Naturana Schalen-BH Side smoother Cup A-D, ohne Bügel, mit hohen, formenden Seitenteilen

BH löst sich auf

Anfangs war ich sehr begeistert vom Halt und dem Tragekomfort aber nach ein paar mal waschen nach Anleitung löst sich der Kleber und der BH fällt auseinander. Ich habe leider 4 Stück gekauft und bei allen dasselbe Problem. Für das Geld ein Reinfall

Für mich ein Fehlkauf

Körbchen löst sich vom BH. Unterbrustband hat nach kurzer Tragezeit keinen Zug mehr. Unter den Armen schlägt der Stoff Wellen.

Hält nicht, was er verspricht

Dieser BH wurde ausdrücklich "mit hohen, formenden Seitenteilen" beworben. Da wird aber nix geformt. Das Material ist viel zu weich und wirklich höher als bei anderen Modellen sind die Seiten auch nicht. Ich weiß nicht, was daran wirklich die "sides smoothing" sein soll. Höchstens für eine Größe 75A, bei der es eh nix zu formen gibt. In größeren Größen jedenfalls sinnlos. Und hätte das nicht schon gereicht, um ihn zurückzusenden, kam noch dazu, daß der Stoff und die Träger an den Ösen schon beim Entnehmen aus der Folie quietschen, wenn Sie wissen, was ich meine. Das heißt, so ein BH kann frau nicht geräuschlos tragen. Geht gar nicht.

Enttäuschend...

… ist dieser BH. Keine Passform! Ich habe von der Marke mehr erwartet! Geht zurück!

Ganz fürchterlich

Er packt ein und hält wie er soll bei 90b, aber nach einer Handwäsche franst er am brustumfang Stoff und er knirscht bei jeder einzelnen Bewegung. Viel geklebt, statt genäht. Für jedes auch nur etwas tiefer rundhals ausgeschnittene Shirt ungeeignet, da die Front sehr hoch und breit geschnitten ist. Also kein Allrounder. Preis Leitung passt 100% NICHT. Leider ...

Nicht empfehlenswert

Nach anfänglich sehr gutem Tragegefühl, bin ich nach dem ersten Waschen maßlos enttäuscht. Am Bund unter der Brust franst das Material nach 1 Mal Waschen Rubin aus. Desweiteren gehen die Nähte der Cups auch nach dem ersten Waschen auf. Habe ihn auf Grund dieser Qualitätsmängel zurückgeschickt.

Optik sehr gewöhnungsbedürftig

An den Seiten werden die Brüste zur Mitte gedrückt. In der Mitte werden diese durch den Rand platt gequetscht. Die Hälfte quillt über den Rand und bildet ne wulst. Wir durch Bücken beim Aufräumen zu hause oder Einkaufen noch schlimmer und man muss ständig die Brust wieder zurück in den BH drücken. Unmöglich. Ging zurück

Kleber löst sich

Ich war anfangs total begeistert. Habe mir diesen 3x mal gekauft. Leider löst sich nach einiger Zeit der Kleber und der BH kann in den Müll . Ein totales no-go bei dem Preis.

Die Plastikringe am Träger knarren

Sitzt ganz gut, ist aber leider für mich nicht benutzbar, da die Plastikringe am Träger bei Bewegungen unangenehme Geräusche machen. Das Unterbrustband ist hart und kneift beim längeren Tragen. Habe ich beim Anprobieren nicht gemerkt. Habe Ihn schon getragen, sonst wäre er zurückgegangen.

Keine Stütze

Der BH ist an den Seiten aus einem sehr weichen Material, das bei mir wellenförmig abstand statt zu stützen und sieht im ganzen sehr groß aus, deshalb zurückgesandt.

Man muss wohl Glück haben

Der BH wurde nachbestellt, weil er in schwarz gut sitzt und der zusätzliche Halt an der Seite der Brust genau das ist, wonach ich gesucht habe. Jetzt kam er und saß speziell unter den Armen gar nicht.

Enttäuscht

Hatte gehofft einen BH gefunden zu haben, der nicht einschneidet. Dieser sitzt leider überhaupt nicht, Speckröllchen quilllen trotzdem raus und die Brust wird plattgedrückt, obwohl der BH eigentlich zu groß war.

Passt Null

Dieser BH ist viel zu groß für Frauen mit Körbchen A.

auch nach Handwäsche bei niedriger ...

auch nach Handwäsche bei niedriger Temperatur macht er beim Tragen unangenehme Geräusche

Leider für große Größen nicht geeignet

Leider hat der BH bei mir nicht gut gepasst. Der Stoff bietet für große Größen wenig Halt.

Schaut schrecklich aus.

Körbchen zu groß, Unterbrust sehr knapp. Material sehr fest. Optik gruselig.

Omihaft

Dieser BH liegt nicht gut bei schlanken Frauen und ist sehr Omihaft