Naturana Schalen-BH Side smoother Cup A-D, ohne Bügel, mit hohen, formenden Seitenteilen

Auch für die größen Röllchen ;)

Ich finde den BH prima. Tolles Material und toller Sitz - die Röllchen sind und bleiben verschwunden - bestellte Größe passt. Man sieht nicht mehr so aus, als würde man vor lauter "Pölsterchen", die Arme nicht an den Körper bekommen. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Kunststoffhalterungen "knarzen" und weil er geklebt ist. Auf Grund anderer Rezensionen, werde ich den BH mit der Hand und kalt waschen, damit sich der Kleber nicht löst. Den Preis finde ich zu hoch, für knapp 40€ erwarte ich eigentlich eine bessere Verarbeitung (also genäht und nicht geklebt und stabilere Halterungen/Ringe). 25€ wären angemessener! Da man aber nicht oft BHs findet die so gut sitzen, werde ich in den sauren Apfel beißen und mir noch einen in schwarz bestellen. Weiß würde ich auch noch nehmen, gibts aber leider nicht.

Enttäuschend

Mein Grund, den BH zu bestellen, war das Versprechen des Herstellers, etwas gegen die Röllchen zu tun. Ich hatte mir festen Sitz und Halt vorgestellt. Der BH sitzt aber locker - besonders an den Seiten. Keine Röllchen, weil kein Druck ausgeübt wird. Folglich drängt der Busen Richtung Seite und es wird wenig geformt. Am Ende hat Frau einen lockeren T-Shirt BH. Der ist ganz ok, aber zu teuer und eben enttäuschend.

Große Liebe, aber nur / schlecht verklebt

Ich liebe diesen BH. Angenehmes Material, extrem bequem. Leider begann sich nach nur 6 Monaten die erste Klebestelle aufzulösen. Mit eigenem Nachkleben ging es eine Weile gut, inzwischen (10 Monate) lösen sich alle gelebten Verbindungen. Trotz Befolgung der Waschanleitung. Das Material bzw. der Stoff ist nach wie vor sehr gut erhalten, aber was bringt mir das, wenn er nicht mehr zusammenhält?!

Sehr funktional, optisch verbesserungswürdig

Ich habe mehrere bügellose BHs bestellt, dieser durfte als einer von nur zweien bleiben. Er ist sehr bequem, schneidet nirgends ein, die hohen Seitenteile sind eine Besonderheit und wirklich angenehm. Ein Wehmutstropfen bildet leider die Optik, diese ist nicht wirklich feminin-hübsch, auch da der BH im Dekolteé sehr hoch geschnitten ist. Eine Spitzenapplikation o.Ä. wäre ansprechend gewesen.

schöner BH aber

Der BH trägt sich super und ist kaum zu spüren. Ich habe einen in haufarbe und einen in schwarz bestellt. Nach nun mehrmaligen waschen löst sich bei dem schwarzen BH der Gummibund unter der Brust vom restlichen BH. Es sieht aus wie geklebt was sich jetzt löst. Für den Preis finde ich es sehr traurig. Der BH darf laut Etikett bei sogar 40 Grad in die Waschmaschine, da darf sowas nicht passieren.

Habe mir mehr versprochen

Der BH fällt kleiner aus. So hoch wie beschrieben und wie ich sie mir vorgestellt hatte, sind die Seitenteile nicht. Leider. BH geht zurück. Diese BHs wirken auf den Fotos immer super, da die Models gertenschlank sind und sich keinerlei Röllchen oder Polster bilden. Das erschwert den Kauf! Vielleicht sollte man auch mal vollere Models ablichten, denn nicht jede Frau hat Gr. 34-40!!!

Super bequem und unsichtbar

Größe stimmt mit meinen Messungen überein. Die Cups machen eine schöne Form und halten alles da, wo es hingehört. Der BH ist sehr leicht und auch unter einem engen T-Shirt zeichnet sich nichts ab. Allerding sollte man nichts alzu tief Ausgeschnittenes tragen, da er doch sehr hoch geschnitten ist. Punktabzug für´s Material, es ist nicht gerade atmungsaktiv.

BH löst sich auf

Anfangs war ich sehr begeistert vom Halt und dem Tragekomfort aber nach ein paar mal waschen nach Anleitung löst sich der Kleber und der BH fällt auseinander. Ich habe leider 4 Stück gekauft und bei allen dasselbe Problem. Für das Geld ein Reinfall

Anschmiegsam und fast unsichtbar

Habe den zweiten BH aus dieser Serie. Bin mit dem BH für den täglichen Gebrauch zufrieden. Er zwickt und drückt nicht. Die Flügelchen unter den Armen sind zu Beginn super, lassen Pölsterchen nicht überquellen. Allerdings leiern sie mitr der Zeit aus und dann sind sie störend. Preis ist zu hoch, wäre mit 10€ weniger bezahlt.

schlechte Passform

Das Material ist zu weich, da wird nix geformt. Die Seiten sind zu elastisch, mehr Festigkeit wäre besser. Die Brust quillt über den Rand beim bücken im Haushalt, Garten, Einkaufen usw. Ständig muß der BH zurecht gezogen werden. Bei dem Preis eine bessere Verarbeitung erwartet, statt geklebt lieber genäht. Der BH ging zurück.

Bequem

Eigentlich hätte er mir gefallen und auch endlich mal einer der passt, aber die Kunstoffringe am Träger quietschen störend wenn man sich bewegt und die Säume sind verklebt und nicht genäht. Ist angenehm beim tragen, aber ob es die Wäsche aushält?

Schlechte Verarbeitung

Die Träger vorne sind mit eckigen Kunststoffteilen mit den Körbchen verbunden. Diese verdrehen sich. Ich habe schon viele von diesen BHs, da sind die Kunststoffteile rund. Da kann sich nicht verdrehen.

Als hätte man keinen an

Dieser BH ist so angenehm zu tragen, man merkt Ihn nicht und sitzt super. Sehr weiches Material und es schneidet nichts ein. Man kann diesen BH sehr gut unter einem Shirt tragen es scheint nichts durch, es rutschen keine Träger, dass bei mir ständig der Fall ist. Werde mir auf jedenfall noch einen bestellen.

ein sehr angenehmer BH

so ein softer , passender BH ohne Bügel hatte ich bisher nicht. Er umschließt wirklich diese fiesen Speckrollen unter den Achseln. Alleine dafür schon mal 5 Sterne. Aber er hält auch alles korrekt in Form. Hätte ihn sehr gerne auch in Haut bestellt, war leider nicht bestellbar.

Bin sehr begeistert

Bei diesem BH drückt und quetscht nichts. Trotzdem sitzt alles an seinem Platz. Ich sage nur: Nie wieder Bügel. Das Material ist gut verarbeitet, könnte nur noch etwas atmungsaktiver sein. Auch nach mehreren Wäschen sieht er wie neu aus. Ich habe ihn mir gleich noch 2x bestellt.

Bequemer BH

Der BH schneidet unterm Arm nicht ein, da er einen sehr sanften Abschluss hat. Auch die breiten Seitenteile sind sehr angenehm. Möglicherweise habe ich ihn einen Cup zu groß bestellt, denn mein Busen wirkt damit größer, was nicht gewollt ist. Deshalb ein Stern weniger.

Funktioniert nicht wirklich

Leider sind die Seiten zu elastisch, etwas mehr Festigkeit wäre besser. Die Büste selbst wird nicht gut geformt, wirkt wie Minimizer. Keine wirkliche Alternative zu Bügel-BH. Also Weitersuchen! Behalte ihn, weil er sich gut trägt, unter Blusen geht's mit der Form.

sehr gut

war erst etwas skeptisch. Jetzt möchte ich den BH nicht mehr missen. Trage Kleidergröße 48 und da sind die Speckröllchen nun mal da. Passt sich sehr gut an. Leicht zu tragen. Alles ist gut "eingepackt" und nichts zwickt. Größe 95 hätte auch gereicht.

Gibt perfekten Halt, ohne das man ihn spürt.

Von diesem BH werde ich mir auf jeden Fall noch welche nachbestellen. Wenn ich diesen BH trage fühlt es sich so bequem an als hätte ich keinen an. Erst wenn man ihn auszieht, spürt man, dass er alles sicher an Ort und Stelle hält. Sehr angenehmes Tragegefühl.

Volle Enttäuschung

Erst saß er prima und füllte sich richtig gemütlich an. Nun nach einmal Waschen mit Wäschenetz im Schonprogramm trotteln die Ränder auf als hätte ich ihn über Schleifpapier gerieben. Hat auch total die Form verloren und ist somit ausgeleiert. Bereue den Kauf

Schalen BH

Der schalen BH, ohne Bügel gibt im Grunde sehr guten Halt. Allerdings habe ich noch nie erlebt, dass in BH quietscht, was dieser aber tut. Die Plastik Verbindungsstücke/ Ringe qietschen bei Bewegung, aus diesem Grund habe ich den BH zurück geschickt.

Leider fallen die Cups SEHR klein aus!

Ein wirklich toller Schalen-BH ohne Bügel - sehr bequem und ich hätte sicherlich noch einen zweiten bestellt, ABER: die Cups sind zu klein, ich habe normalerweise eine "C", mir passte nicht mal die "D". Wirklich sehr schade! :-(

Einfach nur wunderbar!!!

Ich liebe diesen BH! Ich habe ihn mir direkt in zwei Farben gekauft. Er ist unfassbar bequem, formt schön auch ohne Bügel, das Material fühlt sich herrlich an und trocknet irre schnell nach der Wäsche. Einfach nur großartig!!!

Super Artikel!

Diesen BH habe ich letztes Jahr das erste Mal bestellt und war begeistert, endlich mal einer, der optimal sitzt. Habe ihn dieses Jahr wieder bestellt und wieder bin ich vollstens zufrieden. Ich empfehle ihn gerne weiter!

Für mich ein Fehlkauf

Körbchen löst sich vom BH. Unterbrustband hat nach kurzer Tragezeit keinen Zug mehr. Unter den Armen schlägt der Stoff Wellen.

Ein gutes Produkt...

Ich habe schon den schwarzen und den hautfarbenen BH, ich habe mich gefreut, das es jetzt eine neue Farbe gibt. Besonders gut gefällt mir, das die Seitenteile höher geschnitten sind, so sieht es gut aus.

Leiert nach paar Tagen schon aus.

Schade, ansich ein Schöner BH wenn er nicht so schnell ausgeleiert wäre. Er Saß als ee kam Perfekt. Dann nach paar Tagen schon wurde er immer weiter und weiter im Umfang.

Toller BH

Er wirkt bei dem Model viel Größer, es ist ein toller BH, der super weich ist und man die Cups kaum merkt. Endlich ein BH, wo auch die Cups bei jemanden passen, der vom Umfang größer ist.

Ich liebe ihn

Er sitzt super, kneift nicht und sieht super aus. Leider löst sich am cup der Kleber. Habe es aber mit der Nähmaschine richten können. Habe nun auch schon einen weiteren bestellt.

schön formender BH

Bin vom Tragekomfort begeistert - allerdings sieht man bei vielen T-Shirts und Blusen die Träger. Die empfohlene Größe ist bei etwas längerer Tragedauer dann doch etwas zu weit.