Naturana Schalen-BH Side smoother Cup A-D, ohne Bügel, mit hohen, formenden Seitenteilen

Enttäuschend

Mein Grund, den BH zu bestellen, war das Versprechen des Herstellers, etwas gegen die Röllchen zu tun. Ich hatte mir festen Sitz und Halt vorgestellt. Der BH sitzt aber locker - besonders an den Seiten. Keine Röllchen, weil kein Druck ausgeübt wird. Folglich drängt der Busen Richtung Seite und es wird wenig geformt. Am Ende hat Frau einen lockeren T-Shirt BH. Der ist ganz ok, aber zu teuer und eben enttäuschend.

Große Liebe, aber nur / schlecht verklebt

Ich liebe diesen BH. Angenehmes Material, extrem bequem. Leider begann sich nach nur 6 Monaten die erste Klebestelle aufzulösen. Mit eigenem Nachkleben ging es eine Weile gut, inzwischen (10 Monate) lösen sich alle gelebten Verbindungen. Trotz Befolgung der Waschanleitung. Das Material bzw. der Stoff ist nach wie vor sehr gut erhalten, aber was bringt mir das, wenn er nicht mehr zusammenhält?!

schöner BH aber

Der BH trägt sich super und ist kaum zu spüren. Ich habe einen in haufarbe und einen in schwarz bestellt. Nach nun mehrmaligen waschen löst sich bei dem schwarzen BH der Gummibund unter der Brust vom restlichen BH. Es sieht aus wie geklebt was sich jetzt löst. Für den Preis finde ich es sehr traurig. Der BH darf laut Etikett bei sogar 40 Grad in die Waschmaschine, da darf sowas nicht passieren.

Habe mir mehr versprochen

Der BH fällt kleiner aus. So hoch wie beschrieben und wie ich sie mir vorgestellt hatte, sind die Seitenteile nicht. Leider. BH geht zurück. Diese BHs wirken auf den Fotos immer super, da die Models gertenschlank sind und sich keinerlei Röllchen oder Polster bilden. Das erschwert den Kauf! Vielleicht sollte man auch mal vollere Models ablichten, denn nicht jede Frau hat Gr. 34-40!!!

Funktioniert nicht wirklich

Leider sind die Seiten zu elastisch, etwas mehr Festigkeit wäre besser. Die Büste selbst wird nicht gut geformt, wirkt wie Minimizer. Keine wirkliche Alternative zu Bügel-BH. Also Weitersuchen! Behalte ihn, weil er sich gut trägt, unter Blusen geht's mit der Form.

Leider fallen die Cups SEHR klein aus!

Ein wirklich toller Schalen-BH ohne Bügel - sehr bequem und ich hätte sicherlich noch einen zweiten bestellt, ABER: die Cups sind zu klein, ich habe normalerweise eine "C", mir passte nicht mal die "D". Wirklich sehr schade! :-(

Bequem aber..

Schönes, weiches Material. Sehr bequem. Allerdings drückt es die Oberweite doch eher platt. Ein schönes Dekolleté zaubert dieser BH leider nicht.

dieses mal nicht

Die Verarbeitung sieht gut aus, mir hat er aber nicht gepasst. Zu wenig Halt. Aber die hohen Seitenteile fühlten sich gut an.

Der Artikel passte leider nicht

Leider sind die Körbchen in A zu groß, dass sie abstehen. Das Material ist angenehm auf der Haut, habe ihn zurück geschickt

Ein schickes Teil

Ja schick sieht er aus, aber ich gebe keine Kaufempfehlung! Der Halt fehlt hier völlig...

Sitzt nicht

Sitzt nicht gut an den Seiten, zu locker, schließt bei mir nicht gut ab.

Sehr schön aber schlecht verarbeitet

Dieser BH trägt sich sehr gut. Leider ist die Verarbeitung schlecht. Da er nur geklebt ist, löst sich die Verbindung zwischen den Nähten ab. Ich nähe mir das mit der Nähmaschine nach. Aber für den Preis ist die Qualität nicht in Ordnung. Pluspunkt beim Tragen spürt man ihn nicht. Also bitte noch an der Verarbeitung arbeiten. Dann würde ich ihn weiter empfehlen und mir noch mehr davon kaufen.

Artikel geht zurück

fällt kleiner aus und fühlt sich komisch an, Brust sieht gequetscht aus, daher geht der Artikel zurück

Formt nicht wirklich

Ich habe den BH hauptsächlich wegen der hohen Seiten gekauft. Leider hält er nicht was er verspricht. Alles viel zu weich, die Pölsterchen unter den Armen werden nicht in Form gehalten. Leider zurück, sehr schade...

Passform nicht wie erwartet

Leider war die Passform nicht wie erwartet. Ich persönlich finde das Material gut, aber die Breite des BH's insgesamt stört mich.

Naturana Schalen-BH

Sieht toll aus - super weiche Qualität - für mich leider nicht geeignet - macht bei mir einen recht platten Busen.

Eher was für Damen mit großer Oberweite

Der Stoff ist angenehm aber vom Schnitt her eher was für ältere Damen oder Damen mit sehr großer Oberweite.

Die Nächte sind nicht genäht sondern verklebt!

Man glaubt es nicht, daß sowas s o hergestellt wird. BH ist wunderschön, sitzt gut, alles wäre ok - wenn, ja wenn, er nicht auch gewaschen werden müsste.

Bequem aber nicht hübsch

Ich bin ein BH Problemfall. Fast keiner passt und somit bin ich froh, wenn ich überhaupt einen finde. Dieser hier sitzt wirklich gut, weil er seitlich recht hoch geschnitten ist, und damit die kleinen Pölsterchen nicht hochgedrückt sondern verpackt werden. Außerdem mag ich die eingemoldeten Cups. So verrutscht nichts beim Waschen und man hat nicht das Gewurschtel die Dinger wieder an Ort und Stelle zu bekommen.

Schlechte Verarbeitung

Auch für mich ist es DER Lieblings-BH v.a. in Formgebung und Bequemlichkeit!! Habe ihn geliebt und schon vorsorglich aufgrund der vorangegangen Kommentare so selten wie möglich in die Waschmaschine gesteckt ;) leider haben sich nun auch bei mir alle Nähte gelöst und ich bin furchtbar traurig!! Bitte eine Lösung finden!!!!

Größe, Form u. Material nicht so toll

Körbchen sind vorgeformt u. gepolstert u. leider wieder mal zu groß. Dieser Hersteller hat m. E. ein Problem mit d. Größen. Auch das Material hat mir hier nicht gefallen, es ist "hart" u. kratzig u. die Träger sollten in dieser Größe ein wenig breiter sein. Für d. Preis auch etwas anderes erwartet, deshalb zurück.

Schöner BH

Der BH ist seitlich höher geschnitten - und das ist auch gut so. Denn so lassen sich kleine Pölsterchen, die sonst bei anderen BH's seitlich etwas entstehen, prima kaschieren. Die Träger könnten etwas breiter sein, dann hätte er auf jeden Fall mind. 4 Sterne bekommen. Trotzdem kann ich ihn weiterempfehlen.

Große Enttäuschung

Ich hatte mir nach Beschreibung und Abbildung sehr viel davon versprochen, wurde leider total enttäuscht. Der BH sitzt bei einer großen Brust überhaupt nicht. Die Seitenteile quetschen das Gewebe nach oben und das Körbchen drückt den Busen platt. Sieht furchtbar aus. Ich musste ihn leider zurück schicken.

Halt ist gut aber...

Der Halt ist gut, fühlt sich auch angenehm auf der Haut an, aber die Cups sind viel zu hoch geschnitten. Das hat mir überhaupt nicht gefallen, weil gerade wenn man mal ein Oberteil mit ein bißchen Ausschnitt an hat sieht man den BH. Für hochgeschnittene Kleidung und Rollkragen aber sicher ok.

Bequem aber unförmig

BH leiert nach einigen Tagen aus und steht dann seitlich vor den Achseln sehr unschön ab. Der 3fach verstellbare Verschluss ist jetzt schon am letztmöglichen Verschlusspunkt und immer noch zu gross!!! Vorher im 1. !! Das Material gibt zu sehr nach. Daher nur 3 Sterne

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

90b hat genau gepasst. Auch die Röllchen hat er im Griff. Unangenehm ist aber, dass er bei Bewegungen Töne von sich gibt. Wäre er 50 % billiger, hätte ich ihn besser bewertet.

Merkwürdiger Schnitt

Das Tragegefühl ist angenehm aber der BH drückt die Brust platt, was nicht gut aussieht und ich denke das ist gerade im Sommer unangenehm, da man zwischen den Brüsten schwitzt. Für mich leider nichts, geht zurück.

weicher BH

Ich hatte ihn extra in 2 Größen bestellt, aber leider drückte er vorne alles platt. Nicht optimal... Ein schönes und bequemes Teil, ja. Aber die Formung der Büste gefiel mir nicht, daher ging der BH zurück.

Ok.

Der BH ist ok., aber da ich schon einen sehr Ähnlichen habe, geht er zurück. Besonderen Halt bietet er bei mir nicht. Für "ältere Semester" nicht zu empfehlen.

schönes material

fällt in 75 A groß aus, lohnt sich anscheinen wirklich nur für frauen mit dickerer hautschicht, da sonst die formenden seitenteile überhaupt nicht anliegen, also nichts für dünne leider