Naturana Schalen-BH Side smoother Cup A-D, ohne Bügel, mit hohen, formenden Seitenteilen

schlechte Passform

Das Material ist zu weich, da wird nix geformt. Die Seiten sind zu elastisch, mehr Festigkeit wäre besser. Die Brust quillt über den Rand beim bücken im Haushalt, Garten, Einkaufen usw. Ständig muß der BH zurecht gezogen werden. Bei dem Preis eine bessere Verarbeitung erwartet, statt geklebt lieber genäht. Der BH ging zurück.

Bequem

Eigentlich hätte er mir gefallen und auch endlich mal einer der passt, aber die Kunstoffringe am Träger quietschen störend wenn man sich bewegt und die Säume sind verklebt und nicht genäht. Ist angenehm beim tragen, aber ob es die Wäsche aushält?

Schlechte Verarbeitung

Die Träger vorne sind mit eckigen Kunststoffteilen mit den Körbchen verbunden. Diese verdrehen sich. Ich habe schon viele von diesen BHs, da sind die Kunststoffteile rund. Da kann sich nicht verdrehen.

Volle Enttäuschung

Erst saß er prima und füllte sich richtig gemütlich an. Nun nach einmal Waschen mit Wäschenetz im Schonprogramm trotteln die Ränder auf als hätte ich ihn über Schleifpapier gerieben. Hat auch total die Form verloren und ist somit ausgeleiert. Bereue den Kauf

Schalen BH

Der schalen BH, ohne Bügel gibt im Grunde sehr guten Halt. Allerdings habe ich noch nie erlebt, dass in BH quietscht, was dieser aber tut. Die Plastik Verbindungsstücke/ Ringe qietschen bei Bewegung, aus diesem Grund habe ich den BH zurück geschickt.

Leiert nach paar Tagen schon aus.

Schade, ansich ein Schöner BH wenn er nicht so schnell ausgeleiert wäre. Er Saß als ee kam Perfekt. Dann nach paar Tagen schon wurde er immer weiter und weiter im Umfang.

Leider nichts

Der BH wirkt in natura total anders als auf den Bildern. Ganz labberiges Material, bietet keinerlei Halt. Ging zurück.

Leider löst sich ein Seite auf

Nach dem ersten Waschen haben sich an der Seite unten zeigt er Auflösungszeichen. Passform ist super

Ging zurück,leider.

Leider nicht so Schön wie auf der Abbildung und auch noch zu groß, nicht wie ein A Körbchen.

Nun Ja....

Der BH ist angenehm auf der Haut. Habe mir aber mehr versprochen von diesem Teil. An den Seiten "leiert" der BH sehr schnell aus. Der Grund, warum ich mir diesen BH bestellte, war der, dass ich dachte, dieser BH wirkt sich "formend" aus. Kann ich leider nicht bestätigen ;( Ich trage diesen BH jetzt unter meinen Pyjama in der Nacht ;) aber dafür ist er eigentlich viel zu teuer.

Schlechte Passform

Das Material und die Verarbeitung sind sehr gut, besonders die abgeflachten Enden sind eine gute Idee damit sich keine "Röllchen" bilden...aber die Form der Cups war leider nichts für mich. Die Brüste wurden platt gedrückt und hatten eine unschöne Form bekommen. Leider ging der BH zurück.

Schlechte Passform

Sieht auf dem Foto bedeutend besser aus. Verarbeitung ist recht primitiv und die hohen, formenden Seitenteile stehen ab. Empfehle jeder Frau sich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen.

Leider nicht was ich erwartet habe

Der BH entspricht nicht meinen Vorstellungen. Der Schnitt der Cups fällt sehr groß aus und ist nicht für kleine, schmale Frauen geeignet. Schade , hätte gerne mal einen ohne Bügel gehabt.

Komische Schnittführung

Also mir passt dieses Teil überhaupt nicht- trotz korrekter Größe. Die Cups sind eher zu klein und seitlichen klafft der Stoff unter den Achseln ab. Ging zurück

Höhere Erwartung gehabt

Artikel stützt so gut wie gar nicht. Material dehnt sich stark. Der Tragekomfort ist aber angenehm. Es reibt nichts.

Enttäuschender Artikel

Leider sitzt der BH überhaupt nicht gut. Sah auf dem Bild besser aus, wie in Natura. Ging deshalb zurück.

Na ja...

Sehr hübsche Farbe. Hat mir aber überhaupt nicht gepasst, wahrscheinlich auch wegen dieser hohen Schalen.

Schade

Habe mir viel mehr versprochen passeform bei mir 80d eine Katastrope passt überhaupt nicht wo es soll daher zurück

2 Sterne schade!

Leider war im Polybeutel ein falscher Style, daher zurück.

Ganz furchtbar

Oberhässlich das Teil und wieder 3 Nummern zu gross.