Bettwäsche PIA, Home affaire, Polycotton, 2 teilig, romantische Bettwäsche in verschiedenen Qualitäten, ab Gr. 135x200 cm

(12057)

Zu klein...

Sehr billig verarbeitet und 160cm x 200m statt 200cm x 200cm... Wirklich mies.

Nicht ganz wie gewünscht

Vom Textil her, fühlt es sich gut an. Die Bettwäsche sieht in Natura verwaschen aus. Die Farbechtheit ist nicht wie auf dem Bild. Die Musterung in Natura ist größer aufgedruckt als auf dem Foto. Aber auf Fotos sehen die Produkte sowieso meist anders aus. Ich habe lange auf die Bestellung warten müssen. 1 Monat. Für Bettwäsche eindeutig zu lange. Auch hat Hermes mir keine Benachrichtigung hinterlassen. Mit Hermes habe ich ständig solche Probleme. So bestelle ich eigentlich gerne bei Otto.

Qualität entspricht nicht Erwartung

Ich habe eine andere Qualität erwartet. Auch farblich sieht es anders als abgebildet aus. Eher verstaubt als dekorativ.

An sich ist die Bettwäsche gut

Ich habe von Home affair bereits 3 Mal Bettwäsche bestellt. Das erste Mal alles perfekt, super Biber Stoff. Deswegen wollte ich weitere Ausführungen dieser Marke. Bei beiden darauffolgenden Bestellungen wurde entweder die falsche Größe geliefert oder der falsche Stoff. Es kann doch nicht sein, dass in einem Decke-und Kissenbezug-Päckchen 2 verschiedene Stoffe drin sind. Bitte arbeitet daran im Lager alles richtig zu machen. Ich habe keinen Spaß daran nun ein weiteres Mal darauf zu hoffen, das zu bekommen, was ich erwarte.

Schöne Bettwäsche, aber ...

... leider schräg genäht, so dass die Bettdecke nicht richtig hineinpasst, bzw. an den Seiten zuviel Stoff über ist. Außerdem passt an der zusammengenähten Seite das Muster daher nicht zusammen, unschön. Die 2 Punkte sind für das schöne Design der Bettwäsche. Ging leider retour.

Leider nein

Die Bettwäsche gefällt mir vom Muster sehr gut, daher ein Stern mehr. Ich habe mich vom Originalpreis verleiten lassen, die Bettwäsche zu bestellen. Die Qualität entspricht gar nicht meiner Vorstellung von einer warmen Bettwäsche. Sie ist ausgesprochen dünn und nicht vergleichbar mit meiner vorhandenen Biber-Bettwäsche. Geht daher zurück.

Dünne Bettwäsche und Farbe sieht verwaschen

Also die Bettwäsche ist dünn eher für Sommermonate geeignet und die Farbe hätte ich mir intensiver gewünscht, sieht verwaschen aus

Ansich schöne Wäsche

Die Wäsche wäre schon schön, haben sie nur in einer falschen Farbe bekommen, daher ging sie zurück.

super dünner Stoff, was soll das?

Schade, schönes Muster, schöne Farbe, aber: Der Stoff der Bettwäsche ist dermaßen dünn, leider- das kann ich nicht behalten. Ich habe nur eine der beiden leicht ausgepackt und es war völlig klar, das sich so einen dünnen Stoff für Bettwäsche nicht behalte, man kann fast durchsehen. Ist auch für den Sommer m.M.n keine Option, wenn man mal schwitzt ist ja gleich alles im Inlet der der Bettdecke. Otto sollte etwas mehr auf Qualität achten oder gleich schreiben, dass es sich um sehr dünnen Stoff handelt.

Verschiedene Stoffe geliefert

Ich habe mir das set 2x bestellt, das eine ist richtig schön kuschelig nur etwas dünn vielleicht.. das andere ist kratzig und total hart … auch die Farben unterscheiden sich.. das kuschelige zeigt eine strahlende Farbe und das andere, kratzige ist total dunkel…

durchsichtig

Ausgepackt und direkt wieder retour. Der Stoff ist dermaßen dünn, dass man auch doppelt hindurch schauen kann. Hätte mehr erwartet

Besser könnte es sein

Die bettwäsche ist auf den bildern viel schöner dargestellt als esnist und es ist unheimlich dünn so das man die hand da durch sieht ich empfehle sie nicht weiter

Verzögerte Lieferung, blasser aufdruck

Ich musste 5 wochen auf diesen Artikel warten. Doch das warten hat sich leider nicht gelohnt. Der Paket bote von Hermes trotz wunsch Ablage ort so dreist und meinte er müsse es dahin ablegen wo er gerade lust hat. Dann als ich das Paket zu händen bekommen habe musste ich feststellen das der aufdruck sehr blass ist.. das ist ärgerlich noch zwei mal waschen das ding in die Tonne kloppen? Zu dem muss ich den Stoff bemängeln, sehr hart und ich denk nicht das es bequem wird darauf zu schlafen. Bin sehr enttäuscht es sollte ein Geschenk werden..

Angegebene Größe stimmt nicht

Habe die Bettwäsche in 200x200 cm bestellt. Die Größe passt aber nicht, sondern der Bezug scheint eher 200x190 cm zu sein, jedenfalls passt meine Decke nicht ganz hinein.

Mehrere

Mehrere Monate auf den Artikel gewartet. Und wie bereits einige meiner Vorredner*Innen beschrieben haben, lag ein Mini-Paket, nicht größer als ein zusammengerolltes Handtuch, einfach und für jeden sichtbar, außen vor der Haustür. Eine Ablage vor der Haustür wurde mit Hermes nicht vereinbart! Zur Qualität der "Bettwäsche", diese ist einfach minderwertig. Auch der reduzierte Preis kann den Mangel nicht ausgleichen. Ware zurück geschickt.

Stark enttäuscht.....

Die meisten der von Otto gesendeten Artikel sind gut, oft schnell geliefert und es gibt kaum etwas auszusetzen. Do h diese Bettwäsche und auch andere Bettlaken sind diesmal sehr enttäuschend. Das Material ist furchtbar rauh, grob, ni ht kuschelig (für Biber !!!) und nicht elastisch. Es ist schlicht weg eine Katastrophe in meinen Augen. Darin möchte ich nicht schlafen. Schade, ging zusammen mit den Bettlaken im Angebot zurück.

Etwas einfach verarbeitet

Klar darf man für 15€ nicht die beste Bettwäsche erwarten aber diese ist doch sehr dünn im Stoff verarbeitet. Beim Auspacken sieht man, wie durchsichtig sie eigentlich ist, was auf einem bezogenen Bett durch die weiße Bettdecke nicht mehr so sehr auffällt. Auch sieht man die schlechtere Verarbeitung der Bettwäsche, wenn man sie von innen anschaut. Fäden usw. wurden nicht ganz sorgfältig vernäht. Würde sie nicht mehr kaufen

ich war von der Qualität enttäuscht

Als die Ware kam, war ich erstaunt über die kleine Verpackung . Ich hatte in den Bewertungen schon gelesen, daß die Ware sehr dünn ist. Ich habe sie trotzdem bestellt, weil die Farben und das Muster mir sehr gefallen haben. Das Original ist aber anders, es sieht so billig aus , die Farbintensität enspricht nicht dem Foto im Internet und auch der Stoff fühlte sich so unangenehm an, daß die Ware sofort zurück ging

Hatte Biberbettwäsche bestellt, war aber ...

Hatte Biberbettwäsche bestellt, war aber kein Biber. Material gefällt mir nicht. Die Bettwäsche in der Farbe beige war Biber aber schon einmal gewaschen worden.

Keine gute Qualität

Mit 50% Rabatt bekommt man hier nur schlechte Qualität, hauchdünner durchsichtiger Stoff, ist m.M.n. selbst die 11,99€ nicht wert, von 23,99€ kann hier niemals die Rede sein. Da mir die Rückabwicklung zu aufwendig ist, verbuche ich es als Fehlkauf und bestelle Bettwäsche zukünftig wieder dort, wo es in dieser Preisklasse gute Ware gibt. Otto sollte sowas aus dem Sortiment nehmen.

Enttäuscht!

Leider war es für mich kein " Biber" so wie ich es kenne. Es wirkte auf mich wie schlechtes Baumwollgewebe, aber gemütlich nicht. Die Farbe und Muster entsprach auch nicht meiner Erwartung. Ich habe Anthrazit bestellt, es wirkte aber eher wie braun, das Muster sehr grob. Ich habe die Bettwäsche zurück geschickt und gucke lieber vor Ort im Einzelhandel.

Gerade mal akzeptabel

Der Stoff ist so dermaßen dünn, dass man durchschauen kann, selbst wenn man den Stoff doppelt nimmt. Ich habe die Bettwäsche zu einem reduzierten Preis gekauft und werde sie deshalb behalten. Hätte ich den Normalpreis bezahlt hätte ich das Produkt zurück gehen lassen. Für den Notfall gerade so ok. Schade. Das nächste Mal bezahle ich lieber mehr für bessere Qualität.

Nicht empfehlen

Leider kein Biber, wie ich es liebe

Das Muster gefällt mir sehr gut. Die Größenangabe passt gut. Die Qualität fühlte sich vorm Waschen gar nicht gut an. Hat sich durch das Waschen etwas gebessert. ABER diese Bettwäsche als Biber zu verkaufen, finde ich, ist eine Frechheit. Da ist nix, aber auch gar nichts kuscheliges dran! Das ist einfach kein Biber, so wie ich es liebe!

Zu teuer

Das Muster der Bettwäsche sieht an sich ganz schön aus. Aber für Biber Bettwäsche ist sie mir zu dünn, sieht nicht so schön aus das Material. Habe sie nun behalten, da ich Spar Guthaben genutzt hatte, wollte nicht, dass es verfällt. Ansonsten hätte ich sie wohl zurück geschickt, zumindest für diesen überteuerten Preis.

Leider eine Enttäuschung

Die Bettwäsche enttäuscht leider auf ganzer Linie. Die Farben sind blasser und das Muster nicht so filigran wie abgebildet. Der Stoff ist wirklich ein Witz, super dünn. Mag sein ,dass sich das bei Linon noch verdichtet durch das Waschen, aber viel Material ist dazu nicht da! Nein, auch der günstige Preis tröstet hier nicht.

Der Artikel

entspricht in den Faben nicht der Abbildung .Sie sind zu blass und das Rose hat einen Stich ins graue. Außerdem ist die Ware ( Stoff ) viel zu dünn für Flanell / Biber , fast durchsichtig . Der Artikel wurde von mir deshalb wieder zurück geschickt. . Darum nur 2 Sterne .

Schön aber nach dem ersten Waschen kaputt

Die Bettwäsche sieht klasse aus und fühlt sich auch super toll an. Vor der ersten Nutzung habe ich sie natürlich gewaschen und schon ist der erste Kissenbezug kaputt...schade...auch wenn sie im Angebot war erwarte ich eine gewisse Qualität...und jetzt kann ich sie ja auch nicht mehr umtauschen...bin echt enttäuscht.

Ein Teil in falsche Größe geliefert

Ich bin enttäuscht, ein Teil kommt mir groß vor, nach dem ich gewaschen und Bettwäsche bezogen habe,passt ein wenig zu weit für eine Bettdecke, ich vermute ein Teil ist entwegen falsch genäht oder falsche größe geliefert, Begeisterung für Muster ist deswegen verflossen

Schlechte Qualität

Bis auf das schöne Farbspiel kann ich es leider garnicht empfehlen. Der Bezug ist so dünn das man quasi durchschauen kann. Bin echt enttäuscht und ist auch garnicht weich wie ich es von anderer Biber Bettwäsche gewohnt bin. Wenn ich nicht dringend neue Wäsche benötigen würde hätte ich sie zurück geschickt.