Naturana Schalen-BH Side smoother Cup A-D, ohne Bügel, mit hohen, formenden Seitenteilen

Als hätte man keinen an

Dieser BH ist so angenehm zu tragen, man merkt Ihn nicht und sitzt super. Sehr weiches Material und es schneidet nichts ein. Man kann diesen BH sehr gut unter einem Shirt tragen es scheint nichts durch, es rutschen keine Träger, dass bei mir ständig der Fall ist. Werde mir auf jedenfall noch einen bestellen.

ein sehr angenehmer BH

so ein softer , passender BH ohne Bügel hatte ich bisher nicht. Er umschließt wirklich diese fiesen Speckrollen unter den Achseln. Alleine dafür schon mal 5 Sterne. Aber er hält auch alles korrekt in Form. Hätte ihn sehr gerne auch in Haut bestellt, war leider nicht bestellbar.

Gibt perfekten Halt, ohne das man ihn spürt.

Von diesem BH werde ich mir auf jeden Fall noch welche nachbestellen. Wenn ich diesen BH trage fühlt es sich so bequem an als hätte ich keinen an. Erst wenn man ihn auszieht, spürt man, dass er alles sicher an Ort und Stelle hält. Sehr angenehmes Tragegefühl.

Einfach nur wunderbar!!!

Ich liebe diesen BH! Ich habe ihn mir direkt in zwei Farben gekauft. Er ist unfassbar bequem, formt schön auch ohne Bügel, das Material fühlt sich herrlich an und trocknet irre schnell nach der Wäsche. Einfach nur großartig!!!

Super Artikel!

Diesen BH habe ich letztes Jahr das erste Mal bestellt und war begeistert, endlich mal einer, der optimal sitzt. Habe ihn dieses Jahr wieder bestellt und wieder bin ich vollstens zufrieden. Ich empfehle ihn gerne weiter!

Ein gutes Produkt...

Ich habe schon den schwarzen und den hautfarbenen BH, ich habe mich gefreut, das es jetzt eine neue Farbe gibt. Besonders gut gefällt mir, das die Seitenteile höher geschnitten sind, so sieht es gut aus.

Toller BH

Er wirkt bei dem Model viel Größer, es ist ein toller BH, der super weich ist und man die Cups kaum merkt. Endlich ein BH, wo auch die Cups bei jemanden passen, der vom Umfang größer ist.

Endlich den perfekten BH gefunden

Passt super, das Material ist angenehm auf der Haut und es ist alles eingepackt, was für andere Menschen nicht sichtbar sein soll. Der "Side" smoother ist eine tolle Erfindung.

Wunderbar bequem!

Der bequemeste BH, den ich je hatte. Toller, weicher Stoff. Nichts drückt, es fühlt sich vielmehr an, als hätte man nichts an. Und trotzdem macht er eine schöne Form.

Super der BH.

Bin "Bauchträger" Gr. 48-50 mit kleinem Busen und hab seit Jahren nur Bustiers getragen. Jetzt einen Super BH gefunden der mir unter den Achseln keine Zusatzrolle durch den Breiteren Rand macht, wenig Nähte hat und dem Busen wieder eine Optik gibt. Die Träger sind schön mittig und rutschen an den Schmalen Schultern nicht. Er rutsch beim Arme hochheben auch nicht hoch ( passiert mir mit Bügel-BH) . Für mich 5 Sterne *****. Werde mir nach und nach mehr zulegen.

Super Passform und angenehmes Tragen

Vor allem bei einer größeren Oberweite sitzt der BH perfekt. Er hält alles da wo es sein soll. Wie beschrieben zeichnet er sich auch nicht unter den T-Shirt ab.

Anziehen und wohlfühlen

Der BH sitzt perfekt, alles ist gut verpackt, die Seiten haben jetzt nicht wirklich einen Effekt, es drückt aber auch nichts weg. Würde ich wieder kaufen.

Entlich ein toll sitzender BH

Bin sehr zufrieden, sitzt gut ,tolles Material, entlich ein gut gefütterte Schalen die nichts abzeichnen, Und ohne Bügel. Einfach super

Hammer

Das ist echt mal ein toller BH. Sitzt super, kein Zicken und Kneifen. Farbe gut unter weißen leicht durchsichtigen Blusen zu tragen

Absolut empfehlenswert

Sitzt perfekt, wie eine zweite Haut, nichts kneift oder stört, habe lange nach so einem BH gesucht, werde ihn noch einmal bestellen

Total bequem

Dieser BH ist super bequem und kneift nirgends. Gute Passform auch ohne Bügel und Stäben an den Seiten. Kann ich nur empfehlen.

Klasse BH

Ein ganz toller BH. Gerade für fülligere Damen. Das höher gezogene Seitenteil bringt eine viel schönere Silhouette zustande.

Mega bh

Mega bh und für den sport geeignet immer wieder gerne Zweck erfüllend auch im Job im Krankenhaus kein zwicken und jucken

Sitzt gut, passt gut!

Ich habe große Probleme den passenden BH zu finden, da ich Größe 90 A benötige. Dieser sitzt super, ohne einzuengen.

Sitzt ganz ganz gut!

Bei größerer Oberweite ideal! Nichts quillt an der Seite heraus! Auch ideal für engere Oberteile!

toller BH

ich bin begeistert,er sieht top aus,das Material ist super weich,man spürt ihn kaum auf der Haut

Mega

Endlich mal ein BH der passt und mega bequem ist und gibt noch eine tolle Form! Bin begeistert!!!

Sehr schöner BH

Ein BH der nicht einengt und den man super unter Tshirts anziehen kann.Zeichnet sich nichts ab.

Angenehm!!!

Unheimlich angenehm zu tragen. Und sehr straff sitzend und ohne Bügel formt er dennoch die Brust!

Klasse

Total angenehm zu tragen, nicht's kneift oder drückt, könnte mein Lieblings-BH werden.

Super BH ohne Bügel in Großer Größe

Tolles Material, super Passform. Sehr angenehm zu tragen. Habe ihn schon mehrfach bestellt.

Super Stoff, hält gut, sieht schön aus! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Innovativer BH

Eine tolle Erfindung, sehr trageangenehm. Fällt auch unter engeren Teilen nicht auf.

Super BH

Material super sitzt perfekt einfach nur zu empfehlen immer wieder 👍

Sehr guter sitz

Ein Ein sehr angenhes tragen leicht gut für weiße Blusen gerne wieder.