Naturana Schalen-BH Cup A-D, Soft-BH mit Schale und Entlastungsträgern

Schöner BH

Ich suche schon lange nach einer Alternative für die große BH-Marke mit dem "T" und der Krone, weil ich die ziemlich teuer finde. Also habe ich diesen BH bestellt. Material und Verarbeitung sind tadellos, auch die Träger sind sehr angenehm. Leider aber formt der BH überhaupt nicht wie auf dem Bild. Die Brüste sind viel weiter auseinander und werden nicht gehoben, sondern fallen zur Seite. Die Schalen sind zu klein, obwohl ich eine Cup-Größe größer bestellt habe. Dadurch wirkt die Brust kleiner und flacher wie bei einem Minimizer-BH. Gefällt mir nicht, daher werde ich wohl auch in Zukunft einfach mehr Geld für "meine" Marke ausgeben müssen...

Die Wattierung ist für meinen Geschmack ...

Die Wattierung ist für meinen Geschmack etwas dünn, sodass man teilweise die Brustwarzen durch die Kleidung sieht. Der BH ist dafür sehr bequem. Ich habe ihn 10cm weiter bestellt, da ich die Bemessung des Unterbrustumfangs häufig zu knapp finde und so passt er ganz gut.

Ein bequemer und schöner BH

Dieser BH sitzt wie angegossen. Endlich ein BH der nicht drückt und die Brust nicht einengt. Wir alle wissen wie schwer es ist einen passenden und zugleich bequemen BH zu finden doch dieser BH erfüllt alle Erwartungen und so kann ich den BH nur in den höchsten Tönen loben. Ein echt empfehlenswehrter Kauf.

Bequemer Artikel

Guter sitzender BH ohne stöhrende Bügel. Die Breiten Träger und auch das Unterbrustgummi sitzen gut. Nur leider fällt das Köbchen bei meiner eigendlichen Größe zu groß aus. Daher Retour und die nächsten Größen bestellen, bis alles passt. Sonst super weiches Material und sehr angenehm.

Sehr bequem

Der BH Sitz bequem und bietet trotzdem guten Halt, allerdings kann man ihn ruhig im Umfang eine Größe kleiner nehmen als gewohnt, da er so 'weich' im Stoff ist, dass er sonst evtl. zu locker sitzt. Aber insgesamt sehr anschmiegsam und trotzdem zeichnet sich nichts ab.

Bequem

Bequemer BH, weil ohne die lästigen Bügel. Allerdings auch etwas weniger halt bei großer Brust. Ein toller Sommer BH. Könnte ein wenig mehr stützen, was jedoch ohne Bügel wahrscheinlich ein frommer Wunsch ist. In D bestellt und auch absolut passend!

sehr bequemer BH

ein sehr bequemer BH, der unter eng anliegender Kleidung kaum auffällt. Im Umfang hätte es sogar eine Numer kleiner sein können. Die Cups passen super. Sehr angenehm, er hat keine Bügel.

Behält Form

Mir gefällt es sehr gut, dass dieser BH ohne Bügel trotzdem eine gute Form beibehält. Ich finde ihn angenehm zu tragen. 1 Stern Abzug, weil ich die Träger doch sehr breit finde.

Sehr schöner BH, leider zu groß

Material fühlt sich sehr toll an, auch sieht er super aus. Aber leider war er im Körbchen viel zu groß. Normalerweise passt mir 80A, aber hier war er mir viel zu groß

Schöner BH

endlich ein BH ohne diese störende Bügel, angenehm auf der Haut, leider nach mehrmaligen waschen kippt der obere Rand nach aussen, sieht nicht so toll aus

Bequemer BH

Durchaus bequemer BH. Er kneift nicht unter der Brust oder an den Schultern. Das erste Mal das ich keine Rückenschmerzen habe Dank der breiten Träger.

Bequemer BH

Passt, gibt guten Halt und sitzt zudem sehr bequem. 85 C fällt genau richtig aus.

Qualität war sehr gut. Ging jedoch leider zurück, weil er mir nicht passte.

Sehr bequem

Angenehm zu tragen mit den etwas breiteren Trägern. Hier schneidet nix ein

zu groß

An sich ein schöner bequemer BH, nur fällt er leider zu groß aus.

obwohl kein Bügel,trotzdem super zu tragen ...

obwohl kein Bügel,trotzdem super zu tragen und optisch auch

bequem

Sitzt bequem, das war für mich die Entscheidung als Frau

endlich mal so wie ich mir ihn wünschte

ich hatte mit den letzten Bügel BHs Probleme, sie drückten auf die Rippen und die Körbchen waren immer zu Groß. daher wollte ich mal ohne Bügel probieren, ich habe bestimmt 10 BHs ausprobiert, immer stimmte was nicht, dieser aber passt, sitzt, drückt nicht, hält die Form und es drücken sich die Brustwarzen nicht durch

Bequem und unsichtbar.

Selbst unter figurbetonten Oberteilen sieht man ihn nicht. Und dankt des tiefen Ausschnitts guckt er auch bei V-Ausschnitten nicht hervor. Die Träger sind sehr angenehm. Allerdings musste ich ihn (75,Cup A) in die weitesten Häkchen setzen und nach ein paar Stunden eng er mich dann doch etwas ein,da der nicht wirklich einen UNTERbrustumfang von 75 cm hat. Die Schalen hingegen sind etwas zu groß.

Passt mir nicht 100%da ist empfehlen spannend

Beim auspacken war ich überzeugt, der passt....Beim probieren sah ich das dies nicht der Fall war! Zu allen Seiten fällt alles raus! Sah aus als hätte ich ne 70 a an....nun mit Bügel ist dies meine Größe Doch beim besten Willen...meine Brust war platt gedrückt und nur mittig bedeckt.....Geht so gar nicht. Und ich las das jemand sagte "Oma" BH.... Ich kennen nicht die Unterwäsche dieser Oma, doch ich muss sagen, das ist Blödsinn Es gibt Frauen die tragen einen BH um ihre Brust einzupacken, wer seine Dinger zeigen will muss bei erotikwäsche schauen....Da ist ein Unterschied, weiß vielleicht nicht jeder ;-)

An sich ein sehr schöner BH...

An sich ein gut verarbeiteter BH, weiches Material, die Träger sind breiter und leicht gepolstert, sehr angenehm. Im BH-Bund verläuft leider eine etwas harte und damit kratzende Naht, direkt unter den Brüsten. Ich bin aber auch empfindlich. Dann habe ich etwas mehr Rundungen, hier fehlt mir persönlich dann doch der BH-Bügel, damit der Busen sitzt, wie es soll. [Trage Gr.44 Oberteile]

Guter halt, auch bei C-Körbchen

Ich habe nach einer Alternative zum klassischen Bügel-BH gesucht. Dieser BH überzeugt in jeder Hinsicht: Preis-/Leistung top! Sehr bequem, und durch die weichen vorgeformten Cups kann man ihn auch im Sommer unter Shirts tragen. Leider bilden sich am Rand manchmal kleine Pilling-Knötchen,die wohl von Shirts oder Pullis kommen. Hatte ich so noch nie bei BH's. Größe passt aber auch perfekt. Alles in allem sehr zu empfehlen, und sieht auch noch schön aus! Bordeaux sehr schöne Farbe für Herbst/Winter!

Bequemer Schalen-BH ohne Bügel

Vorteile: angenehmes Tragegefühl durch weiches Material, auch an den Trägern. Keine kratzende Spitze. Für mich ist auch wichtig, dass sich nichts abzeichnet, daher ideal für eng anliegende Oberteile. Ein Punkt Abzug dafür, dass der äußere Verschluss gerade so passt. D. h., zunehmen sollte man da nicht. Engerstellen ist allerdings möglich. Würde mir wünschen, dass in der Preisklasse 3 Auswahlmöglichkeiten beim Verschluss (Häkchen) vorhanden wären. Trotzdem sehr empfehlenswert.

bequem, aber ungünstiger Ausschnitt

Der BH an sich trägt sich gut und ist bequem. Die Größe war wie erwartet. Die Farbe ist wie auf dem Foto relativ hell, aber auch unter engen weißen Oberteilen trotzdem unsichtbar. Allerdings gehen die Schalen bei mir relativ weit hoch, weshalb man den BH nicht unter einem Oberteil mit größerem Rundhalsausschnitt oder geradem Ausschnitt tragen kann. Scheint aber generell der Schnitt dieser Marke zu sein. Wen das also nicht stört, dem kann ich den Artikel empfehlen

Toller BH

Ich habe diesen BH zum ersten Mal gekauft, eigentlich ein Ersatz für einen teueren von Triumph, den ich zurückgeben habe, da er zu klein war. Ich bin total begeistert von der Passform, da ich ohne Bügel haben möchte, die Meisten die ich mir bestellt habe waren so dünn, fast durchsichtig, dieser hier ist nicht so dünn, perfekt werde ihn nochmal bestellen.

Sehr gutt .super .super

Sehr gut .super ...passt genau .ich will noch mal ein kaufen ...👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🌹🌹🌹🌹🌹🌹👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

hoher Tragekomfort

Dieser BH sitzt gut, es schneidet nichts ein, weder im Umfang noch an den Trägern. Die Körbchen passen ganz gut und sind auch nach der Wäsche noch schön. Ich mag es, wenn beim T-Shirt nichts aufträgt und schön, dass es diese BH in mehreren Fraben gibt. Dadurch wirkt er dann auch nicht wie "bei Oma". Weil es ihn nicht in Naturfaser gitb (mir wäre Baumwolle lieber) ein Stern weniger, aber trägt sich trotzdem angenehm.

fast super ;-)

Ich habe den BH für die Arbeit bestellt. Er sollte gemütlich und dennoch sicher sein. Arbeitskleidung ist ein Poloshirt, daher sollten die Schalen etwas wattiert sein. Nun habe ich einen kräftigen Oberkörper mit Körbchengröße B. Der BH hat leider zu große B Körbchen, daher versuche ich jetzt mal das A Körbchen - hoffentlich passt das jetzt ....

Sehr bequemer BH

Der BH ist nicht sonderlich hübsch, dafür aber um so bequemer, was er meiner Meinung nach an der Arbeit sein sollte. Obwohl er keine Bügel hat (was das Gute an ihm ist) sitzt er optimal. Man merkt ihn kaum und er stört absolut nicht. Dadurch, dass die Träger breiter sind, schneiden sie nicht ein. Unter Pullovern und T-Shirts zeichnet er nicht ab. Alle Anforderungen erfüllt.

Bequemer BH

An sich ist der BH gut, da das Material sehr weich ist und die Schalen gut gepolstert sind. Allerdings finde ich die Passform nicht fanz optimal, da die Seiten der Schalen immer etwas "ausbeulen". Man sieht es aber unter normaler Kleidung nicht. Wenn man engere Shirts trägt, könnte es sich allerdings abzeichnen. Vielleicht eher etwas für größere Körbchen.