Naturana Schalen-BH Cup A-D, Soft-BH mit Schale und Entlastungsträgern

Nichts drückt!

Endlich ein BH bei dem keine Bügel rausspießen und drücken können. War sehr skeptisch, doch der BH hat mich überzeugt. Bequem den ganzen Tag und er macht eine schöne Form. Das Aussehen ist halt etwas einfach, ist aber durch den Tragekomfort für mich in dem Moment zweitrangig. Die Verarbeitung ist gut. Er könnte etwas schmalere Träger haben, denn bei einem größeren Ausschnitt schauen diese leider immer hervor. Habe ihn schon in Hautfarben in Unterbrustweite 90. Da muß man ihn auf dem kleinsten Umfang tragen. Die 85 finde ich ausreichend.

Ein neues Tragegefühl.

Dieser BH ist meiner Meinung nach perfekt für den Alltag. Er hat keine Bügel, die auf dem Brustkorb drücken. Das Unterbrustband ist weich, schneidet nicht ein. Die breiten Träger sind angenehm. Der Stoff ist wirklich schön, man schwitzt darin nicht zusätzlich. Der Bh hat keinen Push up Effekt, die Brust sieht natürlich gestützt aus. Der Bh ist leicht gepolstert, daher weiß ich noch nicht, wie das Tragegefühl im Sommer ist. Auf jeden Fall sieht er unter enger Kleidung schöner aus, als ungepolsterte Bügel- BHs. Die Farbe toffee ist dezent unter enger Kleidung, wirkt nicht altbacken, wie es manchmal bei hautfarbenen Bhs der Fall ist. Der Bh hat mir so gut gefallen, dass ich ihn auch noch in weiß bestellt habe, und auch hier bin ich sehr zufrieden.

Schöner BH

Ich suche schon lange nach einer Alternative für die große BH-Marke mit dem "T" und der Krone, weil ich die ziemlich teuer finde. Also habe ich diesen BH bestellt. Material und Verarbeitung sind tadellos, auch die Träger sind sehr angenehm. Leider aber formt der BH überhaupt nicht wie auf dem Bild. Die Brüste sind viel weiter auseinander und werden nicht gehoben, sondern fallen zur Seite. Die Schalen sind zu klein, obwohl ich eine Cup-Größe größer bestellt habe. Dadurch wirkt die Brust kleiner und flacher wie bei einem Minimizer-BH. Gefällt mir nicht, daher werde ich wohl auch in Zukunft einfach mehr Geld für "meine" Marke ausgeben müssen...

mega bequem

Habe tatsächlich noch nie einen so bequemen BH gefunden. Bin groß und schlank und benötigte die Größe von 90A. Da etwas passendes zu finden ist leider sehr schwer. Die Körbchen sind (wie immer) etwas zu groß, aber das fällt auch unter engen Shirts überhaupt nicht auf. Habe mir direkt noch zwei weitere Farben bestellt. Klare Kaufempfehlung!

Die Wattierung ist für meinen Geschmack ...

Die Wattierung ist für meinen Geschmack etwas dünn, sodass man teilweise die Brustwarzen durch die Kleidung sieht. Der BH ist dafür sehr bequem. Ich habe ihn 10cm weiter bestellt, da ich die Bemessung des Unterbrustumfangs häufig zu knapp finde und so passt er ganz gut.

Gute Passform

Da mein bisher geliebtes Modell nicht mehr im Sortiment ist, musste ich nun einige BH's ausprobieren. Dieser sitzt auf Anhieb bei großem Unterbrustumfang und kleinen Körbchen. Wenn er auch die Wäschen gut übersteht, bestelle ich ihn noch in anderer Farbe.

Sehr bequem, aber stülpt sich mit der Zeit um

Ich liebe diesen BH eigentlich, weil er echt bequem ist und endlich keine blöden Bügel pieksen. Der unter Nahabschluss piekst allerdings manchmal (ich habe mehrer davon und komischerweise ist es nicht bei allen so), was glaube ich an der Art lieg. Hauptnachteil ist leider, dass sich immer irgendwann den BH am Ausschnitt umstülpt - als würde das Aussenmaterial einlaufen und dann den Rand herumziehen. Ich habe 4 BHs in verschiedenen farben und 2 sind dadurch kaum noch tragbar, da man diesen umgeklappten Rand unter jedem Shirt sieht. Sehr schade. An der Wäsche liegt es nicht und bei 1 BH trat dieses Problem auch schon nach2 Wochen auf (ist also keine Ermüdung). Die BHs wasche ich nur mit der Hand oder kalt - kann also auch kein Hitzeproblem sein :( Sonst wie gesagt zu empfehlen! :)

toller BH

Besonderst toller und bequemer BH. Besticht durch seine Schlichtheit. Fühlt sich gut auf der Haut an, da er ohne Bügel ist. Die Träger sind etwas breiter für optimalen Halt. Bin begeistert von dem BH. Wie eine zweite Haut. Preisleistungsverhältnis optimal. Trage ihn sehr gern. Schnelle Lieferung. Alles wunderbar!

Ein bequemer und schöner BH

Dieser BH sitzt wie angegossen. Endlich ein BH der nicht drückt und die Brust nicht einengt. Wir alle wissen wie schwer es ist einen passenden und zugleich bequemen BH zu finden doch dieser BH erfüllt alle Erwartungen und so kann ich den BH nur in den höchsten Tönen loben. Ein echt empfehlenswehrter Kauf.

einfach super

Ich habe schon viele BHs probiert und auch getragen welche nicht sehr bequem waren. Dieser Schalen-BH hat mich sehr positiv überrascht. Er ist super soft und sehr weich auf der Haut. man ist geneigt zu sagen man trägt gar keinen. Ich werde mir mindestens noch einen bestellen- und behalten.

Bequemer Artikel

Guter sitzender BH ohne stöhrende Bügel. Die Breiten Träger und auch das Unterbrustgummi sitzen gut. Nur leider fällt das Köbchen bei meiner eigendlichen Größe zu groß aus. Daher Retour und die nächsten Größen bestellen, bis alles passt. Sonst super weiches Material und sehr angenehm.

Sehr bequem

Der BH Sitz bequem und bietet trotzdem guten Halt, allerdings kann man ihn ruhig im Umfang eine Größe kleiner nehmen als gewohnt, da er so 'weich' im Stoff ist, dass er sonst evtl. zu locker sitzt. Aber insgesamt sehr anschmiegsam und trotzdem zeichnet sich nichts ab.

Super Passform!

Endlich ein BH den man nicht merkt wenn er angezogen ist. Die Passform ist genau im Maß. Die Softcups liegen gut an. Träger seht angenehm weich. Nach vielen Wäschen (Pflegeleicht im Wäschesäckchen) auch immer noch wie neu! Habe lange, lange nach so einem BH gesucht. Daumen hoch!!!

Super bequem !

Endlich ein BH ohne Bügel, der sitzt, gut aussieht und in dem ich mich den ganzen Tag wohl fühle. Super. Freue mich, endlich mal einen wattierten BH mit Cup A und Unterbrustgröße 90 gefunden zu haben. Der BH passt wunderbar, das Material ist angenehm weich auf der Haut.

Nicht perfekt

Der BH ist angenehm zu tragen, allerdings musste ich ihn nach kurzer Zeit enger stellen, da ich das Gefühl hatte, dass das Unterbrustgummi sich weitet. Habe ihn dann eine Nummer kleiner bestellt, jedoch auch hier das Gefühl, dass es sich im Laufe der Zeit weitet.

Bequem

Bequemer BH, weil ohne die lästigen Bügel. Allerdings auch etwas weniger halt bei großer Brust. Ein toller Sommer BH. Könnte ein wenig mehr stützen, was jedoch ohne Bügel wahrscheinlich ein frommer Wunsch ist. In D bestellt und auch absolut passend!

super Passform, auch ohne Bügel

Diese BH ist super weich und schneidet kein bischen ein. Hätte nicht gedacht, dass er auch ohne Bügel so super sitzt. Am besten gefällt mir, das die Cups doppelt gefüttert sind, man kann wirklich nicht durchschauen, gerade bei sehe dünnen Shirts.

Hatte man einmal ein BH ohne Bügel will man den nicht mehr missen. Habe lange nach einem neuen gesucht der angenehm sitzt & keine komische Form macht. Die Träger sind super, man hat was unter & vergisst fast das man ein BH trägt

Cups zu spitz geformt

Eigentlich eine tolle Qualität, ein guter Alltagsbegleiter WENN die Cups nicht so spitz geformt wären. Sehr schade.

Zu groß fürs A Körbchen

Farbe und Material sind sehr schön und gut. Aber im A Körbchen ist der leider viel zu groß. Das führt zu unschönen Dellen da die körbchen ja nachgeben. Ging zurück und würde ich in dieser Größe auch nicht empfehlen

Zu gross

Das Material super weich,aber ich habe Körbchen A und Umfang 90 der war viel zu gross schade ,ich Frage mich wonach die Hersteller gehen,naja irgendwann werde ich vielleicht noch einen schönen BH finden, ich suche weiter.

Qualität

Farbe und Größe sind ok, aber die Schnittform ist nicht so wie auf der Abbildung. Das Mittelteil steht ab und ist nicht anliegend. Wenn man dann noch ein T-Shirt drüber zieht, fällt es noch mehr auf. Leider zurück.

Ein toller BH, den ich nicht missen möchte

Ich hatte immer Bügel-BH's und mich nervte es, dass die Bügel sich nach einiger Zeit rausstahlen und in die Brust stachen. Daher habe habe ich überlegt, mir einen BH ohne Bügel zu bestellen und ich wurde nicht enttäuscht. Dieser BH formt auch ohne Bügel eine tolle Brust und ich spüre ihn überhaupt nicht. Ich kann ihn nur jeder Frau empfehlen, daher für mich eine klare Kaufempfehlung!!!

Happy!!

Bin begeistert von der Passform und das er so angenehm zu tragen ist. Endlich mal ein BH ohne Bügel auch für Große Größen. Werde ihn mir noch in anderen Farben bestellen. Ich kann den BH nur weiterempfehlen!

Der BH trägt sich sehr angenehm und sitzt ...

Der BH trägt sich sehr angenehm und sitzt auch ohne Bügel super, hab ihn in allen Farben und alle in gleicher Qualität, auch nach mehrmaligem Waschen ( im Wäschenetz ) bei 30 Grad in der Maschine alles super

Endlich der perfekte BH für mich

Durch die breiten Träger und ohne Metallbügel ist er super bequem. Ich werde ihn auf jeden Fall nochmal bestellen. Ich habe mich selten vorher in einem BH so wohl gefühlt.

Ein fast unsichtbarer BH!

Habe mir den BH zuerst in weiß gekauft und getestet. Wollte einen schonenden BH, ohne Bügel, mit Cups. Allein das ist schwer zu finden in meiner Größe, ohne das es nach "Oma" aussieht. Ich bin positiv überrascht! Der BH sitzt perfekt und man spürt ihn meistens gar nicht, fast als wäre er nicht da. Sehr empfehlenswert!!

sehr schöner BH

Der BH hat eine tolle Passform. Durch die breiten Träger drückt nichts an den Schultern ein. Die geformten Körbchen lassen nichts durchblicken. Ein sehr gelungener BH. Weitere Farben wären sehr toll!

sehr bequemer BH

ein sehr bequemer BH, der unter eng anliegender Kleidung kaum auffällt. Im Umfang hätte es sogar eine Numer kleiner sein können. Die Cups passen super. Sehr angenehm, er hat keine Bügel.

schöner Schalen-BH

Paßt super. Unter enger Kleidung zeichnet sich nichts ab. Macht echt eine gute Figur. Verarbeitung ohne Bügel ist bequem und nichts drückt. Würde ich wieder kaufen evtl. in einer anderen Farbe.