rauch Kleiderschrank Freising Türen mit Griffmulden

Schlechte Qualität

Habe den Schrank heute bekommen ohne Aufbau Anleitung dadurch wurde der Aufbau wesentlich komplizierter Verbindungen und Brett Qualität lassen sehr zu wünschen übrig bereue diesen Kauf und kann ihn persönlich auch nicht weiterempfehlen noch dazu sind beim Aufbau von diesem Schrank zwei Personen nötig

Material bricht bei der kleinsten Belastung

Die Werkstoffplatten sind derart trocken und grob. Insgesamt wirken die Bauteile, als wären sie bei der Verarbeitung nicht genug gepresst und verleimt worden. Bei der kleinsten Berührung bröselt das Material. Der Schrank war nach der Montage unbrauchbar. Nicht einmal die Bodenträger für die Fachböden ließen sich in die Seitenteile eindrehen. Bei der Anlieferung war bereits eine Tür und ein Seitenteil im sichtbaren Bereich beschädigt. Das Paket zeigte äußerlich keine Beschädigungen.

qualitativ leider sehr schlecht

Ich bin wirklich sehr unzufrieden. Schon beim Aufbau geht so viel kaputt. Mann muss äußerst vorsichtig sein und ich war vorsichtig. Man weiß, dass man für den Preis nichts großartiges erwarten kann. aber ein Schrank aus Karton wäre stabiller, als das Ding.

Artikel unvollständig

Schrank wurde nach 4wöchiger Bestellzeit geliefert .Leider ohne Zubehörteile für die Montage der Elemente,wie kann sowas passieren?Jetzt soll die Beschaffung des Montagezubehör 2-3Wochen dauern,nicht zu verstehen. Ich fordere kurzfristige Lieferung.Der Service von Otto ist informiert

Sehr schlechte Qualität

Schon beim Schrauben eindrehen bröselt der Schrank auseinander. Ein Aufbau ist nicht möglich. Minderwertiges Produkt nicht zu empfehlen!

Toller Schrank wenn er denn geliefert wird

Habe bereits Schränke aus dem Programm. Leider diesmal keine Lieferung da Hermes nicht in der Lage ist Kundenorientierung zu leisten. Keine Liefertermiene für Berufstätige zu moderaten Zeiten möglich. Deshalb Retouren vom Auslieferlager aus. Otto nimmt das so hin ohne mal Hermes auf die Füße zu treten. Schade....daher nur einen Stern für ein eigentlich gutes Produkt

Tür erheblich beschädigt

Als wir den Schrank ausgepackt und aufbauen wollten, mussten wir feststellen, dass die Tür erheblich beschädigt war obwohl in Styropor und Folie und Karton eingepackt. Der Schrank ist nicht zu nutzen. Wir haben den Schrank direkt reklamiert und hoffen, dass wir diesen zurücksenden können, da die Rücksendefrist verstrichen ist.

Katastrophale Qualität

Stange zu kurz schrauben sind teilweise gebraucht und aufgebohrt. 3 Stunden zu 80%em Aufbau. Geht zurück

Nicht das wahre

Scharniere ist nach nur 2 Tagen rausgebrochen. Würde den Schrank nicht weiterempfehlen. Lieber mehr zahlen und eine bessere Qualität erhalten.

Habe Schrank nicht erhalten , aufgrund ...

Habe Schrank nicht erhalten , aufgrund dessen storniert

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität würde keine empfehlen ..!!!