Naturana Schalen-BH Side smoother Cup A-D, ohne Bügel, mit hohen, formenden Seitenteilen

Auch für die größen Röllchen ;)

Ich finde den BH prima. Tolles Material und toller Sitz - die Röllchen sind und bleiben verschwunden - bestellte Größe passt. Man sieht nicht mehr so aus, als würde man vor lauter "Pölsterchen", die Arme nicht an den Körper bekommen. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Kunststoffhalterungen "knarzen" und weil er geklebt ist. Auf Grund anderer Rezensionen, werde ich den BH mit der Hand und kalt waschen, damit sich der Kleber nicht löst. Den Preis finde ich zu hoch, für knapp 40€ erwarte ich eigentlich eine bessere Verarbeitung (also genäht und nicht geklebt und stabilere Halterungen/Ringe). 25€ wären angemessener! Da man aber nicht oft BHs findet die so gut sitzen, werde ich in den sauren Apfel beißen und mir noch einen in schwarz bestellen. Weiß würde ich auch noch nehmen, gibts aber leider nicht.

Sehr funktional, optisch verbesserungswürdig

Ich habe mehrere bügellose BHs bestellt, dieser durfte als einer von nur zweien bleiben. Er ist sehr bequem, schneidet nirgends ein, die hohen Seitenteile sind eine Besonderheit und wirklich angenehm. Ein Wehmutstropfen bildet leider die Optik, diese ist nicht wirklich feminin-hübsch, auch da der BH im Dekolteé sehr hoch geschnitten ist. Eine Spitzenapplikation o.Ä. wäre ansprechend gewesen.

Super bequem und unsichtbar

Größe stimmt mit meinen Messungen überein. Die Cups machen eine schöne Form und halten alles da, wo es hingehört. Der BH ist sehr leicht und auch unter einem engen T-Shirt zeichnet sich nichts ab. Allerding sollte man nichts alzu tief Ausgeschnittenes tragen, da er doch sehr hoch geschnitten ist. Punktabzug für´s Material, es ist nicht gerade atmungsaktiv.

Anschmiegsam und fast unsichtbar

Habe den zweiten BH aus dieser Serie. Bin mit dem BH für den täglichen Gebrauch zufrieden. Er zwickt und drückt nicht. Die Flügelchen unter den Armen sind zu Beginn super, lassen Pölsterchen nicht überquellen. Allerdings leiern sie mitr der Zeit aus und dann sind sie störend. Preis ist zu hoch, wäre mit 10€ weniger bezahlt.

Bin sehr begeistert

Bei diesem BH drückt und quetscht nichts. Trotzdem sitzt alles an seinem Platz. Ich sage nur: Nie wieder Bügel. Das Material ist gut verarbeitet, könnte nur noch etwas atmungsaktiver sein. Auch nach mehreren Wäschen sieht er wie neu aus. Ich habe ihn mir gleich noch 2x bestellt.

Bequemer BH

Der BH schneidet unterm Arm nicht ein, da er einen sehr sanften Abschluss hat. Auch die breiten Seitenteile sind sehr angenehm. Möglicherweise habe ich ihn einen Cup zu groß bestellt, denn mein Busen wirkt damit größer, was nicht gewollt ist. Deshalb ein Stern weniger.

sehr gut

war erst etwas skeptisch. Jetzt möchte ich den BH nicht mehr missen. Trage Kleidergröße 48 und da sind die Speckröllchen nun mal da. Passt sich sehr gut an. Leicht zu tragen. Alles ist gut "eingepackt" und nichts zwickt. Größe 95 hätte auch gereicht.

Ich liebe ihn

Er sitzt super, kneift nicht und sieht super aus. Leider löst sich am cup der Kleber. Habe es aber mit der Nähmaschine richten können. Habe nun auch schon einen weiteren bestellt.

schön formender BH

Bin vom Tragekomfort begeistert - allerdings sieht man bei vielen T-Shirts und Blusen die Träger. Die empfohlene Größe ist bei etwas längerer Tragedauer dann doch etwas zu weit.

Super BH!👍

Leichter BH! Sitzt super bequem, engt nicht ein, aber hält alles wunderbar zusammen. Seitliche höhe wunderbar, es quillt nichts raus! BH optimal für den Alltag! 😊

Hält was er verspricht

Das Material des BH‘s ist sehr gut, allerdings ist er mir unterm Arm nicht hoch genug, so dass die Pölsterchen nicht verdeckt werden. Daher zurück geschickt

Gut....

Sehr bequem. Allerdings nach mehrmaligen Waschen hat sich ein komischer Geruch entwickelt. Vielleicht sollte man Handwäsche bevorzugen. Deshalb nur 4 Sterne.

Angenehme Passform

Die Seitenteile sind etwas höher als gewöhnlich, der angepriesene Kaschiereffekt ist eher gering.

Entspannt und trotzdem super Dekolleté

Er sitzt gut an der Brust und ist wirklich sehr entspannt zutragen. Trotzdem zaubert er ein super Dekolleté.

Guter Sitz

Endlich ein BH der auch vernünftig sitzt und man nicht ständig an seinem BH „ziehen“ muss

Sehr angenehm zu tragen, sehr weich und ...

Sehr angenehm zu tragen, sehr weich und passt genau in der Größe, weiter Empfehlungen

sehr angenehm zu tragen

gute geformte Schalen, da ich bei hohen Temperaturen gerne auf die Bügel im BH verzichte.

Bequem

Angenehm zu tragen aber der Preis ist zu hoch angesetzt. Nicht schick, nur praktisch.

tolles Material, aber leider zu groß

toller BH, aber leider passt er mir nicht, weiche angenehme Qualität

Angenehmer Tragekomfort Super Sitz auch ohne Bügel

Größe prüfen

Der BH war zu groß. Ich werde ihn nächstes Mal kleiner bestellen. Die Qualität fühlt sich weich und anschmiegsam an. Aber.... er muß genau passen. Ich empfehle, die Größe vorher ganz genau zu prüfen, nicht einfach die bisherige Größe zu bestellen.

super BH

Sehr schöner BH , Körbchen Größe ok aber der Umfang ich habe 100 C bestellt und habe gleich beim auspacken gesehen das er klein ausfällt , laut Maßband sind es 90 cm und ich kann mir nicht vorstellen das 90 cm die Größe 100 ergeben soll beim umfang andere BHs die ich habe sind auch Größe 100 c und die passen Schade hätte diese gerne behalten

Trägt sich sehr angenehm

Auch in größeren Größen ist dieser BH gut geeignet. Er trägt sich wirklich sehr angenehm und formt ein schönes Dekolleté. Hier wurde schon häufiger erwähnt, dass er schnell ausleiert. Dies kann ich nur bedingt bestätigen. Nach zweitägigem Tragen lässt die Unterbrust nach, aber länger trägt man einen BH doch eh nicht. Nach dem Waschen ist alles wieder formstabil.

gut sitzender BH

Entlich mal ein BH mit Einlage, der nicht so weit ausgeschnitten und an der Seite höher ist. Er sitzt sehr gut und man kann ihn auch in der Waschmaschine ( im Säckchen) waschen.

Nicht so bequem wie erwartet, passt mir auch ...

Nicht so bequem wie erwartet, passt mir auch nicht gut

Shape BH für ält Semester u empfindliche Haut

Der BH ist für Frauen, die eine nicht mehr ganz so straffe Haut haben perfekt. Er ist am Rückenteil, unter den Armen und am Unterbrustband etwas großzügiger geschnitten, so dass vermieden wird, das unschöne Speckröllchen hervorquellen. Die Passform entspricht den angegebenen BHGrössen und ist aus einem angenehmen Material gefertigt, dass auch bei meiner sehr empfindlichen Haut weder zwickt noch kratzt. Allerdings hat der BH zwei Mankos: Zum einen dürften die BHTräger für grosse Frauen etwas zu kurz sein - ich bin 1,55m und bei mir passen die Träger gerade, ich kann sie nicht mehr länger machen. Zum anderen sind die Materialkanten geschnitten und fangen unter engen Oberteilen (wofür diese Shapingware ja eigentlich gemacht ist!) durch die Reibung der Kleidungsstücke schnell an auszufransen - deswegen nur 4 Sterne. Trotz dieser Mankos zaubert dieser BH eine schöne Silhouette (auch von hinten!) und ich habe ihn mir trotz des angesichts der Haltbarkeit nicht gerade günstigen Preises immer wieder gekauft.

Bequem und angenehm zu tragen, aber...

Wie schon andere Kundinnen beschrieben haben: -schon beim tragen lösen sich die geklebte Nähte auf / musste mit der Nähmaschine nachgenäht werden -die Träger „quietschen“ tatsächlich bei jeder Bewegung -das Material könnte etwas fester sein / die Seiten besser „gehalten“ werden Ich habe mir zwei BH-s gekauft, in schwarz und hautfarbenen und ich werde die behalten, denn es gibt momentan keine bessere Alternative.

Schöner BH

Insgesamt ein schöner BH. Die Unterbrustweite war genau richtig. Das A-Körbchen dann doch zu klein, da Speck unter den Arm hervor kam. B-Körbchen hätte wahrscheinlich besser gepasst, aber ich hatte mich nach der Grössentabelle gerichtet. Deshalb leider zurück.

Bequemer BH

Durch Werbung auf den BH aufmerksam geworden. Aufgrund der Bewertung war ich ein wenig zögerlich, habe ihn dann aber doch bestellt. Ich fühle mich sehr wohl in diesem BH. Das er beim tragen manchmal quietscht kann ich bestätigen. Mal schauen ob sich das nach mehrfacher Wäsche gibt.