Bettwäsche PIA, Home affaire, Polycotton, 2 teilig, romantische Bettwäsche in verschiedenen Qualitäten, ab Gr. 135x200 cm

(12057)

entsättigte Farbe

Dünner Stoff

Also leider zu spät gesehen , dass ein Riss in der Kissennaht ist und auch sonst Webfehler, sonst wäre es zurück gegangen. Magerer Stoff.

Nicht unbedingt mein Favorit

Nach dem Auspacken war ich sehr enttäuscht von der Qualität und wollte eigentlich zurücksenden. Nach dem Waschen war die Bettwäsche angenehmer!

Sehr dünne stoff

Bettwäsche ist mehr was für den sommer, stoff ist sehr dünn. Mir hat es nicht gefallen deswegen ging es zurück

Einbisschen zu dünn

Würde gerne eine bessere Qualität erwarten .Der Stoff ist zu dünn, könnte einbisschen dicker sein.

Tolle Bettwäsche schlechter Service!

Ich habe noch nie so viel Probleme mit Otto gehabt wie in den letzten 2 Monaten! Erst wird die Bestellung nach 6 Wochen warten einfach storniert mit der Äußerungen die wahre Wäre ausverkauft.. Komisch das ich sie so wieder bestellen konnte habe es in grau & Rose neu bestellt ohne Rabatte & die zu dem laufenden Aktionen da Otto da angeblich nichts machen könne bei anderen Bestellungen wurde sich sorgfältig darum gekümmert oder eine Gutschrift des verfallenen Rabattes gut geschrieben. Das Grau war innerhalb von 4 Tage da.. Das Rose farbene war aufeinmal erst lieferbar in 4 Wochen dann in 1ner Woche jetzt wieder in 2 Wochen!! Laut Artikeln wäre ein Versand innerhalb von 3-5 Tage möglich! Kundenservice sehr unfreundlich könne nichts machen ich solle stornieren & wieder bestellen?? Auf Äußerungen das ich noch nie so viele Probleme mit Otto hatte da solche Bestellungen mit sofortiger wirkung bearbeitet wurden für den Versand (da wahre vorhanden) & ich weder stornieren noch neu bestellen musste. Die Bettwäsche in (Grau) sie ist dünn aber fühlt sich sehr gut an. Diese kann ich weiter empfehlen. Den Service dagegen geb ich 0 Sterne!

Farbe und Muster unterschiedlich

Ich habe die selbe Bettwäsche einmal mit einem großen Kissenbezug (80x80) und einmal mit einem kleinen (40x80) bestellt. Dass es bei farbigen Drucken immer kleine Nuancen geben kann ist klar, aber hier sind die Farben komplett unterschiedlich, einmal ein schönes, frisches Türkis und klares Grau, einmal alles grünlich und wie verwaschen. Außerdem ist die Größe des Musters und auch die Platzierung des Musters unterschiedlich. Jetzt sieht der Bezug von meinem Mann ganz anders aus als meiner. Außerdem finde ich die Stoffqualität nicht so schön. Er fühlt sich wenn man sich hineinkuschelt nicht so weich und angenehm an wie ich es von meiner anderen Bettwäsche kenne.

Dünnes Biber-Gewebe

Hab die Bettwäsche in 2 Farben bestellt, gefällt mir vom Muster sehr gut, gut verarbeitet, mehr würde ich nicht bezahlen wollen (war im Angebot), da es doch dünnes Biber-Material ist und ich es eigentlich wesentlich dicker kenne. Behalt sie trotzdem in der Hoffnung, dass sie wärmt.

Schöne Farben

Der Bezug ist schön anzusehen und hat eine Knopfleiste. Wer sich das Bettzeug mit diesem Motiv kaufen möchte, sollte aber vielleicht lieber ein anderes Material wählen. Hier wurde es wie folgt beschrieben: „Man kam nicht in den Schlaf, weil man das Gefühl hatte, von Stacheldraht umhüllt zu sein“, bevor man mitten in der Nacht die alten Bezüge wieder aufgezogen hat :)

Gut im Sommer,

da wirklich SEHR dünn...! Die 40x 80 Kissenbezüge passen auch nur auf "flache" Kissen. Habe ein dickeres 3-Kammer Kissen und muss die Knöpfe offen lassen, da sie sonst abspringen würden. Da wurde an falscher Stelle gespart. Gar nicht gut😠 Angenehm zum Schlafen, aber für Herbst und Winter nicht zu empfehlen. Allerdings war ich von Farben und Muster angenehm überrascht. Sieht besser aus als abgebildet!

Die Farben und das Design sind wie ...

Die Farben und das Design sind wie angegeben. Das Material lässt sich leider erst nach dem Waschen beurteilen. Allerdings kann die Bettwäsche nicht in den Trockner! Das war nicht angegeben! Das ist für mich ein No Go! Daher leider wieder zurück!

Für den Preis ist es okay

Hab die Bettwäsche für uns bestellt Für den Preis ist sie okay Wo bei sie sehr dünn ist Eher was für den Sommer Aber auch okay Schöner Wehr es wenn sie mit Reißverschluss Wehr Aber für den Preis okay Die Fahrten sin ziemlich blass Hab mir mehr erhofft Aber in allen bin ich so weit zufrieden Trocknet schnell Ist leicht Aber eher was für den Sommer Das Dasein Wehr schöner mit kräftigeren Fahrten

Machte auf den Bildern einen anderen Eindruck

Die Bettwäsche ist vom Stoff her doch recht dünn gehalten. Die Farben und das Muster sind jedoch wirklich schön. Bei dem Preis wäre Jammern jedoch fehl am Platz. Jedoch darf man keine hochwertige Bettwäsche erwarten. Zwei Kritikpunkte muss ich noch anmerken. Zum einengst mir nicht bewusst, dass es heutzutage noch Bettwäsche mit Knöpfen gibt ( okay ich hätte es in der Beschreibung nachlesen können 🤷🏼‍♀️) zum anderen war die Lieferzeit von August bist Oktober doch recht lang

Schön, aber recht dünn

Sieht schön aus und fühlt sich weich an, ist aber nicht die feste Biberqualität, die ich sonst kannte. Recht dünn und bildet Knötchen. Für den sehr günstigen Preis, zu dem wir sie bestellt haben, aber völlig in Ordnung.

Schöne Farbe , aber keine Biber Bettwäsche

Ich hatte mir die Version als Biber Bettwäsche bestellt , das was ankam war aber kein Biber auch wenn es drauf stand. Da es dringend benötigt wurde hab ich Sie trotzdem behalten. Farbe und Muster gefallen mir wirklich gut.

Standard Bettwäsche

Na ja .... Artikel optisch ( Muster) nicht wie erwartet. Qualität ist gut, fühlt sich gut an, aber für mich nach dem auspacken, sah „ altmodisch „ aus. Hab sie einmal benutzt und leider weiter vergeben ( ältere Dame) , sorry.

Schöne Bettwäsche

Habe die Bettwäsche in Linon bestellt, von der Qualität her ok, Muster auch ok. Für den Preis kann man auch nicht viel mehr erwarten. Wert etwas dünnere Bettwäsche mag dem kann ich diese nur empfehlen.

Ganz OK

Die Bettwäsche ist ganz OK. Ich habe mir etwas besseres vorgestellt,auf den Fotos sieht sie hochwertiger aus. In original wirkt die Bettwäsche blasser,verwaschener und dünner. Für den Sommer ist sie ok.

Schöne Farbe

Ich finde sie etwas dünn, da die aber benötigt wurde hab ich sie trotzdem behalten. Farbe und Muster gefallen mir wirklich gut 👍🏼

nicht so toll

Leider ist diese Bettwäsche sehr dünn, und die Farben sehen auch viel blasser aus als auf den Bildern. Habe sie zurück geschickt

Schönes Muster und Farbe

Also, die Qualität ist gut es ist ein schöner Sommerstoff aus Baumwolle und hat ein schönes Design und Farbgebung. Naja,Bettwäsche ausgepackt und gewaschen, getrocknet und ab in den Schrank. Als ich die Betten bezog habe ich festgestellt das von den Kissenbezüge das Muster unterschiedlich war. Das eine ist grau gemustert und das andere rosa was ich nicht so schön finde. Die Bezüge haben auch keine Reißverschlüsse sondern Knöpfe. Daher gibt es von mir nur 3 Sterne.

Schade, bin enttäuscht

Ich habe diese Bettwäsche bestellt, weil sie wirklich sehr gute Bewertungen hat. Leider bin ich enttäuscht von der Qualität. Das Material Linon ist wirklich dünn. Die Farben sehen nicht so schön aus wie abgebildet. Ich bin von OTTO besseres gewöhnt. Von Home affaire habe ich wirklich höhere Qualität erwartet. Schade, aber die Bettwäsche geht zurück.

Normale Qualität

Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Da ich jedoch bei den 2 gleichen bestellten Artikeln unterschiedliche Kissenbezüge bekommen habe überzeugt mich nicht wirklich von der Qualität.

Farbe ok

Bei der Größe wären Reißverschlüsse angebracht.

Leider zurück

Ich hatte die Bettwäsche bestellt auf Grund der unterschiedlichen Kopfkissen die mein Mann und ich haben, in 2 verschieden Größen, aber in der gleichen Farbe. So dachte ich zumindest. Leider war das eine Set heller als das andere und hat somit überhaupt nicht zusammen gepasst. Das dunklere Set sah wunderschön aus mit kräftigen Farben und wären sie gleich gewesen hätte ich es auch behalten,aber so habe ich beide zurück geschickt und auch keine neuen mehr bestellt. Vom Stoff her hat es sich gut angefühlt und hat auch nicht unangenehm gerochen.

Fühlt sich nicht sehr langlebig an

Nach dem ersten Waschen und Bügeln bin ich sehr skeptisch, was die Langlebigkeit betrifft. War aber im Angebot und Punkte konnte ich auch einlösen. Von daher warte ich es mal ab, wie es sich nach mehrmaligen Gebrauch entwickelt.

B-Wäsche für max. 2 Jahre ; LEIDER !

15 € sind für mich 30 DM. Und ja, ich rechne NOCH UM ! Die Bettwäsche ist max. 10 € wert ; mehr nicht. sie ist superdünn; eine Zeitung ist dicker !!! und ein T-shirt auch. Wäsche verzieht sich KAUM ; ist nicht der Rede wert. Knöpfe sind teilweise sehr locker angenäht. Schluss / END-fäden sehr lang abgeschnitten. Schönes Muster, macht das Schlafzimmer schöner, keine Frage. Wäsche sollte im Sommer allerdings wirklich 1 x die Woche gewechselt werden. Ich persönlich bügel meine ganze Kleidung gar nicht. Ich schlage sie fest aus, hänge sie knitterfrei und glatt auf, fertig.