasch. Der BH sitzt total unvorteilhaft, deshalb geht er zurück.

Defekt

Habe den BH erhalten und bereits bezahlt. Nach 2 mal tragen und 1 mal waschen (Handwäsche) ist die Naht an den Trägern aufgegangen. Was nun? Bekomme ich mein Geld zurück? Bekomme ich einen neuen BH? Bitte um rasche Antwort. Vielen Dank.

Zu viel Push up

Bei einem softschalen BH denke ich an etwas dickere Körbchen. Die hat jedoch eher das Flair eines Push Up BHs. Nein danke. Geht zurück.

Total verschnitten

Leichtes Material, aber die Brüste stehen nach rechts und links ab, und sehen einfach nur platt aus. Zudem sah man Dehnungsstreifen, er wurde anprobiert und gezerrt und so geliefert. Zurück gesendet.

Fehlkauf

Dieser BH gibt den Brüsten keinen Halt. Konnte ihn nicht zurück schicken, da ich ihn getragen hatte. Man hat es im laufe des Tages gemerkt, dass er einfach nicht sitzt. Lieber etwas vernünftiges kaufen.

Nicht so toll

Auf Grund der vorgenannten Bewertungen, habe ich den BH bestellt. Leider kann ich mich den positiven Bewertungen nicht anschließen, der BH sitzt überhaupt nicht, Gr. B 90 (Gr. 42-44), deshalb zurück.

Im Internet gefiel mir der BH sehr gut. Als ...

Im Internet gefiel mir der BH sehr gut. Als er ankam, dachte ich, was das für ein BH ist. Habe ich den bestellt? Er war viel zu klein und für den Preis überhaupt nicht hochwertig. ging zurück.

Körbchen viel zu groß

Beim auspacken dachte ich, man hätte mir den verkehrten zugeschickt. Die Körbchen sind viel zu groß. Trage B und habe B bestellt. Bestelle jetzt in A, bezweifel aber die Passform.

VÖLLIG DANEBEN

Bh sitzt hinten und vorne nicht ....Katastrophe...wollte ihn zurückschicken....aber unser Welpe war schneller und hat ihn vernichtet....schade

Na ja

Bei größeren Größen ist der BH eindeutig zu schmal geschnitten das ist unbequem und sieht nicht gut aus wenn da "Röllchen " sind ,darum zurück.

Schlechter Stoff

Nach mehrfachen Tragen hat sich die Schale total verformt und der innere Stoff ist verrutscht. Sehr ärgerlich für so viel Geld. Die Qualität hat mich nicht überzeugt.

BH in schwarz ohne Bügel

Das war das erste mal, dass mich ein Artikel so enttäuscht hat. Passform gleich null, die Schalen am Dekolleté haben sich nach aussenkamera gedreht. BH ging zurück

nichts für mich

versuch macht klug, dieser BH gefällt mir nicht, ich bevorzuge die mit Bügel. Bei diesem Modell fehlt mir der seitliche halt, der Busen rutscht zur Seite weg

Nichts für große Oberweite

Wieder zurück geschickt. Ist nichts für große Oberweite, sieht unvorteilhaft aus, da Brust nicht schön geformt und eher platt gedrückt aussieht

schlecht sitzender BH

Dieser BH hat keinerlei Stützeigenschaften. Die Brüsten werden eher platt gedrückt. Keine Kaufempfehlung!