Bettwäsche PIA, Home affaire, Polycotton, 2 teilig, romantische Bettwäsche in verschiedenen Qualitäten, ab Gr. 135x200 cm

(12057)

Super toll

Stoff ist super weich und leicht. Sieht richtig schön aus und total bequem. Ich bin sehr zufrieden damit

Schöne Qualität

War positiv überrascht.Material ist gut.

Sehr schöne Bettwäsche!

Ich habe die Bettwäsche gekauft für mein neues Schlafzimmer. Sie passt dazu wie angegossen. Die Lieferung der Bettwäsche war recht schnell, 3 Tage. Mir gefallen die Farben sehr gut, nicht zu knallig, schön schlicht. Auch die Größe der Bettwäsche passt perfekt über die Decke und Kopfkissen. Sie lässt sich gut beziehen und wird mit Knöpfen geschlossen. Der Stoff ist zwar dünner, aber sehr angenehm auf der Haut, ebenfalls bei warmen Temperaturen. Beim Waschen der Bettwäsche verzieht sich nichts, auch gebügelt werden musste sie nicht, da sie kaum zerknittert war. Für den Preis lohnt sich die Bettwäsche sehr!

Man fühlt sich in der Bettwäsche auf Deutsch gesagt: Sauwohl. Perfekt.

Schöne,weiche Bettwäsche.

Ich habe schon eine Garnitur dieser Bettwäsche in rosa und wollte nun auch die mintfarbene haben. Ich stellte leider erst nach Erhalt der Ware fest,dass ich versehentlich Polycotton,statt Baumwolle bestellt hatte. Doch ich muss ehrlich sagen,dass ich sie noch weicher finde,als die baumwollene. Jetzt bin ich froh,über den Irrtum,denn man schläft darin herrlich,ohne schwitzen,ganz kuschelig. Die Farben und das Muster sind auch sehr hübsch,ganz dezent,nicht kitschig oder plakativ. Das Grün ist nicht so kräftig,wie auf den Bildern,aber so gefällt es mir persönlich besser-eben Geschmacksache.Auch die Knöpfe finde ich praktisch,zumal sie auch noch verdeckt zu verschließen sind.Ein Knopf mal ab?-annähen und gut. Würde ich sofort wieder bestellen!

Super kuschelig und schön!

Ich verstehe die Bewertungen überhaupt nicht von wegen, das die Bettwäsche zu dünn sein und die Bettdecke durchscheint :D Die Bettwäsche ist super kuschelig in Biber und wunderschön zugleich! Die Bettwäsche ist auch genauso dick wie die anderen die ich besitze :D also macht euch nichts vor und traut euch zu bestellen wie ich, es lohnt sich aufjedenfall :)

Schöne Sommerbettwäsche...

Schöne Sommerbettwäsche mit einem tollen Muster und vom Stoff her sehr angenehm. Habe diese auch in Winterbiber Qualität. Von mir 1A Kaufempfehlung in Linon und Biber Qualität.

Schöne Bettwäsche

Eine sehr schöne Bettwäsche, sehr weich und kuschelig. Wem, wie mir, egal ist ob Reißverschluß oder eben wie hier Knöpfe kann bei dem guten Preis-Leistungsverhältnis ruhig zuschlagen. Nur die Farben fallen etwas blasser aus als auf den Fotos !

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche. Die Farben und das Muster sind toll. Ob die Bettwäsche jetzt Knöpfe oder ein Reißverschluss hat ist mir relativ egal bin bei dieser Bettwäsche mit Knöpfen genau so zufrieden

Sehr tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr gemütlich und hat einen angenehmen Stoff. Ist sehr leicht und färbt nicht in der Waschmaschine. Habe mir diese direkt in einer anderen Farbe noch bestellt.

Muckelig warm

Sehr schöne Bettwäsche, warmer und angenehmer Stoff, optimal für den Winter. Gute Qualität und guter Preis. Farbe und Muster sind wie abgebildet; nicht aufdringlich, eher dezent.

Tolle moderne Bettwäsche

Ich bin wirklich zufrieden mit der Qualität der Bettwäsche. Die Bettwäsche sieht sehr schön aus und kann sogar im Trockner getrocknet werden.

Ich bin mit den Artikel sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

toller Artikel

habe den Artikel für meine Tochter gekauft. sie war begeistert, die Bettwäsche ist super weich und für den Sommer richtig kuschellig.

Schöne Bettwäsche, angenehme Qualität

Ich mag die Bettwäsche! Sie ist nach dem Waschen schnell trocken und leicht zu bügeln (nach dem Waschen ist sie wohl ein bisschen zerknittert). Die Farben sind pastellig - also nicht sehr kräftig. Die Passform um Kissen und Bettdecke ist perfekt. Sie fühlt sich sehr angenehm an! Ich finde, für ein recht preiswertes Bettwäscheset wirkt es keinesfalls billig.

Schöne Bettwäsche

Besitze diese Bettwäsche etwas länger öfters gewaschen worden, die Qualität hat nicht nachgelassen.

Tolle Bettwäsche

Sehr zufrieden mit der Qualität. Bestimmt schon 10 mal gewaschen, die Farber immer noch schön.

Ein sehr schõne Bettwäsche

Fur sommer ist sehr dünn,die farben sind sehr schõn Eine Bettwäsche für Sommer weil die halt dün ist

Eleganz zu 100 %

Habe mir diese Bettwäsche für mich und meinen Mann bestellt und es ist einfach ein Traum. Es fühlt sich so toll an. Es ist Biber Bettwäsche also 100% Baumwolle. Kuscheleffekt 100%. Aussehen top, Qualität top. Das sind genau meine Farben Rosa und Grau. Kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. Ich bin wunschlos glücklich. Es hat sich völlig rentiert mit 20% auf Bettwäsche und Versandkostenfreie Lieferung. Vielen Dank Otto. Habe mir und meiner Familie extra für Muttertag 11 x Bettwäsche bestellt! Weil wir es uns Wert sind ♡

Sehr gute Artikel

Dieser Artikel verdient 5 Sterne, und die Firma OTTO verdient 5 Sterne, weil alle Produkte von höchster Qualität sind.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Gute Qualität zum kleinen Preis

Tolles Muster

Bin von der Qualität überrascht. Der Stoff fühlt sich seh gut an. Es ist ein luftiger Materialmix, sehr leicht und angenehm auf der Haut. Ich habe sie als Sommerbettwäsche gekauft. Das Muster gefällt mir sehr gut und bringt wieder mehr Farbe ins Schlafzimmer ohne zu dominieren. Die Verarbeitung ist super gut. Die Nähte sind gut verarbeitet und nichts ist schief und verzogen. Nach dem Waschen läßt sie sich ohne Bügeln wieder aufziehen. Fünf Sterne.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Einfach nur Toll

Bin total begeistert.... endlich eine Bettwäsche die für den Sommer geeignet ist und dazu noch voll im Trend

Prima Bettwäsche

Tolle Farbkombi. Klasse Material. Schön kühl auf der Haut. Lässt sich gut waschen.

Sieht super aus !

Die Bettwäsche sieht super aus und fühlt sich gut an. Perfekt für den Sommer.

Der Stoff und die Farben sind sehr schön. ...

Der Stoff und die Farben sind sehr schön. Für diesen Preis ist dies ein guter Kauf

Bequeme Bettwäsche

Sehr angenehme Bettwäsche schade, dass sie keinen Reißverschluss hat

Dezente Farbe und super leichter Stoff

Schöne leichte Bettwäsche mit angenehmen Schlafgefühl. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schön😀

Die Bettwäsche kam super schnell und gut verpackt an. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Stoff wirklich richtig angenehm und atmungsaktiv. Auch die Bändchen zum festhalten der Decke halten gut und bringen sehr viel. So rutscht die Decke im Bezug nicht dauernd weg das man sie wieder an Ort und Stelle bringen muss. Das finde ich wirklich klasse! Die Farben und auch die Passform sind wie angegeben. Auch nach dem Waschen bleibt die Farbe erhalten. Der Reißverschluss ist ebenfalls gut verarbeitet und hält. Kann diese nur empfehlen und kaufe sehr gern wieder Bettwäsche von Otto!

Das Muster der Bettwäsche ist wirklich schön ...

Das Muster der Bettwäsche ist wirklich schön und auch das Material ist klasse!