Bettwäsche PIA, Home affaire, Polycotton, 2 teilig, romantische Bettwäsche in verschiedenen Qualitäten, ab Gr. 135x200 cm

(12057)

Hauch von Stoff

Zum Glück nur ein Bruchteil des eigentlichen Preis bezahlt, dank Punkte und Prozente. Der Stoff ist so dünn, so verwertbare, dass man doppel lagig trotzdem durch guckt ... Im Prinzip höchstens ein Schutz der Bettdecke bei höchsten Temperaturen. Aufsaugen wird dieser Bezug wohl nichts ...

Zu dünn, zu durchsichtig

Diese Bettwäsche musste ich einfach haben. Als sie ankam, war ich doch enttäuscht. Der Stoff ist fast durchsichtig und recht kratzig. Ging leider zurück.

Artikel sieht nicht so schön aus

Die Bettwäsche sieht nicht so schön aus, wie auf dem Bild. Auf dem Bild erscheinen die Farben viel stärker. Zudem finde ich den Stoff nicht so schön.

Leider keine überzeugende Qualität

Leider hat mich die Bettwäsche nicht überzeugt. Die Qualität ist nicht besonders hochwertig und die Farben nicht strahlend (deshalb leider Rückgabe).

Schönes Muster...

Schönes Muster, Farbe gefällt mir auch gut. Jedoch ist mir der Stoff zu dünn, die Farbe des Kissens sieht man leider durch. Daher ging es zurück.

Zurückgesendet

Das Muster und die Farben ist das einzig schöne an der Bettwäsche. Die Qualität ist sehr schlecht erinnert mich an günstigen Leinenstoff.

Nicht empfehlenswert, 0 Sterne

Habe dieses hübsche Set 2x für unser Ehebett in der Größe 155x220 cm in Linon bestellt, da ich sie auf den Bildern sehr hübsch fand und der Angebotspreis ein echter Schnapper zu sein schien. Bereits beim Auspacken habe ich mir gedacht "Wenn Bettwäsche so klein zusammenfaltbar ist, kann dort nocht viel Stoff dran sein." Das hat sich dann beim vollständigen Auspacken bestätigt. Der Stoff ist ultradünn, sodass man hindurchschauen kann. Mag mir gar nicht vorstellen, wie die Garnitur nach 1x Waschen bei 60 Grad aussehen würde. Wahrscheinlich löst sie sich dann auf.. also am besten Finger weg, auch wenn der Preis noch so lockt. Die Bettwäsche würde ich nicht mal für 5 Euro behalten wollen und der reguläre Preis ist daher erst recht eine Unverschämtheit für solche Qualität.

Schrott !

Im Zeitalter um auf den Mars zu fliegen , ist die Bezug mit Knöpfen , welche nach 3 Tagen im Bettbezug sich öffnen , man muss diese dann wieder zuknöpfen ! Sehr nervig !

Qualitativ eine Katastrophe

Was Otto hier als "Unser Tipp" sponsort, hat sich als äußerst minderwertige Ware entpuppt. Das Material ist so dünn, dass ich durch 2 Lagen des Stoffes hindurch gucken konnte, ohne es gegen das Licht zu halten. Zum ähnlichen Preis von über 20 EUR habe ich schließlich eine Alternative im Einzelhandel gefunden, die gefühlt 5x mehr Stoff enthält. Aus meiner Sicht unnötiges Marketing, was zu unötig vielen Rücksendungen führt.

Sehr dünn und hart wie ein Geschirrhandtuch!

Aus meiner Sicht ist das kein Biber Material. Das Gewebe ist super dünn. Kein "Flausch" der für Biberwäsche bekannt ist. Die Decke sieht gut aus aber das Material fühlt sich hart an. Wie ein Geschirrhandtuch. Nichts für den Winter! Die aufgerollte Bettwäsche hat die Größe eines Strandlakens. Wirklich nicht zu empfehlen. Von OTTO bin ich bessere Qualität gewöhnt. Ich habe die Ware gleich zurück geschickt.

Leider sehr grob und dünn

Der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig. Die Farben sind sehr blass. Der Stoff fühlt sich sehr grob und kratzig an auch nach einmal waschen mit Weichspüler.

Schönes Foto-shop

Die Qualität ist sehr schlecht. Der Stoff ist so dünn, dass er wahrscheinlich nach 3 Waschgängen zum Wegwerfen ist. Leider zurückgeschickt. Realität entspricht überhaupt nicht dem auf der Otto-Seite befindlichen Foto!

Nach 2mal waschen gingen die Nähte auf. ...

Nach 2mal waschen gingen die Nähte auf. Schade dass ich sie 2mal in Rose und mint bestellt habe. Wandert in den Müll

naja..

ist eben billig Bettwäsche;machmal hat man Glück,diesmal nicht...ganz schlechter Geruch zwei mal bei 60 grad gewaschen und bei der zweiten Wäsche,ist schon eine Naht eingerissen..nicht zu empfehlen..

Nicht so begeistert...

Die Farben sind in der Realität leider gar nicht so prickelnd und das Muster kommt in der Kombination echt altbacken daher. Das Material ist weder kuschelig noch weich - beim Auspacken und Aufklappen hat der Stoff richtig aneinander geklebt... Ging wieder zurück!

Sehr enttäuschend

Die Qualität ist sehr schlecht. Der Stoff zu dünn sodass man durchsehen kann. Farbe auch ziemlich blass. Denke bei Biber wäre der Stoff und die Farbe besser.

Schlechte Qualität

1. Wurde mir die falsche Größe geliefert. Da es ein Geschenk sein sollte, habe ich es zu spät bemerkt und da es über die Rücknahmefrist war, hat Otto sich geweigert die Ware zurückzunehmen. Wohl oder übel musste ich die Bettwäsche behalten. 2. Heute habe ich die Bettwäsche gewaschen und wollte sie zum ersten Mal auf ein Gästebett ziehen. Leider musste ich feststellen, dass die Nähte zum Teil nicht eingefasst wurden. Einfach mit der Nähmaschine nachnähen geht nicht, wenn man die Bettwäsche nicht verkleinern will, da die Stellen ausgefranst sind und deshalb nicht eingefasst wurden. Da dies schon das 2. Mal mit Bettwäsche passiert ist, werde ich mit Sicherheit keine mehr von Otto kaufen.

Geht gar nicht!

Ich weiß nicht wie es bei dieser Bettwäsche auch nur zu einer einzigen guten Bewertung kommen konnte. Ich würde diese Qualität gar nicht als Bettwäsche bezeichnen, sondern eher als groben Fahnenstoff. Mit der Abbildung hat die Wäsche nicht im entferntesten was zu tun. Viel zu dünn und grob gewebt. Sowas hatte ich noch nie als Bettwäsche in der Hand. Sehr enttäuschend.

Viel zu dünn!

Habe die Bettwäsche bestellt da ich sie richtig schön fand und gerade aussortiert hatte zuhause. Der Preis war echt gut und hatte mich schon gefreut als sie ankam. Dann beim auspacken dachte schon dass wenn Bettwäsche so klein zusammen gefaltet ist, dass dort nicht viel Stoff sein kann! Leider war es aus so. Man kann durch den Stoff durchsehen.😳 Wie sieht sie wohl nach 60C waschen aus ?!?!?!🧐 Also besser nicht kaufen!

bettwäsche

Diese Bettwäsche kann ich nicht empfehlen habe die Serie in Biber bestellt echt enttäuscht die ist so dünn wie baumwolle hat nichts mit Biber zu tun außerdem hart und nicht weich richtig billiges material für den preis kein wunder da hab ich besser gesehen, ging zurück

Preis- Leistungsverhältnis

Die Optik täuscht! Farben und Design sind fast wie abgebildet. Leider ist die Qualität sehr schlecht. Sehr dünn und durchscheinend sieht man eine sehr grob gewebte Baumwollware durch die man durchschauen kann. Der reduzierte Preis mag ok sein, wenn man nach 2 - 3 mal waschen die Bettwäsche entsorgt, weil sie dann die Farbe verliert und die Bügellei nervig wird. Schade .... dachte ein Schnäppchen gemacht zu haben! Ps: die Maße stimmten auch nicht, ca. 5 cm breiter.

Mehr schein als sein

Die Bettwäsche sieht auf den ersten Blick hübsch aus, ist aber von der Qualität so dünn das man durch gucken kann, auf wenn es im Sale war, der Preis wäre dafür nicht gerechtfertig.

Scheuerlappen-Stoff

Ich kann mich den negativen Bemerkungen zur Qualität des Materials nur anschließen. Die Stoffqualität ist mit SCHEUERLAPPEN noch human ausgedrückt. Das möchte man selbst für den Angebotspreis nicht wirklich behalten, also retour. Schade, aber Angebotsbild und Realität haben so absolut keine Übereinstimmung.

Qualitativ total schlecht !

Der Bettbezug ist hauch dünn. Ich habe eine blaue Bettdecke, der Bezug ist so dünn, dass sogar das Blaue durchschimmert. Obwohl ich eine normale Bettdecken Länge bestellt habe ist der Bezug viel zu lang. Das ist das erste mal, dass ich bei einer Lieferung von Otto so enttäuscht über die Qualität bin.

Leider enttäuscht..

Ich fand die Farben und muster toll leider war mir der stoff zu dünn nicht so das was ich mag deswegen ging die Bettwäsche zurück.

Fühlt sich fiess an.

Bettwäsche ist durchsichtig, der Stoff fühlt sich fiess an, da möchte ich mich nicht rein legen.

Nicht gut

Nicht gut