rauch Kleiderschrank Freising Türen mit Griffmulden

Optisch gut

Optisch gut wie abgebildet, aber enttäuschend Holz bricht so leicht raus. Schrankbretter total schwer, dafür Rückwand unstabil, desweiteren mit Holzleim arbeiten der nicht ausreichend ist ich bin enttäuscht.

Guter Schrank

Nicht stabil wirklich stabil Farbe dunkler als auf dem Bild Sieht gut aus Aufgebaut in 40 min

Für den Preis okay

Für den günstigen Preis ist der Schrank okay. Leider wurden die Schrankteile lediglich zusammen in zwei "Paketen" eingeschweißt und nicht in Kartons verpackt. So gab es gleich einen offensichtlichen Transportschaden an der Rückwand, dass die Ecke angebrochen war. Mit handwerklichem Geschick konnte man das beheben. An Aufbauteilen wurde gespart, Schrankwände und Boden sollen nur geleimt werden... Auch hier haben wir selbst nachgeholfen und Verschraubungen angebracht. Der Schrank erfüllt bei uns seinen Sinn, zudem ist er einer der wenigen, den wir mit diesen Maßen gefunden haben. Aber nochmal kaufen würden wir ihn nicht. Da treibt es einen eher wieder ins schwedische Möbelhaus, wo man - hiergegen - ja schon fast bewährte Qualität erhält. Bestellung verlief ohne Probleme.

Enttäuscht

Bin von dem Schrank enttäuscht. Zuerst ist die Holzoptik grauer als auf dem Bild, was mir nicht gefällt Das Material der Wände ist sehr brüchig und zerbröselt, wenn man die Schrauben bzw. Befestigungen reindreht. Auch die Leinenoptik innen zerkratzt extrem leicht. Die oberste Platte des Schrankes ist nur innen beschichtet, Staubwischen wird bei der rauen Textur unangenehm werden. Das positive war der Aufbau, der relativ zügig ging.

Schöner Schrank

Hermes hat schnell und bis am Wunschort geliefert.Der Zusammenbau ging schnell und leicht,nur das Material war an der Grenze.Die Löcher bröselten zu viel aus und die Rückwand hatte zwar ein schönes Muster war aber viel zu dünn so das mir gleich ein Stück rausbrach.Wenn er steht sieht er aber toll aus.

Preis/ Leistung passt

Für den Preis kann man sich nicht beschweren. Einfach aufzubauen, allerdings hatte ich Probleme die Türen einzustellen. Günstige Verarbeitung. Preis/ Leistung in Ordnung

Verdammt lange Lieferzeit

Der Schrank an sich ist ganz schön und relativ einfach aufzubauen. Leider wurde der Liefertermine mehrfach verschoben und der Kundenservice von OTTO hat sich nicht gerade kundenfreundlich gezeigt. Schade.

Schöner Schrank

Habe mir mir denn Schrank für mein Gästezimmer bestellt. Sieht schön aus ist aber nicht die beste Qualität für diesen Preis ist es in Ordnung

Nicht so gut

Rückwand ist instabile und er ist zu teuer für die Qualität schön doch nicht zu empfehlen